Bandit zittert stets und ständig

Diskutiere Bandit zittert stets und ständig im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Also ich habe ein Problem mit meinem Hund... Immer wenn er liegt, fängt er an zu zittern... Mit dem TA hab ich schon gesprochen, er meinte, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bandit zittert stets und ständig Beitrag #1
Jennifer1986

Jennifer1986

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe ein Problem mit meinem Hund... Immer wenn er liegt, fängt er an zu zittern... Mit dem TA hab ich schon gesprochen, er meinte, das sich die Nerven nur entspannen und er deswegen zittern tut. Kann es aber auch sein, dass er friert??? Zwar ist der Körper schön warm, aber trotzdem mach ich mir natürlich Gedanken...

Wäre nett, wenn ein paar Tierkenner mir weiterhelfen könnten...

Danke

• Bandit zittert stets und ständig Beitrag #2
hallo jennifer ,
das thema findest du ,wenn du noch mal auf gesundheit gehst,und dann gut 21 themen runterskrolst.da ist der eine oder andere link für dich dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bandit zittert stets und ständig

Bandit zittert stets und ständig - Ähnliche Themen

Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...
Mein Hund 14 Monate zittert: Hallo zusammen, ich mache mir wirklich Sorgen um mein Hund. Er ist ein Terriermischling und 14 Monate alt, wir haben ihn als Welpen bekommen...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?: Hallo liebe Community! :) Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Rat geben könnte zu meiner ziemlich verzwickten Kaninchen-Situation. Also...
Oben