Kopfhalter

Diskutiere Kopfhalter im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; danke, ich werde es meinen Hunden sagen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kopfhalter Beitrag #41
Off-Topic
danke, ich werde es meinen Hunden sagen

• Kopfhalter

Anzeige

• Kopfhalter Beitrag #42
Geht klar...richte es aus, aber pssstt nicht das es mein Hund noch mitbekommt ;-)

ich habe auch so eine tierpage...weiß jetzt aber nicht ob du die sehen kannst ???

• Kopfhalter Beitrag #43
Mal noch ne Frage...
Hat auch jemand mal positive Erfahrungen mit einem halti gemacht?
Wenn ja kann mir ja mal jemand vielleicht meine Fragen beantworten (wie lange es gedauert hat, bis er es akzeptiert hat usw.)

Wäre ganz lieb....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kopfhalter

Kopfhalter - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben