Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr?

Diskutiere Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Wir haben für unsere 2 je 800€ bezahlt. Haben 2 Cavalier King Charles Spaniel.....und bereuen keinen einzigen Cent!! Ach ja, die 2 waren acht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #21
Wir haben für unsere 2 je 800€ bezahlt.
Haben 2 Cavalier King Charles Spaniel.....und bereuen keinen einzigen Cent!!
Ach ja, die 2 waren acht Wochen alt als wir sie geholt haben.

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #22
Ich bekomme einen Pomeranian Zwergspitz... was sie kostet sag ich nicht. ;)

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #23
Ich habe für unsern Yoschi, 8 Wochen alt,( Labrador, Retriver, Schäferhund Mix) 150€ bezahlt. Er war entwurmt und geimpft.

Lg

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #24
Für meinen Teddy (Golden Retriever) haben wir 2004 350€ gezahlt.
Er kommt aus einem Reiterhof, war geimpft und entwurm und bis jetzt total gesund.

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #25
elton ist ein husky-schäfer-mix.150€ ,entwurmt geimpft geschipt und gestreichelt.grins

@ assi ,
kannst du mal ein foto von deinem hund reinstellen !

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #26
unsere airedale dame haben wir vor 12 Jahren von einer züchterin geholt
für 1.500 DM

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #27
Für unsere Lissy (Dackel-Pudel-Mischling) haben wir damals nix bezahlt. Hatten sie seit Welpe 7 Jahre lang

Unsere Aischa (weißer Schäferhund) haben wir jetzt seit ostern, ist 3-4 Jahre, haben wir auch nix bezahlt.

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #28
Hallo also für meinen Hunde hab ich 300€ bezahlt Entwurm, geschipt,u.s.w ( pitbull red nose)

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #29
Ich hab seid 2006 eine Yorkshire terrier -Chiuahua Mix. Ich hab sie mit 11 wochen bekommen . Entwurmt und Geimpft 15,00€bezahlt

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #30
Für meinen Ben haben wir damals glaube 180€ bezahlt, er war geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert, haben ihn aus dem Tierheim, damals war er ca. 1,5 Jahre alt und er ist ein Labrador Mix :mrgreen:

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #31
Wir haben für unsere Boxerhündin 250€ bezahlt, sie kommt von einer Auffangstation.
Sie ist 4 Jahre alt und haben sie jetzt 6 Monate
sie ist geimpft, gechippt, kastriert und rund um Gesund.

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #32
Für meinen kleinen Bandit hab ich auch nichts bezahlt. Musstte ihn nur selbst impfen, entwurmen, entflohen, chippen und kastrieren lassen...
Kommt aus sehr schlechter Haltung.... Und ich bereue nichts!!!:D

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #33
Es ist wirklich Intressant wo ihr eure Hunde her habt!

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #34
Meine Schwester hat eine Jack-Russel Hündin. Sie hat vor 3 Jahren für die kleene 250 oder 300 € bezahlt beim Züchter. Die Hündin wurde von meiner Schwester ab der Geburt an begleitet und besucht. Mit 12 Wochen konnte sie dann bei meiner Schwester einziehen. Maxi war entwurmt und geimpft und hatte noch ein Fresspaket dabei. Meine Schwester hatte sich vorher sehr viel informiert und sich umgehört wo gute Züchter sind. Sie wollte einen Welpen. Nun ist Maxi schon 3 Jahre alt und ein absolut gut erzogenes kleines Hündchen. Sie ist etwas klein geraten. :mrgreen:

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #35
Manni, Schäfer-Rotti-Pitbull-Mix, rund 200 oder 250 Euro Schutzgebühr im Tierheim.
Sator, Rottweiler, rund 2000 DM vom Züchter.
Kermit, Staffordshire, rund 800 Euro, Notstation.
Ferkel, Schäferhund, rund 300 Euro, Rettungskauf.
Five, Chinese Crested, / , Züchter.
Bob, Pomeranian, noch nichts, Züchter.

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #36
  • Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #37
Fil haben wir geschenkt bekommen als wir zu den Züchtern sind und uns umgeschaut haben, weil wir mit ihnen verwandt waren, sie der Meinung waren dass er es bei uns gut hat und er auch schon 3 Jahre alt war (war der damals letzte Wurf, der Mann sitzt im Rollstuhl, die Frau muss sich um ihn kümmern, da blieb keine Zeit mehr für die Hunde. Ab nächstem Jahr führt der Sohn die Zucht weiter).

Und Assi hatten wir in Urlaubspflege von Bekannten, weil die aber nicht mehr so die Zeit für sie hatten und sie sich mit Fil so gut verstanden hat.. Durfte sie direkt bleiben, also hat auch nichts gekostet.

;)

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #38
Das finde ich aber schön das ihr die Hunde aufgenommen habt! :clap:

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #39
Wir haben unseren Boxer Nils im Alter von zwei Wochen rausgesucht, jede Woche besucht und mit acht Wochen abgeholt. 1100 Euro. Mit sehr gutem Stammbaum, Vater Multichampion aus Showlinie, mit Papieren, geimpft und entwurmt. Bisher pumperlgsund :mrgreen:

Er ist seinen Preis wert - würde ihn jetzt nicht mal für 40 Mio hergeben ;) Inzwischen ist er sieben Monate (wie die Zeit vergeht :roll: ).

• Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? Beitrag #40
Ich könnte meinen zwei auch niemals her geben, für keine Million der Welt! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr?

Was habt ihr für eure Hunde bezahlt und welche Rasse habt ihr? - Ähnliche Themen

Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Oben