hiiLfee ^^

Diskutiere hiiLfee ^^ im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; MASSIER GANZ LEICHT SEINEN BAUCH ETWAS VIELLEICHT KRIEGT ES DADURCH HUNGER UND DANN WÜRDE ICH ERST MIT DEN LAUWARMEN FINGER ETWAS AM MUND DAMIT...
  • hiiLfee ^^ Beitrag #201
MASSIER GANZ LEICHT SEINEN BAUCH ETWAS

VIELLEICHT KRIEGT ES DADURCH HUNGER
UND DANN WÜRDE ICH ERST MIT DEN LAUWARMEN FINGER ETWAS AM MUND DAMIT ES DENKT ES IST EINE ZITZE

UND DANN DIE SPRITZE DRANHALTEN UND AM BESTEN NICHT WARTEN BIS ES SÄUGT SONDERN 1 TROPFEN SCHONMAL AN DEN MUND DRAN MACHEN

ABER NUR 1 Tropfen DAMIT ES DIE MILCH MERKT

• hiiLfee ^^

Anzeige

• hiiLfee ^^ Beitrag #202
hab ich doch schon versucht . . . :(

• hiiLfee ^^ Beitrag #203
häschen, en es so schwach ist muss du es natürlich unter stützen und ihm zum glüch zwingen. du musst es immer wieder versuchen. du darfst es nicht so schnell aufgeben. denn so wie es jetzt scheint wird es , wenn es nicht soo langsam trinkt die nacht nicht überleben

• hiiLfee ^^ Beitrag #204
das kleine hat es nicht mehr geschafft :(

• hiiLfee ^^ Beitrag #205
Schade!!! Aber du hast es versucht, so ist der Lauf der Natur, so muss es sein, egal wie unfair es meist ist. :(

Ich wünsche den anderen Kleinen ganz viel Glück und sie werden es gut haben bei dir.

• hiiLfee ^^ Beitrag #206
jaa ich habs wieder versucht und er hat ja schon gar nich mehr mitgemacht gestern hat er wenigstens bisschen aber heute gar nich mehr. :(

aber dann hat er aufeinmal soo gekrampft und war ganz hart und hat nich mehr geatmet. :(
ist das schon normal mit dem krampfen oder hab ich was falsch gemacht??

• hiiLfee ^^ Beitrag #207
Das ist normal....
Das tut mir leid...aber du hast alles versucht und das wird das Kleine wissen !!

• hiiLfee ^^ Beitrag #208
okee. dankee.

• hiiLfee ^^ Beitrag #209
wenn du magst kannst ja für ihn eine schöne seite bei der regenbogenbrücke gestalten
wenn du dich dann besser fühlst ?

• hiiLfee ^^ Beitrag #210
ist hatl nur i.wie komisch. man kämpft 1o tage um sein leben freut sich jeden morgen wenn er noch da ist. und dann aufeinmal stirbt er auf meiner hand.
:(

uii was ist denn das für eine seite??

• hiiLfee ^^ Beitrag #211
meine kleinen sind nun 12 tage alt. aber ich mal wieder eine frage. da eines schwarz ist, ist mir aufgefallen, dass die 3 sowas wie schuppen auf ihrem körper haben.

mhh. nun bin ich am überlegen ob das normal ist wenn das fell wächst uuund soo oder ob das milben sind !?!?

kann mir hier einer sagen, woran ich milben erkenne oder was das sein könnte?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

falls sihc jemand damit auskennt

Zuletzt bearbeitet:
  • hiiLfee ^^ Beitrag #213
mir ist aufgefallen dass ich es erst in schwangerschaft reingemacht habe. sry

Thema:

hiiLfee ^^

hiiLfee ^^ - Ähnliche Themen

apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Probleme bei der Vergesellschaftung: Wir haben eine Frage zur Vergesellschaftung: Unsere Häsin (ca. 5 Jahre, kastriert) hat vor Kurzem ihr Partnertier verloren. Wir haben daraufhin...
Oben