Jetzt bräucht ich mal Eure Meinung!

Diskutiere Jetzt bräucht ich mal Eure Meinung! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ich meld mich mal wieder mit einer Frage zu Wort! Also heut abend is ja hier ne richtige Diskussion entfacht, und zwar geht es um das Thema...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jetzt bräucht ich mal Eure Meinung! Beitrag #1
B

Briana

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich meld mich mal wieder mit einer Frage zu Wort!

Also heut abend is ja hier ne richtige Diskussion entfacht, und zwar geht es um das Thema Impfen... wir haben ja unsere kleinen Schäferhundwelpen heut nachimpfen müssen... gut gesagt getan, ich heut mittag, da ich ja eh mit meinen Katzen zum TA mußte, einfach das ganze Auto vollgepackt und die zwei Welpen auch noch mitgenommen zum Impfen... nun komm ich heim gugg in den Impfpass sind die mit der 7-fach Impfung geimpft worden, aber noch keine Tollwut, die soll erst in 4 Wochen jetzt erfolgen... nun sagt mein Lebensgefährte das er gelesen hätte das man Welpen NICHT mehr gegen die 7-Fach Impfung impfen lässt, dann war ich ja etwas verwirrt, aber der TA müsste das doch auch wissen oder?

Wie handhabt Ihr das denn bei Nachimpfung von Welpen macht ihr 5-fach oder 7-fach Impfung, also vorgeimpft waren sie nur die 5-fach Impfung!

Morgen ruf ich jetzt gleich beim TA an und frag da mal nach, die Impfung hat sie nämlich ganz schön gebeudelt, sind richtig blatt, die zwei!

• Jetzt bräucht ich mal Eure Meinung! Beitrag #2
Ich weiss darüber wird viel diskutiert, aber eins ist meiner Meinung nach entscheidend es ist wichtig, dass die Grundimmunisierung stimmt, da dies beim Welpen noch nicht der Fall ist, bin ich für dass volle Programm 7-Fach). Ob 5 -Fach oder 7 -Fach kann man danach später selber entscheiden.

Gruss
DM

• Jetzt bräucht ich mal Eure Meinung! Beitrag #3
andere frage... wieso macht man das nicht mehr? generell nicht oder nur bei welpen nicht?

• Jetzt bräucht ich mal Eure Meinung! Beitrag #4
Ja ich weiß auch nicht, wieso man das nicht mehr machen soll... nee angeblich nur beim Welpen nicht, keine Ahnung ich ruf heut mittag mal den Arzt an, naja sie sind jetzt 7-fach geimpft die Tollwut noch in 4 Wochen dann haben sie den ganzen Schutz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jetzt bräucht ich mal Eure Meinung!

Jetzt bräucht ich mal Eure Meinung! - Ähnliche Themen

Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Kaninchen nach Kastration getrennt halten?: Liebe Mitglieder, ich habe eine Frage zur Haltung nach der Kastration meine männlichen Zwergkaninchens. Kurz zur Vorgeschichte: Ich habe mir im...
Unsauberkeit - Kot: Hey, ich habe hierzu erstmal den Fragebogen ausgefüllt: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 2 Kater - Brüder 2) Welches Geschlecht hat die...
Merkwürdiges Verhalten nach Kastration: Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.. Also, ich habe zwei Kater, ungefähr im selben Alter (1 Jahr -/+ 1 Monat), sind aber keine...
Oben