Meerschwein aus dem Käfig gehüpft?!

Diskutiere Meerschwein aus dem Käfig gehüpft?! im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; DIe beiden verstehen sich super! Aber mit ihm ist alles wieder inordung Er f
  • Meerschwein aus dem Käfig gehüpft?! Beitrag #21
DIe beiden verstehen sich super!
Aber mit ihm ist alles wieder inordung
Er f

• Meerschwein aus dem Käfig gehüpft?! Beitrag #22
Und wie groß ist das Gehege?

• Meerschwein aus dem Käfig gehüpft?! Beitrag #23
Jap, er isst Möhrchen & eben hat er trocken Futter gefressen!

*hüstel*
Darf ich mal anmerken, dass Trockenfutter gar nicht gut ist?!
Ist nicht böse gemeint, ich denke diesen Fehler hat fast Jeder hier anfangs gemacht...Was fütterst du noch? Bekommen sie auch Heu? Was gibst du an Frischfutter außer Möhre und Gurke?
Hast du 2 Meeri's oder noch mehr?

liebe Grüße und herzlich Willkommen - wirst sehen hier lernste viel :mrgreen:

• Meerschwein aus dem Käfig gehüpft?! Beitrag #24
kA hat mein bruder selbst gemacht!

ähm & zu futtern bekommen die nur einmal die woche trockenfutter, ansonsten haben die immer heu in der raufe, möhre, gurke, spinat blätter & & &

• Meerschwein aus dem Käfig gehüpft?! Beitrag #25
Der ist OBEN raus gesprungen :eek:

Wie hoch ist denn das Gitterteil? Ich wollte nen EB bauen und die Seitenwände auf 50 cm hoch machen und oben offen :roll: ich glaub das überleg ich mir nochmal :roll:

• Meerschwein aus dem Käfig gehüpft?! Beitrag #26
kA hat mein bruder selbst gemacht!

ähm & zu futtern bekommen die nur einmal die woche trockenfutter, ansonsten haben die immer heu in der raufe, möhre, gurke, spinat blätter & & &

Kannst du das mal nachmessen, würde mich interessieren.
Trockenfutter mit Körnern (Getreide), Melasse usw. ist ungesund, das wird auch nicht besser wenn man es nur einmal die Woche füttert. Bitte also langsam absetzen, du kannst dich dazu auch nochmal bei schlau lesen.

Thema:

Meerschwein aus dem Käfig gehüpft?!

Meerschwein aus dem Käfig gehüpft?! - Ähnliche Themen

Sorge um Emma: Hallo liebe Ninchen-Freunde, erst mal muss ich mich kurz vorstellen, bin ganz neu hier. Ich habe seit einer Woche ein mittlerweile 9 Wochen altes...
Praktikum beim Tierarzt: Sonntag, 28.09.08: Morgen fange ich mein zwei-wöchiges Praktikum beim Tierarzt an! Ich freue mich schon voll drauf und bin echt mal gespannt, was...
Das Ende einer Schattenwelt - von Mogli 1. Teil: Wärme umhüllte meinen Körper als ich endlich aus meinem dunklen Gefängnis ins Freie trat, und Helligkeit streifte meine Augen, über denen ein...
3 Geschichten: Diese 3 Geschichten über Tiere habe ich selbst geschrieben und finde durchlesen sind sie wert. Es war einmal eine kleine nette Froschdame namens...
Oben