Von wegen ich bin ein Rotti!
Diskutiere Von wegen ich bin ein Rotti! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; tz, ich dacht bis eben ich hätte nen Hund, aber ich lieg da wohl etwas falsch, ich hab statt einem Rotti ein Riesen Kaninchen. Mein Freund rief...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Von wegen ich bin ein Rotti! Beitrag #1
tz, ich dacht bis eben ich hätte nen Hund, aber ich lieg da wohl etwas falsch, ich hab statt einem Rotti ein Riesen Kaninchen. Mein Freund rief mich eben und meinte komm ma langsam ran, dacht erst, Katzt uffen Kaninchenstall, aber was sehe ich? Mein Hund
im Kaninchenstall, ich dacht ich spinne und als ich raus bin is sie natürlich gleich raus gesprungen,e in kurzes ab hop und sie saß wieder drin und ich konnte bilder machen, damit man mir das überhaupt glaubt, mein Hund ist kein Zwingerhund sondern ein Stallhund xD
Es sind keine Kaninchen mehr drin
-
-
-
Von wegen ich bin ein Rotti! Beitrag #2
Das hat mein Hund auch schon gebracht, nur war der stall um einiges kleiner so das mein hund sich "biegen" musste :silence:
Na ja wenns ihr gefällt, lass sie doch, sieht jedenfalls total lustig aus :mrgreen: Und nen süßes Hundi hast du :050:
-
-
Von wegen ich bin ein Rotti! Beitrag #3
Verhindern kann ich eh nich das sie da rein hüpft, könnt höchstens wieder die türen anbringen xD aber is mir so noch lieber als wenn sie auf die idee kommt oben drauf zu hüpfen und anschließend rausspringt^^
-
-
Von wegen ich bin ein Rotti! Beitrag #4
jaja ,das da jetzt keine kaninchen mehr drinnen sind ,das sehen wir auch.und wie war das kurz vor dem foto ? grins.nein.
so ein ka-rotti ist bestimmt ne seltene zucht ,oder .:mrgreen:
-
-
Von wegen ich bin ein Rotti! Beitrag #5
Sie hat uns angelogen, so sieht er in Wirklichkeit aus

Es ist ein Kannirott

-
-
Von wegen ich bin ein Rotti! Beitrag #6
buor.ich schmeiß mich weg vor lachen.
aber wahrheiten gehören halt auf den tisch.

-
-
Von wegen ich bin ein Rotti! Beitrag #7
-
-
Von wegen ich bin ein Rotti! Beitrag #8
ist rein optisch aber wohl eher ein feldhasen - rottweiler - mix .doch.ich denke schon.allein schon wegen der ohren.
hoffen wir konnten dir helfen.
:081::eusa_dance:
-
-
Von wegen ich bin ein Rotti! Beitrag #9
@DM du Sow xD das mein Tierchen, nur ich darf das verschandeln^^ aber ich mag ehr schlappohren auch bei Riesenkaninchen^^
@ der rest
Die olle fühlt sich wohl dadrin und Kaninchen stehn nicht auf ihrem speiseplan, also zumindest von meiner seite aus nicht, aber fressen würd sie die schon wenn sie könnt^^ aber ich hab schon ne weile keine Kaninchen mehr
-
-
Von wegen ich bin ein Rotti! Beitrag #10
:clap: :clap: :clap:
so ein ka-rotti ist bestimmt ne seltene zucht
gebe ich elton recht....

Aber irgenwie sweet...
Naja auf was Hunde manchmal für Gedanken kommen, oder?

-
-
Von wegen ich bin ein Rotti! Beitrag #11
zu geil :clap: :lol: :082: :lol: :044: :037: Öhm, musste sein :mrgreen:
-
-
Von wegen ich bin ein Rotti! Beitrag #12
*lol* kenn ich kenn ich, typisch Rotti, würd ich mal sagen! *lol*
-
-
Von wegen ich bin ein Rotti! Beitrag #13
Typisch rotti? Also ich hab bis jetzt noch nie gelesen, das nen Rotti zum Kaninchen mutiert xD
Aber in ihr steckt nich nur Hund und Kaninchen, nein auch Vogel, Katze und Mensch, sie versucht sich immer wieder auf einen der Küchenstühle zu legen, aber die is dafür viel zu groß aber das merkt sie nicht, leider hab ich es bis jetzt noch nich geschafft nen Bild zu machen, wie kopf und hintern vom stuhl hängen ^^
-
-
Von wegen ich bin ein Rotti! Beitrag #14
@ dogman ,
hast du das gelesen ?zeig mal ,wie das aussieht !
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: