Hamster macht komische Geräusche

Diskutiere Hamster macht komische Geräusche im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr alle, also meine schwester hat sich heut nen neuen hamster zugelegt, nen goldhamster, aber schon 4 monate alt. nun muss er sich erstmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster macht komische Geräusche Beitrag #1
*lucky*

*lucky*

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr alle,
also meine schwester hat sich heut nen neuen hamster zugelegt, nen goldhamster, aber schon 4 monate alt.
nun muss er sich erstmal im käfig eingewöhnen und wenn ich ihn beobachte dann macht er so komische geräusche. irgendwie so n richtiges meckern, also so n krr mit ner mischung aus schweinegrunzen^^
knurrt er mich an oder meckert er nur? :D

• Hamster macht komische Geräusche Beitrag #2
Ich würde sagen, er ist der Meinung "Lass mich in ruh!" Das hat mein Dschungi auch gemacht.

• Hamster macht komische Geräusche Beitrag #3
Hallo

Hat ihn jemand gestört? Wenn er sich einlebt sollte er nicht gestört werden. Ansonsten manche Hamster machen das am Anfang ziemlich oft wenn sie sich nich nicht richtig eingelebt haben.

Gruss Lea

• Hamster macht komische Geräusche Beitrag #4
na wir ham ab und zu nach ihm geguckt und wenn man dann so vorbei ging und schaute, dann hat er so gemeckert

• Hamster macht komische Geräusche Beitrag #5
na etz weiß ich auch warum sie meckert oder gemeckert hat...->schwanger

• Hamster macht komische Geräusche Beitrag #6
Oh jeee....
weißt du über alles bescheid??
Leg ihr Nistmaterial rein..bitte keine Hamsterwolle (niemals Hamsterwolle ;)) nimm dafür Taschentücher ;)...

alles weitere findest du hier:

• Hamster macht komische Geräusche Beitrag #7
Also quieken und kreischen kann bedeuten, dass der kleine Schmerzen hat, was aber bestimmt nicht der Fall ist, oder das man ihn nicht anfassen soll. Hmster werfen sich dann auch dabei meißt auf den Rücken.

Aber das mit dem schwanger sein wusste ich noch gar nicht^^

• Hamster macht komische Geräusche Beitrag #8
Oh, da wünsch ich dir und dem hamster (und deiner schwester) mal das alles gut geht und die kleinen gesund und munter zur Welt kommen.:D

lg Torti_123

• Hamster macht komische Geräusche Beitrag #9
die jungen wurden vorgestern nachmittag schon geboren =)
hab etz einige foren und websiten durchgeguckt über nachwuchs und so, hab ihr gleich ein ganz großes haus gekauft, etz muss nur noch n neuer käfig her, der etzige is viel zu klein.
Hab heu und Klopapier (natürlich unbedruckt und unparfümiert) reingelegt
Nee sie hatte quasi gemeckert und geknurrt
Sind nun 9 Stück, meine vermutung mit dem schwanger sein hat sich also bestätigt. Nun brauchen wir nur noch erfahrene Abnehmer, aber alles mit der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster macht komische Geräusche

Hamster macht komische Geräusche - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Futtermäuse krank, wer hat Erfahrung was Behandlung angeht?: Hallo ich bin ganz neu hier und wollte mich kurz vorstellen, ich habe 9 Kornnattern und lege großen Wert auf das Wohlergehen von Lebewesen. Darum...
Mohrenkopfpapagei macht komische Bewegegungen und Geräusche: Hallo zusammen, Ich habe letzte Woche einen Mohrenkopfpapagei privat gekauft und er macht heute so komische Sachen. Weiß jemand zufällig was das...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Oben