Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr?
Diskutiere Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; @Bodensee
Ich weiß, dass unsere Hunde 100% Dalmatinerblut haben, aber die Meinung, nur Hunde mit Papieren wären auch wirklich reinrassig, hat mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #181
Claudine
@Bodensee
Ich weiß, dass unsere Hunde 100% Dalmatinerblut haben, aber die Meinung, nur Hunde mit Papieren wären auch wirklich reinrassig, hat mich amüsiert. Tatsächlich bekommen all im Vdh gezüchteten Welpen auch entsprechende Papiere, bei zuchtausschließenden Fehlern gibt´s dann aber einen entsprechenden Vermerk ( bei den Settern von Bekannten einen grünen Stempel ) in die Papiere.
@ Abu Sayanna
Nö, unsere Hunde ( 9 und 3 Jahre ) sind nicht im Verein "entstanden".
Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #182
Manu81
Huhu ihr lieben,
also wir haben für unseren Daffy damals 200 € bezahlt er ist ein Mischling Mutter reinrasiger Labrador und der Vater ein reinrasiger Rottweiler.
Der Preis war daher ok und unser Racker ist einfach liebenswert.
LG
Manu
Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #183
Chianti
Off-Topic
@Claudine: Wurden denn wenigstens die Elternteile deiner Hunde nachweislichauf Erbkrankheiten untersucht? Gerade beim sensiblen, krankheitsanfälligen Dalmatiner würd ich sehr großen Wert drauf legen. Auch das der Wurf komplett getestet wird (z.B. auf Fehler, wie Taubheit).
Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #184
Y
Yaoh
Also ich zahle für meinen Hund (in 7Wochen holen wir sie ab *ganzargfreuentun*) 1000€ mit allem... Papiere, geimpft, entwurmt...
Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #185
LadyofAngmar
Ich habe einen Griffon-Mix aus dem Tierheim. Es ist nicht ganz klar, ob er reinrassig ist, deswegen ist er als Mix eingetragen.
Wir haben damals 250 Euro für ihn bezahlt.
Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #186
Karchen
Ich habe für Timmy (Jack Russel Terrier) damals 500DM bezahlt und da war er 8 wochen alt, er ist am 16.03.1995 geboren. Nächste woche Dienstag wird er 16 Jahre alt. Ach so, Timmy hat keine Papiere, mir ist das egal und den Hunden auch !
LG. Karola
Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #187
Buddystar
Ich habe meinen Buddy vorm Tierheim gerettet, er is mir zugelaufen, oder besser gesagt er lag vor meinem Garten mit sehr schweren Verletzungen, habe somit nix bezahlt, aber dafür wurde es beim Tierarzt teuer.
Buddy ist ein Schäferhund - Dobermann - Mix!
Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #188
*Emmy*
Oh Gott Nicht hauen !
Unser Blacky ein Spitz?-Mix hat 70 DM gekostet und unsere Raika DSH hat 800 Euro gekostet.
Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #189
DyingDream
...
Warum sollten wir dich deswegen Hauen? :shock:
~§~
Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #190
*Emmy*
Weil Blacky bestimmt von i-einem Vermehrer war oder so...Aber ich hatte da ja mit meinen Monaten wohl keinen Einfluss drauf..
Na egal..ICh liebe ihn über alles !Genau so wie unsere Raika
Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #191
Wolf100
Hallo,
ich habe für meinen Marxdorfer Wolfshund, 9 Monate alt, 500 € bezahlt. Er ist von einer Züchterin.
Der Marxdorfer Wolfshund ist eine Mischung aus Saarloos-Wolfshund und Weißer Schäferhund ( Langhaar ).
Vom Wesen her nicht so scheu wie der Saarloos, absoluter Familienhund, vertäglich mit anderen Hunden.
Melanie
Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #192
Babolilu
Rimo habe ich mit 10 Wochen bekommen, für 200 Euro. Er ist jetzt 2 Jahre alt und ist ein Labrador- Doggen- Mix.
Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #193
happytime
hallo mein hatte nix garnix nur ein halsband ....habe meine aus schlechter haltung aus berlin vor fast genau zwei jahren geholt sie war haut und knochen ,die besitzer wollten sie los werden !!! wollten sie sogar in der wohnung zurück lassen hätte sich keiner gemeldet es ging damals nicht schnell genug wo ich da war am selben tag in der selben stunde habe ich die süße mitgenommen sie ist der beste hund auf der ganzen welt für mich !! sie wird am 1 juni ,3 jahre alt und ist ein jadgthundmix ich liebe sie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? - Ähnliche Themen
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag,
Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin.
Seit letzten Samstag haben wir...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu!
Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu.
Die...
Weihnachten ohne Gina: Gina
Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung.
Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben,
Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate).
Ich muss meine...