Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr?

Diskutiere Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe für meinen Labradormix 150€ bezahlt. Wir haben sie mit 10 Wochen bekommen, sie war geimpft und entwurmt. Jtzt ist sie 4 Monate alt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #41
Ich habe für meinen Labradormix 150€ bezahlt. Wir haben sie mit 10 Wochen bekommen, sie war geimpft und entwurmt. Jtzt ist sie 4 Monate alt.

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #42
Allso mein staff ist 4 monate alt und hat nich400 euro gekostet
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

hilfe ich komme hier überhaupt nicht klar heul

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #43
Woran hakt es denn, Blacky? ;)

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #44
Also ich hab meine aus dem TH...er war 1 Jahr alt und hat 88€ gekostet...war geimpft und gechipt....mittlerweile ist er fast 2 Jahre alt ;)

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #45
150€ und etliches für den TA ;) mein Hund ist ein labrador/münsterländer/schnauzermix ;) und der beste Hund der welt!

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #46
unsere eowyn kommt von nem bauernhof, war ein "unfall" , mutter ist ein husky, vater ist unbekannt .......ich tip auf dackel oder schäferhund :)

hat geimpft 80 euro gekostet

und außer daß sie nicht auto fahren kann, is sie ein super hundle

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #47
außer daß sie nicht auto fahren kann, is sie ein super hundle

nicht schlimm,mein Hund kann auch kein auto fahren :044: wenn er das könnte,dann aber nur mit Führerschein *fg*:mrgreen:

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #48
Für meine erste Hündin Malka (Settermischling) habe ich 2001 300,- DM bezahlt. Sie kommt von Bekannten, war geimpft und entwurmt und seither immer gesund!

Für Pünktchen (Mischling unbekannter Herkunft) habe ich einerseits gar nichts bezahlt (eine Freundin hat sie aus schlechter Haltung befreit und die "Ablöse" übernommen - sie wollte nie verraten wieviel...) und dann aber mehrere Hundert Euro, weil sie so krank war... (Ist jetzt aber auch total gesund!)

Tja, und nun Silvie, meine Pflegehündin aus Gran Canaria... Wenn ich sie behalte und die Schutzgebühr übernehme, werden das mindestens 240 Euro sein. Silvie ist aber geimpft, entwurmt, entfloht, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten untersucht.

Es kann allerdings sein, dass wegen ihrer Hüfte, die nicht ganz in Ordnung ist, noch Behandlungskosten auf mich zukommen. Das zählt aber eigentlich nicht, oder? Laufende Kosten für Impfungen, Wurmkuren und mal einen Tierarztbesuch hat man ja immer!

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #49
2000 hab ich meinen Jack-Russel-Mischling aus dem Tierheim geholt und 180 DM bezehalt! Er war entwurmt und geimpft.
Wenn ich meinen Pflegehund behalte (was ich eigentlich vor hab) kostet der mich 230 Euro und ist entwurmt, geimpft, gechippt und kastriert!

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #50
Mein Django hat 2003 mit 16 Wochen 450 € gekostet.. Er ist ein Labrador. Geimpft, entwurmt und mit Papieren/Stammbaum.

LG Lea

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #51
oh wow... kanntest du den Zuechter?

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #52
Dann sag ich auch mal was,

mein Australian Shepherd, komplett entwurmt, geimpft, gechipt mit Papieren und Ahnentafel 750 Euro.
gekauft 2006 mit 10 Wochen vom Züchter

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #53
Ich habe meine Huendin Happy (DSH) mit Papieren, Taetowiert... mit sieben Monaten bei einem Zuechter gekauft fuer 500 Euro (kennen den zuechter sehr gut und er hat zwei welpen von ihr bekommen deshalb der Preis) wuerde meine suesse fuer kein Geld der welt hergeben...

Und den Garry hab ich jetzt seit dem 20.10 hat mir nichts gekostet, weil mein Papa einen Wurf mit ner Huendinn von ner sehr guten Freundin und seinem Deckrueden gemacht hat und da hat er nen welpen erst wahl noch bekommen ja und den hab ich dan zum Geburtstag geschenkt bekommen...

(is weng umstaendlich geschrieben ich hoff des versteht jeder:uups: )

LG
natascha

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #54
huhu ich habe mein hund mit 12 wochen für 300 Dm (jackrussel) aus ner Zeitungsannoce

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #55
hmmm....:eusa_think:
mein dackelchen wird 7 jahre. ich habe nix bezahlt, da die dame aus der zucht meiner mutter stammt.
der deutsche jagdterrier rüde wird 6 und der hat mit allem drum und dran.....*überleg* ich glaube um die 300 euro gekostet.:roll:
und meine münsterländer-bordercollie hündin war umsonst. hat auch keine papiere. die ist jetzt ca. 10 monate alt.:D

lg bine

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #56
Für meinen Landseer (11Monate) zahlte ich 1996 100DM. Der Landseer war anfangs ein total verschüchterter Problemhund, hat sich aber in wenigen Monaten zu einem Traumhund gemausert. Den bekam der Züchter nicht los, weil die Fellzeichnung fehlerhaft war- so ein Blödsinn!
Für die Berni-Dame (3,5 Jahre) zahlte ich 2005 100€.
Sie vertrug sich nicht mit den Artgenossen und wollte nur in der Wohnung bleiben. Hatte außerdem Geburtsprobleme und eine Allergie. Naja, jetzt ist sie im Winter ein Wohnungshund, sonst ein Gartenhäuschenhund.;)

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #57
Meine erste eigene Hündin war ein Standart Bullterrier, habe ich vom Züchter 1997 für 1200 DM geholt. natürlich komplett mit allen papieren usw.

Den Hovawart haben wir mit Kusshand geschenkt bekommen da war er 2 jahre alt und der hat auch komplette Papiere. Genauso unser Mops, auch mit Papiere, auch geschenkt bekommen. Allerdings wußten wir was da noch auf uns zu kommen wird, nämlich teure OPsl, die insgesamt 2500€ gekostet haben.

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #58
Mein Ajax (Parson Russell Terrier) mit 8 Wochen 450€, er hat aber auch keine Papiere und da wo ich ihn her geholt habe würde ich auch keinen Hund mehr herholen... In meinen Augen ist die Person ein Vermehrer... Aber naja... War damals zu doof das sofort gesehen zu haben... Allerdings ist er ein Schatz und ich würde ihn nicht mehr missen wollen...

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #59
Naja der Theard ist 2 Jahre alt aber kann man ja mal wieder beleben!
Für Patch habe ich nichts bezahlt! Er kam aus schlechter Haltung und die wollten ihn nur loswerden! Weil das Omichen die ihm gehörte krank war!
Ich mußte ihn aber selber durch impfen, chippen, entwurmen usw!

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #60
Meggy hat 100 Euro gekostet und noch viel Zubehör wie Halsband, Leine, Futter, Körbchen, Spielzeug etc mitgebracht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr?

Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? - Ähnliche Themen

Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Oben