Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ei, Joghurt, Quark, Schrimps, Käse, Milch, Wurst, ...
Diskutiere Ei, Joghurt, Quark, Schrimps, Käse, Milch, Wurst, ... im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Da fällt mir ein: ich hatte einmal die geniale Idee ein paar Verschnittreste rohes Fleisch mit der Hand zu füttern...
Amira hat mich vorher (und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ei, Joghurt, Quark, Schrimps, Käse, Milch, Wurst, ... Beitrag #41
blackcat
Punkte Reaktionen
4
Wenn die sieht, dass wir sowas in der Hand haben, dann wird nur noch auf die Hand gestarrt und im Notfall streckt sie sich so lang bis sie mit der vordersten Krallenspitze die Hand erreicht und alles bekommt.
Da fällt mir ein: ich hatte einmal die geniale Idee ein paar Verschnittreste rohes Fleisch mit der Hand zu füttern...
Amira hat mich vorher (und auch nachher) noch NIE gebissen, aber da war mein Finger dann dran...
Richtig fest, als wolle sie abbeißen statt das Fleisch zu nehmen :? , hatte dann so ein richtig hübsches Loch im Finger.
Würde ich jedenfalls nicht weiterempfehlen
Ei, Joghurt, Quark, Schrimps, Käse, Milch, Wurst, ...
Das kann mir nicht passieren. Oder anders gesagt: es passiert eigentlich jedes Mal, aber meine Katze hat ja nur noch einen Reißzahn und der ist stumpf und alle anderen Zähne sind auch nur noch in Minimalform vorhanden. Deswegen kann die auf meiner Hand rumbeißen soviel sie will. Mein Problem ist eher, dass ich immer vergesse, wenn ich bei anderen Katzen bin, dass MEINE Katze die Ausnahme ist. Alle anderen Katzen haben Zähne...
Dafür sind die Krallen meiner Mietz umso schärfer.
Gruß Apollo
Ei, Joghurt, Quark, Schrimps, Käse, Milch, Wurst, ... Beitrag #44
Käse, Joghurt und Ei: Hallo ihr Lieben,
in diversen Fachbüchern habe ich gelesen, dass man den Katzen gelegentlich als Leckerli ein Stück Käse, etwas Naturjoghurt...
Infothread zum Thema Barf: Hallo alle miteinander,
Da ich gerade so »im Flow« bin gibt es noch einen Infotext, dieses mal zum Thema Barf ;).
Für Fragen, Anregungen und...
Gesunde Kost für den Hund: Hallo,
ich habe gerade einen interessanten Beitrag im Internet gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte.
Dies ist nur ein Auszug des...