Sicheres Nagergehege

Diskutiere Sicheres Nagergehege im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hey Ho, am 7. Oktober kommen meine 2 neuen Nugiebären. :mrgreen: Freu mich schon tierisch auf die beiden Fellpopos. 3 Wochen habe ich nur noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sicheres Nagergehege Beitrag #1
Melody

Melody

Punkte Reaktionen
0
Hey Ho,

am 7. Oktober kommen meine 2 neuen Nugiebären. :mrgreen:
Freu mich schon tierisch auf die beiden Fellpopos.

3 Wochen habe ich nur noch Zeit.
Ich habe 4 Meeris in einem Offengehege. 3 m² groß.

2 Wände, die Rückwand meiner Kommode & ein Brett ergeben die Einzäunung.
Jetzt brauch ich aber unbedingt eine Idee wie ich es am Besten sicher mache.

Oder kennt hier vielleicht jemand Shops wo ich ein Gehege kaufen kann und einfach nur noch einen Deckel bauen brauche? Sollte nicht zu klein sein. ;)

Wenn ihr selbst Käfige o. Gehege habt, zeigt sie her. :) Freu mich über Bilder. :clap:

Liebe, liebe Grüße
Melody :angel: :mrgreen:

• Sicheres Nagergehege Beitrag #2
Huhu,
es gibt dich genug Tierläden, Fressnapf, Zoo und Co und sowas alles...Ist da nichts?
Sonst, ich habe mir auch ein selber gebaut für meine Hobbels, da habe ich einfach Holzstangen zusammen gehammert und dann überall Kanickeldraht rum, so an den Seiten und oben, damit da niemand rein und raus kann...;-) und unten habe ich den Draht etwas rübergucken lassen und mache den immer mit Heringen fest in den Boden, damit die sich nicht durch buddeln...Ich denke schon du findest was tolles...=)

Lg Zwicki

• Sicheres Nagergehege Beitrag #3
Die sind oft zu klein & schlecht zu erweitern. Und die meisten sind alle aus Metall.

Lg
Melody

• Sicheres Nagergehege Beitrag #4
Dann musst du wohl selber ran und eins bauen...ist nicht schwer..:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sicheres Nagergehege

Sicheres Nagergehege - Ähnliche Themen

Detailfragen zum Käfigbau: Hi, Ich habe mir vor 2 Wochen 3 süße Farbmäuse geholt. Nur ist der vorhandene Käfig viel zu klein für die Mädels. Daher möchte ich gern meine...
Gehege so sinnvoll?: Hallo zusammen, auch wenn ich doch schon sehr arg wenig hier aktiv bin, hab ich nun doch mal wieder eine Frage. Da mein Freund und ich mit der...
Vergesellschaftung abbrechen?: Hallo ihr Lieben, ich bin ein bisschen verzweifelt, muss ich zugeben. Vor kurzem ist leider eins meiner Ninchen gestorben :( Natürlich wollte ich...
Auf den Hamster gekommen: Hallo ihr Lieben :) Ich hätte es selbst ja nicht gedacht, aber da "verirre" ich mich doch tatsächlich mal in den Hamsterbereich :lol: Einen...
Wespengift - wie gefährlich?: Huhu Leute, melde mich mit einem kleinen Problem und bräuchte Rat.. Meine Rennmäuse stehen in einer Zimmerecke, knapp neben dieser Ecke ist mein...
Oben