ist das wirklich eine kornnatter????
Diskutiere ist das wirklich eine kornnatter???? im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo ich hab jetzt dieses bild gesehen, aber als kornnatter würd ich die nicht ansehen, vieleicht ist das aber auch nur eine zeichnung die ich...
-
-
ist das wirklich eine kornnatter???? Beitrag #1
-
-
-
ist das wirklich eine kornnatter???? Beitrag #2
Auf jeden Fall ist es keine "normale" Kornnatter der Gattung "gutattus" und auch keine "emoryi" :roll:
-
-
ist das wirklich eine kornnatter???? Beitrag #3
Hi!
Bei dem Tier handelt es sich um eine Orthriophis taeniurus. Auf Deutsch sind es Schönnattern und sie werden je nach Unterart bis 2,5m lang und haben einen sehr hohen Stoffwechsel (--> viel Futter).
Schönnattern sind sehr eindrucksvolle, aber auch leicht nervöse Tiere.
ciao
André
-
-
ist das wirklich eine kornnatter???? Beitrag #4
also keine kornnatter.
find ich schon komisch wenn die leute nicht wissen was sie da halten oder?
naja ist ja nicht mein ding aber so wird er die wohl nur an total unwissende verkauft bekommen, die ihm das abkaufen....ob die da so gut aufgehoben ist .....schon traurig
lg und danke für die antworten mel.
-
-
ist das wirklich eine kornnatter???? Beitrag #5
huhu
es steht sogar in dem Text das es sich um eine Thaiwan Schönnatter handelt:roll:

mfG
Jonas
-
-
ist das wirklich eine kornnatter???? Beitrag #6
huhu
es steht sogar in dem Text das es sich um eine Thaiwan Schönnatter handelt:roll:

mfG
Jonas
das stand als sie den link einstellte nicht mit dabei das es sich um eine schönnatter handelt
-
-
ist das wirklich eine kornnatter???? Beitrag #7
nein da stand vorhin auch noch kornnatter und in der überschrifft steht es jetzt noch das ist geändert worden .
aber immer hin. besser zu spät als nie *g*
-
-
ist das wirklich eine kornnatter???? Beitrag #8
Nabnd zusammen,
so wies aussieht wurde die Anzeige bereits geändert. Sollte solch eine Anzeige nochmals auftauchen, so sollte sie direkt dem Webmaster gemeldet werden, damit dieser die Anzeige sofort entfernt.
Fehlinformationen sollten natürlich auch im Internet nicht unterstützt werden.
lg
Martin
Thema: