Jimmy.. Mein Schatz!!

Diskutiere Jimmy.. Mein Schatz!! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Jetzt ist mein Jimmy auch auf dieser Seite Am 16. Oktober 2006, war ich arbeiten, in Schloßholte, auf einem Markt. Gegenüber war ein Zelt mit...
  • Jimmy.. Mein Schatz!! Beitrag #1
>Teddy<

>Teddy<

Punkte Reaktionen
0
Jetzt ist mein Jimmy auch auf dieser Seite
bigcry.gif

Am 16. Oktober 2006, war ich arbeiten, in Schloßholte, auf einem Markt. Gegenüber war ein Zelt mit vielen kleinen süßen Tieren, aber am süßesten warst Du! Ich nahm Dich mit, zu Hause hast Du mir einmal quer durchs Gesicht geleckt, bei der VG mit meinem Jonny, hast Du Dich hinter mir versteckt, im Garten warst Du wie ein kleiner Hund, Du hörtest auf Deinen Namen. Jonny und Du, ihr hattet eure schlimmen und guten Zeiten. Wir sind die besten Freunde, Du, Jonny, Kuschel, Krümel und ich.
Vor nun fast 2 Wochen bist Du an E.C. erkrankt, ich wollte es nicht wahrhaben, aber es war so. Aber mein kleiner Schatz gab nicht auf. Letzten Donnerstag wurde es schlimmer, es hat sich übers Wochenende hin nicht gebessert, so fuhren eine nette Dame vom Kaninchenschutz und ich heute zum Tierarzt und haben Dich erlösen lassen.
Du wirst immer in meinem Herzen einen festen Platz haben, ich werde Dich nie vergessen, Du hast mir so viele tolle Seiten im Leben gezeigt, Du warst immer ein guter Tröster, Du hast Dich immer mit mir gefreut, wir waren einfach eine perfekte Freundschaft!

Nun sollst du in Frieden ruhen, mein kleiner Schatz.
sad1.gif

Traurige Grüße, Lea, Jonny, Django, Krümel und Kuschel

• Jimmy.. Mein Schatz!! Beitrag #2
Oh, das tut mir so leid! Das ist bestimmt jetzt schwer, aber ich bin sicher das du das richtige getan hast. Fühl dich mal ganz dolle von mir gedrückt!:056:

Bestimmt hatJimmy es jetzt hinter der RBB gaanz gut.

• Jimmy.. Mein Schatz!! Beitrag #3
Das tut mir leid für dich, >Teddy<
du hast das richtige getan, und das weiß dein Jimmy auch.
Fühl dich von mir ganz doll gedrückt.

Machs Gut Jimmy komm gut auf der anderen seite an.

• Jimmy.. Mein Schatz!! Beitrag #4
Jimmy hats gut gehabt bei dir und du hast das richtige für ihn getan, so schlimm das jetzt auch für dich ist.
Gruß HelgaK

Thema:

Jimmy.. Mein Schatz!!

Jimmy.. Mein Schatz!! - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Mach's gut, meine kleine Süße!: An mein kleines Mäuschen, mein Kaninchen "Süße", im Dez. 2006 hab ich dich aus dem Tierschutzhaus geholt, da warst du ca. 1 Jahr alt. Die letzten...
traurige Geschichte von einem billligen Hund: Ich möchte heute auch mal etwas mitteilen, was ich gefunden habe und mir sehr gut gefallen hat. Dies hab ich gefunden als ich einiges über den...
Gute Reise, Billy! <3 :*(: Hey mein Schatz, Billy, du warst immer für mich da! immer. Egal ob ich traurig war, oder auch nur meine Ruhe haben wollte. Du hast mir in meinem...
Gute Reise, kleiner Schatz...: Mein kleiner Schatz, vor etwa einem Jahr bist du in mein Leben gepurzelt. Es ging dir nicht gut und so kämpften viele Menschen für dich. Obwohl...

Neueste Beiträge

Oben