Kaninchen zittert

Diskutiere Kaninchen zittert im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Und er hat aber trotzdem noch nicht geköttelt? Wann gibst du ihn das heute?
  • Kaninchen zittert Beitrag #21
Und er hat aber trotzdem noch nicht geköttelt?
Wann gibst du ihn das heute?

• Kaninchen zittert Beitrag #22
Ich denke mal so in´ner Stunde 10 ml.

• Kaninchen zittert Beitrag #23
Hoffentlich kommt dann was....
was hat denn die Ärzten zu dem Knäuel im Magen gesagt?
Geröngt hat sie nicht oder?

• Kaninchen zittert Beitrag #24
Sie vermutet auch, das es Haare sind. Deswegen würde röntgen auch nichts bringen, höchstens, wenn es ihm nicht besser geht, mal Ultraschall machen.

• Kaninchen zittert Beitrag #25
Hmmm...haste mal bissl Ananas oder Kiwi probiert...das kannst du ruhig jetzt nebenbei für 3 Tage geben!! Kleine stückchen ;)...wirkt wirklich wunder...
meine stehen mehr auf Kiwi ;)!

• Kaninchen zittert Beitrag #26
Ich habe ihm pürierte Kiwi gegeben, weil er bisher nichts von sich aus gefressen hast. Allerdings hat die TÄ mir gesagt, dass ich ihn auf eine Heudiät setzten soll.

• Kaninchen zittert Beitrag #27
Hmmm...Nur Heu ist richtig...aber Kiwi bzw. Ananas schleimt die Darmwände aus und lässt das Fell schön hinaus gleiten...
wenn du dich nicht traust, dann lass es lieber ;)!!

• Kaninchen zittert Beitrag #28
Hallo!
Es geht ihm wieder recht gut! Er frisst, er köttelt (wunderbare glänzende Köttel :) ) und er ist wieder frech. Das einzige ist leider, das er schnell erschöpft, aber das wird wieder denke ich mal.

Aber ich werde ihm demnächst regelmäßig Kiwi und Ananas geben, zur Vorbeugung.

• Kaninchen zittert Beitrag #29
na das höhrt sich doch gut an freud mich das es dem kleinen nin wieder besser geht :)
lg

• Kaninchen zittert Beitrag #30
Ahh ich freu mich auch *schööön*...

• Kaninchen zittert Beitrag #31
Hallo !!
Ich habe probleme mit meinem kaninchen.
Naja den einen geht es gut nur den anderen nich
Jesssy ist nichts mehr und der kot von dem sieht aus so wie ne traube aus kleinen bällchen und er zittert was soll ich tun?

• Kaninchen zittert Beitrag #32
Wie lange frisst er schon nichts mehr?
Traubenförmiger Kot klingt nach Blinddarmkot und wäre dann nichts Schlimmes. Köttelt er auch normal?
Ansonsten können wir dir nur sagen: geh zum Tierarzt. Helfen können wir da ja sonst auch gar nicht. Wir sehen den Kleinen nun mal nicht. Beurteilen können musst du das.

• Kaninchen zittert Beitrag #33
Mein Kaninchen Zittert

Hallo
Mein Einer Kaninchen Jessy ist ganz anders als sonst wir haben die erst seid 2 oder 3 tagen aber er macht nichts er zitter liegt herum und hat trauben förmiges kot es ist aus meheren kleinen kots zusammen und ist glitschig

• Kaninchen zittert Beitrag #34
Es wäre schön, wenn du die Fragen beantwortest. Wie lange frisst er schon nichts mehr? Köttelt er auch normal?
Ansonsten: geh zum Tierarzt, in Frankfurt hat heute mit Sicherheit einer offen.

• Kaninchen zittert Beitrag #35
Und? Was hat sich bei dir ergeben?

• Kaninchen zittert Beitrag #36
Off-Topic
Vllt. wa sie ja nichtmal beim TA? Gehört hat man ja nichts mehr, wobei ich den Satzbau ehrlich gesagt auch nicht ganz verstehe..

• Kaninchen zittert Beitrag #37
Na ja, das war gestern und seitdem war sie nicht online. Da würde ich nicht so schnell urteilen...

• Kaninchen zittert Beitrag #38
achso, wo sieht man das denn, wann wer zuletzt on wa? :D

• Kaninchen zittert Beitrag #39
Off-Topic
Das sieht man, wenn man das öffentliche Profil anguckt. Zumindest, wenn es derjenige nicht ausgeschaltet hat, dass man es sieht. Dann steht da: Letze Aktivität: ...

• Kaninchen zittert Beitrag #40
hallo

hallo,
mein kaninchen frisst auch nicht und zittert. Teilnahmslos ist sie eigentlich nicht. Gestern und heute früh ging es ihr noch gut, aber wo ich 1 stunde später wieder zu ihr geugt habe, hat sie auf einmal gezittert. soll ich heute Nachmittag zum TA gehen? Ich habe ihr jetzt etwas Möhre, Petersilie und Pfefferminz hingestellt..ist das richtig?

Thema:

Kaninchen zittert

Kaninchen zittert - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben