Stress

Diskutiere Stress im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Stress- oder Hungerlinien. Das ist mit 10 Megapixeln aufgenommen. In diesem Fall sagt die TA liegt der Grund nicht in Mangelernährung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Stress Beitrag #1
J

jens

Punkte Reaktionen
0
Stress- oder Hungerlinien.
Das ist mit 10 Megapixeln aufgenommen.

160907033.jpg

In diesem Fall sagt die TA liegt der Grund nicht in Mangelernährung sondern daran, dass im Kasten Stress enttstand, weil die Alten gerupft hatten.

Ein Mangel in der Haltung kann sich also durchaus auch im Gefieder zeigen. Dann allerdings immer recht spät, denn bis Ferdern wachsen....
Durch abstellen des Mangels, Gabe von Kalzium, Vitaminen oder oder oder wird das nach der nächsten MAuser verschwunden sein, aber dadurch dass er eben erst spät erkannt wird können bei anderen Krankheiten auch organe in Mitleidenschaft gezogen werden.

160907047.jpg

• Stress

Anzeige

• Stress Beitrag #2
Danke Jens, sehr informativ ;)

Gruß Debbo

• Stress Beitrag #3
ja solche linien waren bei meinen nymphy auch,waren beim TA und der meinte : bei meinen lag es an der falschen ernährung und am übergewicht,wusste gar nicht,dass sowas auch durch stress kommen kann sehr informativ!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stress

Stress - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Ernährung von Degus: In freier Wildbahn ernähren sich Degus hauptsächlich von Wildkräutern, Blättern, Blüten und Sämereien. Dies sollte man bei der Fütterung in der...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Oben