!Adios, Miguel! !Hasta luego!

Diskutiere !Adios, Miguel! !Hasta luego! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Querido Miguel... Heute Nachmittag fanden wir Dich im Käfig - einfach so gegangen, ohne vorher irgendwelche Anzeichen zu zeigen... Wir wussten...
  • !Adios, Miguel! !Hasta luego! Beitrag #1
seven

seven

Punkte Reaktionen
16
Querido Miguel...
Heute Nachmittag fanden wir Dich im Käfig - einfach so gegangen, ohne vorher irgendwelche Anzeichen zu zeigen... Wir wussten erst gar nicht, welches unserer acht Bini-Mäuschen Du bist, der Tod hatte Dich schon zu sehr verändert... Also mussten die anderen 7 zum Appell antreten, und es stellte sich heraus, dass Du uns verlassen hast, kleiner Miguel....
Am 1. Januar 2007 bist Du im Tierheim Iserlohn geboren, und am 16. Januar bist Du mit Mama, 3 Tanten und Deinen 7 Geschwistern hier eingezogen. Eine ganze Weile musstest Du mit Deinen 5 Brüdern auf kleinem Raum leben, bis Ihr kastriert werden konntet. Alle (bis auf Klein-Benny) habt Ihr fleißig und schnell zugenommen und seid friedlich geblieben. Du warst, glaube ich, der schwerste, als der Kastra-Termin vor der Tür stand... Nach der Kastra musstet Ihr noch eine Weile getrennt von den Mädels wohnen, weil Euer Bruder Benny ja noch ein "ganzer Kerl" war... Benny ist Dir im Mai schon voraus gegangen, und seither lebtet Ihr glücklich und zufrieden mit den Mädels. Du warst immer ein ganz friedlicher Geselle, Miguel... zu den Damen zuvorkommend, zu den Jungs immer ausgeglichen und freundlich... Im Gegensatz zu Deinen Brüdern bist Du den "Kastra-Speck" auch nie wirklich wieder losgeworden, aber Du warst ein ganz knuffiges, kleines Bini-Kerlchen... Woran Du jetzt so plötzlich gestorben bist, können wir nur vermuten... Womöglich war es eine Lungenembolie... Es ist sehr schade, dass Du schon so früh gehen musstest - Du warst so ein freundliches Kerlchen...
Grüß Deinen Bruder Benny, Deine Tante Feli und all die anderen Mäuschen, die schon hinter der RBB herumtollen...
Wir werden Dich vermissen, Miguelito!
Traurige Grüße,
seven

• !Adios, Miguel! !Hasta luego! Beitrag #2
Oh man..was ist denn nur looos...warum verlassen uns hier nach und nach unsere Freunde.....
Dich in den Arm nehm Seven...

• !Adios, Miguel! !Hasta luego! Beitrag #3
Mein Herzliches beileid.

verlorene Grüße P.Brummer

• !Adios, Miguel! !Hasta luego! Beitrag #4
Oh man seven +dich mal knuddel+
Das tut mir so Leid =(

• !Adios, Miguel! !Hasta luego! Beitrag #5
Das tut mir so leid, Seven, das ist immer so traurig...

:( :( :(
Chipi

• !Adios, Miguel! !Hasta luego! Beitrag #6
Du warst doch noch zu jung :085: machs gut kleiner Miguel!

lg und *knuddel*

• !Adios, Miguel! !Hasta luego! Beitrag #7
Ich wünsch dir in dieser schweren Zeit von ganzem Herzen alles Gute!

Lg Günter

• !Adios, Miguel! !Hasta luego! Beitrag #8
Ich finde es 'schön' dass der kleine zu Hause sterben konnte... Unter seinen Freunden.... hoffentlich ging es schnell...

mein Beileid... fühl dich von mir gedrückt *fest drück*...

• !Adios, Miguel! !Hasta luego! Beitrag #9
Ihr seid lieb, danke!
LG, seven

• !Adios, Miguel! !Hasta luego! Beitrag #10
Hallo seven,

*ichdichtröst* mehr kann ich nicht zu sagen, wie Dir ein bisschen Trost zu schicken... der kleine Miguel hatte ein schönes Leben bei Dir, komm gut im Regenbogenland an, kleiner Miguel... und grüß den Peter von mir, aber vorsicht, Peter is ein Kater.....

• !Adios, Miguel! !Hasta luego! Beitrag #11
Hallo Seven,

ich weiß wie Du Dich fühlst. Unsere Mieze wurde gestern auch auf die Reise über die Regenbockbrücke geschickt.
Fühl Dich gedrückt.
Miguel machs gut und grüß mir die alte dreifarbige.

• !Adios, Miguel! !Hasta luego! Beitrag #12
Danke, Ihr zwei!
Miguel war immer ein mutiger Mäuserich, der wird auch Eure Miezen grüßen ;-) Hinter der Regenbogenbrücke sind doch alle Tiere befreundet!
LG, seven

Thema:

!Adios, Miguel! !Hasta luego!

!Adios, Miguel! !Hasta luego! - Ähnliche Themen

Ratlos: Hallo zusammen.... Also ich habe 7 Kaninchen, 5 mädels und 2 kastrierte Rammler und mein 2 jähriger Rammler macht mir langsam echt sorgen...
In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...
Aggressiver, scheuer Kastrat / Probleme bei Integration / Bachblüten?: Guten Abend, ich habe nun schon seit sehr vielen Jahren Ratten und nehme immer nur Notfelle aus dem TH oder wenn die Tiere nicht mehr gewollt...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Anton ist die große Reise angetreten: Mein kleiner Anton hat mich heute verlassen:( Mit keinen 2 1/2 Jahren hat seine Leber versagt. Meine Schnuffelnase Anton. Es war ein sehr...

Neueste Beiträge

Oben