Kaninchen zittert

Diskutiere Kaninchen zittert im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Glückwunsch das es geklappt hat und jetzt alles wieder gut ist :)
  • Kaninchen zittert Beitrag #41
Glückwunsch das es geklappt hat und jetzt alles wieder gut ist :)

• Kaninchen zittert Beitrag #42
hallo,
mein kaninchen frisst auch nicht und zittert. Teilnahmslos ist sie eigentlich nicht. Gestern und heute früh ging es ihr noch gut, aber wo ich 1 stunde später wieder zu ihr geugt habe, hat sie auf einmal gezittert. soll ich heute Nachmittag zum TA gehen? Ich habe ihr jetzt etwas Möhre, Petersilie und Pfefferminz hingestellt..ist das richtig?

Auf jeden Fall zum TA, sollte der Zustand sich nicht erheblich bessert!

• Kaninchen zittert Beitrag #43
wenn sie zittert, ist dasein zeichen dafür , dass sie unterkühlt ist, das kann schnell tödlich enden
ich hoffe du warst beim ta

• Kaninchen zittert Beitrag #44
Ok alles wieder gut *freu*

Thema:

Kaninchen zittert

Kaninchen zittert - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...

Neueste Beiträge

Oben