- Epileptischer Anfall?! Beitrag #1
MiniWuff
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr lieben,
ich bin heute abend von der arbeit heim gekommen und hatte schon ein schlechtes Gefuehl, als haette ich es im Blut das irgendwas nicht stimmt. Ich will meine Nickels wie immer begrueßen und es war anders als sonst. Keiner rannte mir vor Freunde entgegen oder rannte weg (kisha macht das immer) und killa schaute mich nur an. Komisch an ihm war das sein rechtes Beinchen hinten raus schaute.
ich ging naeher hin (ich wollte gleich an anfangen zu weinen) und schaute nach was mit ihm ist. Kisha erschrickte und killa dann auch. Kisha war sofort weg aber Killa, es war so schrecklich :'( er drehte sich um und da seh ich es er zieht beide Hinterbeinchen hinter sich her keine Regung und keine Bewegung mehr in den Hinterbeinchen. Er wurde ganz hibbelig und hat sich wohl sehr aufgeregt ich wollte ihn beruhigen und an meine Brust nehmen, (das beruhigt ihn eigentlich immer wenn er arg ueberdreht oder sowas ist) doch er hatte einen Anfall, keinen Wutanfall oder Angstanfall, er verdrehte seine Augen, schlug mit allen pfoten um sich wie ein irrer beruhigte sich garnicht mehr, er kam auch nicht mehr zu sich. Es war so schlimm mit anzusehen. Er regte sich so sehr auf, das er auf einmal auf dem Rücken lag und immernoch wsie ein bekloppter um sich schlug. Ich hielt ihn fest und drehte ihn auf die Seite, er trat in alle Richtungen aus, ich nahm seine Hinterlaeufe und drueckte diese an seinen Unterkoerper uhd legte meine andere Hand auf seinen Bauch aber ganz sanft. Er beruhigte sich allmählig. Ich versuchte ihn mit meiner Stimme zu beruhigen.
Das alles hab ich auch dem Nottierarzt erzaehlt. Und ich sagte Ihm auch das es fuer mich wie ein Epileptischer Anfall aussah, er sagte nur das er nicht denkt das es was anderes gewesen sein koennte. Wir konnten eigentlich alles andere ausschliißen. Er hatte nicht mehr so viel Kraft auf der rechten Seite und auch weniger Reaktion. Der Ta meinte das es Tatsächlich eine Epileptischer Anfall sein könnte, das er auch verdacht aber lieber erstmal keine Medikamente geben möchte. Da diese eben auch wieder Nebenwirkungen mit sich ziehen.
Ich möchte eine solche Erfahrung nie wieder machen müssen. Ein Epileptischer Anfall ist sowas grausames. Und das dann auch noch bei einem solch kleinen Tier.
Er soll jetzt viel ruhe haben und ich soll ihn beobachtet. Er hoppelt nun wieder "recht" normal durch die gegend. Aber die Angst steht mir noch in den Gliedern.
Habt Ihr schon mal Erfahrungen mit sowas gemacht?
ich bin heute abend von der arbeit heim gekommen und hatte schon ein schlechtes Gefuehl, als haette ich es im Blut das irgendwas nicht stimmt. Ich will meine Nickels wie immer begrueßen und es war anders als sonst. Keiner rannte mir vor Freunde entgegen oder rannte weg (kisha macht das immer) und killa schaute mich nur an. Komisch an ihm war das sein rechtes Beinchen hinten raus schaute.
Das alles hab ich auch dem Nottierarzt erzaehlt. Und ich sagte Ihm auch das es fuer mich wie ein Epileptischer Anfall aussah, er sagte nur das er nicht denkt das es was anderes gewesen sein koennte. Wir konnten eigentlich alles andere ausschliißen. Er hatte nicht mehr so viel Kraft auf der rechten Seite und auch weniger Reaktion. Der Ta meinte das es Tatsächlich eine Epileptischer Anfall sein könnte, das er auch verdacht aber lieber erstmal keine Medikamente geben möchte. Da diese eben auch wieder Nebenwirkungen mit sich ziehen.
Ich möchte eine solche Erfahrung nie wieder machen müssen. Ein Epileptischer Anfall ist sowas grausames. Und das dann auch noch bei einem solch kleinen Tier.
Er soll jetzt viel ruhe haben und ich soll ihn beobachtet. Er hoppelt nun wieder "recht" normal durch die gegend. Aber die Angst steht mir noch in den Gliedern.
Habt Ihr schon mal Erfahrungen mit sowas gemacht?