- Worauf muß ich denn achten? Beitrag #1
B
Briana
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Also wie ich ja schon letzte Woche gepostet habe möchte ich mir ja Wellensittiche kaufen, nun ich hab nen super Züchter gefunden, den hat mir meine Freundin empfohlen bei dem hat sie sich ihre Neugineaedelpapageie gekauft und er hat auch Nymphis und Wellis... sie sagte mir das sei ein Züchter der nicht jedem einen Vogel verkauft, und kommt sogar nach einiger Zeit in die Familien und schaut wie es den Vögeln geht.... find ich klasse, sie sagte die Vögel seien zwar etwas teurer, aber man bekommt mit Liebe großgezogene Vögelchen und vor allem gesunde...
jetzt hab ich gestern abend mit dem Züchter telefoniert, und ich möchte doch gerne grüne Wellis haben worauf muss ich denn da jetzt genau achten, beim Kauf, oder soll ich mich da ganz auf den Züchter verlassen, also ich möchte möglichst Junge damit sie auch schnell zahm werden!
Gibt es da irgendwie irgendwas worauf man achten sollte?
Achja und ein Welli soll 20 Euro kosten, das finde ich jetzt aber nicht teuer, oder wie seht ihr das?
jetzt hab ich gestern abend mit dem Züchter telefoniert, und ich möchte doch gerne grüne Wellis haben worauf muss ich denn da jetzt genau achten, beim Kauf, oder soll ich mich da ganz auf den Züchter verlassen, also ich möchte möglichst Junge damit sie auch schnell zahm werden!
Gibt es da irgendwie irgendwas worauf man achten sollte?
Achja und ein Welli soll 20 Euro kosten, das finde ich jetzt aber nicht teuer, oder wie seht ihr das?