Plötzlich sehr ruhig

Diskutiere Plötzlich sehr ruhig im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Guten Abend !! Mein Kaninchen ist sehr aufgeweckt und fröhlich, ist mir nachgelaufen wenn man ihn rief etc. Letzte Woche waren wir im Urlaub an...
  • Plötzlich sehr ruhig Beitrag #1
M

Matze350

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend !!

Mein Kaninchen ist sehr aufgeweckt und fröhlich, ist mir nachgelaufen wenn man ihn rief etc.
Letzte Woche waren wir im Urlaub an der Ostsee. Von Berlin also nicht alzu weit, Dort waren wir ne Woche und gaben ihn seinen gewohnten auslauf, er war dort mehr als aufgeweckt. Super aktiv !!

doch seit dem wir wieder da sind, ist er so ruhig, er liegt nur auf seiner decke. er spielt ab und zu mit seinem schälchen und rennt durch die gegend, er frisst, er trinkt, er kötelt und uriniert. halt alles normal...aber er ist so ungewohnt ruhig.

falls gleich die frage kommt, ob er allein ist, muss ich dies bejahen. Aber das ist nicht der grund warum er PLÖTZLICH so ruhig ist.

Am tage verkroch er sich unters bett und hatte dort seine ruhe, doch nicht mal das macht er seit dem wir wieder hier sind

• Plötzlich sehr ruhig Beitrag #2
Warum soll das nicht der Grund sein??
Also mir wäre auch langweilig, wenn ich den ganzen Tag nur blödes langweiliges Spielzeug vorgesetzt bekomme, mich aber mit niemanden darum streiten oder mit spielen kann!!

• Plötzlich sehr ruhig Beitrag #3
Hat es denn einen speziellen Grund, dass er alleine ist oder sein muss?

• Plötzlich sehr ruhig Beitrag #4
Seit wann seid ihr denn wieder zurück? Und seit wann verhält er sich so?

Ich hab das bei meinen auch beobachtet, als wir ne Woche im Urlaub waren.
Die waren dann auch die erste Zeit als wir zurück kamen vollkommen anders und haben sich nur noch verkrochen.

• Plötzlich sehr ruhig Beitrag #5
Wie kommst du darauf, dass das Alleinsein nicht der Grund dafür ist?

Warum lebt er denn alleine?

• Plötzlich sehr ruhig Beitrag #6
Naja, wnns das Alleinsein wäre, würde er sich doch nicht schlagartig so verändern.
Trotzdem würden mich oben genannte Fragen auch interessieren. Warum kannst du ihn nicht mit einem Kaninchen-Kumperl zusammen halten?

Ihr habt ihn in den Urlaub mitgenommen? Vielleicht war die autofshrt zu viel Stress. Den muss er erst verarbeiten. Kaninchen regen sich immer recht auf, wenns ans Reisen geht. Dann brauchen sie erst mal wieder ein paar Tage Ruhe!

• Plötzlich sehr ruhig Beitrag #7
Also ich muss schon sagen...das sich das allein sein PLÖTZLICH bemerkbar machen kann...
euch überkommt doch auch nicht schon 3 Tage vorher, das Gefühl von langeweile....
sondern man ist es plötzlich, wenn man plötzlich nicht mehr weiß was man mit sich anstellen soll ;)!

Zur Not kann ein TAGang nicht schaden, um alles andere ausschließen zu können ;)...aber ein Partner sollte schon her ...

Thema:

Plötzlich sehr ruhig

Plötzlich sehr ruhig - Ähnliche Themen

Wieder eine zweite Katze...?: Hallo zusammen, wie ihr vielleicht gelesen habt, haben wir Mitte April leider (siehe Regenbogenbrücke) nach kurzer Krankheit Abschied von...
In Memoriam: Tesla ca. April 2015 – 12. Januar 2017: Warum nur? Warum musstest du so früh gehen? Warum hat das Schicksal nur so entschieden? Ich werde es nie verstehen. Gerade als mein Murphy...
welpe im haus ersthund distanziert sich stark: hallo leutchen, ich weiß ich mach gerade viel theater um nichts, und das ich geduld haben muss aber so wie die situation gerade ist geht es mir an...
Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
Trauriges Ende. Ich bitte Euch um Eure Hilfe.: Guten Tag, ich melde mich bei euch, um Hilfe von euch zu beanspruchen, bzw. dass Ihr mir sagen könnt, wo ich mich melden kann, um dieses...
Oben