Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr?

Diskutiere Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo was habt ihr für euren Hund bezahlt, wie alt war er da, was für eine rasse und wie alt ist er jetzt? Ich fange mal an, für meine erste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #1
B

biene46

Gesperrt
Hallo was habt ihr für euren Hund bezahlt, wie alt war er da, was für eine rasse und wie alt ist er jetzt?

Ich fange mal an, für meine erste Hündin habe ich 200 Euro bezahlt, sie war 7 Wochen alt, war nur entwurmt, jetzt ist sie 9 Monate alt, habe sie gebracht bekommen, von Zweibrücken, sie ist ein Jack Russel / Yorkshire Terrier Mischling und weiblich!

Meine andere Hündin habe ich erst seit 3 Tagen, sie ist ein Malteser / Yorkshire Terrier Mischling, 6 Monate alt, nur entwurmt, habe 150 Euro bezahlt, ist auch weiblich, habe sie gebracht bekommen aus Erbenbach!

So jetzt seit ihr dran!

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #2
Ich denke auch immer,dass es drauf an kommt wo man seine Hunde her hat.
Meine Family und Ich haben zwei Hunde:
Rasse:Chow-Chow-Samujede Mix----2 Jahre jetzt,200€
Rasse:Dobermann-Bernersennenhund Mix----1 Jahr,ca 200€
Plus Spende ans Tierheim natürlich.

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #3
Ich habe für meinen 350€ bezahlt und er ist ein Labrador. Vermehrer; nicht zu empfehlen :D

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #4
Ich habe für meine Hunde (Chinese Crested und Zwergspitze) zwischen 850 und 1800 euro bezahlt....

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #5
Wir haben für unsere Hunde jeweils 200 € bezahlt. Der erste kam aus dem Tierheim und der zweite kommt aus einer privaten Notfallvermittlung. Beide Hunde waren/sind hübsche Collies.

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #6
Hallo was habt ihr für euren Hund bezahlt, wie alt war er da, was für eine rasse und wie alt ist er jetzt?

Ich fange mal an, für meine erste Hündin habe ich 200 Euro bezahlt, sie war 7 Wochen alt, war nur entwurmt, jetzt ist sie 9 Monate alt, habe sie gebracht bekommen, von Zweibrücken, sie ist ein Jack Russel / Yorkshire Terrier Mischling und weiblich!

Meine andere Hündin habe ich erst seit 3 Tagen, sie ist ein Malteser / Yorkshire Terrier Mischling, 6 Monate alt, nur entwurmt, habe 150 Euro bezahlt, ist auch weiblich, habe sie gebracht bekommen aus Erbenbach!

So jetzt seit ihr dran!

Off-Topic
ich kann nicht verstehen das du diese Hunde genommen hast, der erste hätte min. noch einen Woche bei seiner Mutter bleiben müssen und beide hätten geimpft sein müssen

Ok, zum Thema
Meine Anka hat mich 1991 als 8 Wochen alter Welpe geimpft, regelmäßig entwurmt, am Nabelbruch operiert mit Leistungszuchtpapieren 600,- DM gekostet.
Anja hat mich 1993 nichts gekostet da Tochter von Anka.
Rica habe ich Anfang 2004 mit 8Wochen geimpft, regelmäßig entwurmt, mit Leistungszuchtpapieren für 650,- Euro bekommen.

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #7
Unsere Nera war 12 Wochen alt,entwurmt und geimpft von einem Unfallwur aus der zeitung. Hat 100€ gekostet.
Adele hat außer impfen und so gar ncihts gekostet,weil sie Welpe von Nera ist!

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #8
Pünktchen haben wir 1995 auch von einem Privaten "Unfall" geholt..hat uns nix gekostet *augenroll*
war auch nicht entwurmt und geimpft und war 4 Monate alt..
heute ist man schlauer ;)!

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #9
ich hab für meinen choco labrador (er war 8 wochen) 1200€ bezahlt.viel geld, aber wo die liebe hinfällt:D

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #10
ich habe bezahlt 2000 euro ein rußischer Schneehund:D

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #11
wir haben 1998 200 DM für unseren Mischling bazahlt. war auch ein privater unfall auf einem bauernhof und weder geimpft noch entwurmt. als wir ihn geholt haben, war er 9 wochen alt.

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #12
Hallo,
ein rußischer Schneehund:D
Was ist das für eine Rasse? :D
ich kenne ja viele russische Rassen, aber die Bezeichnung kenne ich nicht.
Meinst du damit vielleicht den Südrussischen Owtcharka?

LG

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #13
Ich habe für meine Mischlingshündin 200,- € bezahlt ich habe sie mit 17 Monaten von einer familie übernommen die mit ihr überfordert war.

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #14
Vier BS und vier Katzen zum Fielmann-Tarif. Zwei Enten zu 10 Euro.

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #15
Was ist denn der Fielmann-Tarif? ;)

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #16
Rambo, Cairnterrier, ungeplant entstanden ... oder so ähnlich, kam seinerzeit 800 DM. Geimpft, entwurmt, ohne Papiere.

Cora, Cairnterrier, ist von einer Züchterin. Stammbaum, geimpft, entwurmt, gechipt. 750 Euro.

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #17
Habe meinen Hund mit 9Wochen aus einer Tiernotfallstation für 50 € gekauft.
Nicht entwurmt (war auch krank) und nicht sozialisiert.
Er ist ein Alaskan Malamute-Schäferhund Mix und jetzt 9 Monate.

Aber was tut man nicht alles für ein Tier das man so sehr liebt ;-)
Inzwischen arbeiten wir mit professioneller Hilfe und sind auf einem guten weg, ein schönes Leben zwischen Mensch und Hund zu genießen ;-)

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #18
@ Mäxchen, kennst Du nicht den Fielmann-Tarif? "Hab nicht einen Pfennig dazubezahlt."

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #19
hab 400 DM bezahlt und isn Altdeutscher DDR Schäferhund
für den anderen haben wir den Preis runtergehandelt, weiß aber nicht mehr wie viel es war, warn jackrussel-mix

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #20
Da kam ja bei manchen ganz schön was zusammen!
Aber was tut man nicht alles!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr?

Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? - Ähnliche Themen

Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Oben