2 verschiedene Futtermarken

Diskutiere 2 verschiedene Futtermarken im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, hab mal eine Frage und zwar beschäftigt uns das Thema Katzenernährung....wir füttern unseren zwei Schatzi´s im Moment Animonda...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 verschiedene Futtermarken Beitrag #1
Stephi

Stephi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab mal eine Frage und zwar beschäftigt uns das Thema Katzenernährung....wir füttern unseren zwei Schatzi´s im Moment Animonda, das fressen sie auch sehr sehr gerne.
Nun haben die aber für Kitten leider nur 3 verschiedene Sorten, jetzt haben wir überlegt ob wir vielleicht von einer anderen Futtermarken (z. B Grau) noch andere Sorten füttern können.
Weil z.B Fisch gibt es für Kitten von Animonda überhaupt nicht. :|
Haben uns das so gedacht das wir vielleichtz morgens Animonda und Abends Grau füttern.
Geht das oder kommt der Magen der Kleinen damit nicht so klar?

• 2 verschiedene Futtermarken Beitrag #2
Eine Katze brauch nicht unbedingt Abwechslung, selbst wenn sie jeden Tag nur eine Sorte bekommen ist das nicht schlimm. Gerad im Kittenalter sollte man nicht so oft wechseln. Wenn sie größer/erwachsen sind, kannst du anfangen, auch mal andere Marken zu probieren. Ist sogar besser, wenn sie nicht auf eine Marke geprägt werden. Kann ja sein, das sie mal in die Klinik müssen oder Pension und dann gibts euer Futter nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 verschiedene Futtermarken

2 verschiedene Futtermarken - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Animonda Carny: Ich würde gern wissen, ob jemand der Animonda Carny füttert aktuell eine Veränderung des Fressverhaltens seiner Katzen bei Animonda Carny...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
Oben