Michel

Diskutiere Michel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern hast du deinen letzten Atemzug gemacht,ich hoffe es war die Altersschwäche. Du kamst zu mir mit deinen drei Mädels. Als ihr zu meinen...
  • Michel Beitrag #1
Nera

Nera

Punkte Reaktionen
1
Gestern hast du deinen letzten Atemzug gemacht,ich hoffe es war die Altersschwäche.
Du kamst zu mir mit deinen drei Mädels. Als ihr zu meinen sechs vorhandenen Damen kamt war alles super,ihr habt euch so gut verstanden. Mit den Jahren starben sechs Meerwutzen:( Als ich wieder neue bekam,habe ich einen Bock bekommen,damit er nicht alleine sein musste bist du zu ihm gekommen. Dann kam der überraschende Nachwuchs,mit einigen Böcken. Destso mehr zu euch kamen,destso aufgeweckter wurdest du. Du hast dich viel besser mit den Männleins verstanden als mit den Damen. Du wartst immer der erste,der kam,wenn es futter gab. Auch die letzten Tage. Du warts kein wildes Meerie,nein eher ruhig. Trotzdem fandest du es immer toll in langem Gras zu rennen oder den Zaun etwas hochzuklettern und die Hunde zu ärgern!!!

Ich werde dich nicht vergessen und ich hoffe dir geht es gut,dort wo du jetzt bist!:022::022:

Und das warts du:

P1080375.JPG

P1060779.JPG

• Michel Beitrag #2
Nera, das tut mir leid für dich. Michel komm gut an drüben.

• Michel Beitrag #3
Ach, das tut mir Leid, Nera!
Gute Reise, kleiner Michel! Warst ja auch ein ganz Hübscher!
LG, seven

• Michel Beitrag #4
ich kan dich verstehen gestern wurde mein Kater Überfahren ich weiss wie du dich fühlst.:022: :022:

• Michel Beitrag #5
Nelie,das tut mir Leid für dich,fühl dich gedrückt.

Dankeschön...

• Michel Beitrag #6
auch von mir an Nera und Nellie mein größtes Mitgefühl... tut mir so schrecklich leid!

Kommt gut über die Regenbogenbrücke Michel und Merilyn... und grüßt mir den Peter von mir!

Thema:

Michel

Michel - Ähnliche Themen

In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Bauchtumor / HHL ... ich muss es mir einfach von der Seele schreiben: Hallo liebe Rattenfreunde, ich schreibe hier zum ersten Mal. Da mich momentan die allgemeine Lage meines Privatlebens ein wenig überfordert...
Motte - 04.2013 - 20.09.2014 <3: Motte... 1,5 Jahre alt durftest du leider nur werden... gestern mussten wir dich leider nach 6 Wochen Kampf über die RBB schicken :'( Ich weiß...
Bella - Die Prinzessin hat ihre letzte Reise angetreten: Bella, meine Prinzessin, meine Laus. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wann wir Dich das erste Mal gesehen haben, aber ich weiß, dass es zu...
Terrorkrümel Mio: Schweren Herzens musste ich heute meine Mio ziehen lassen:022: Wer hätte gedacht das es mir mal so schwer fallen würde... Du hast mir jede Inti...

Neueste Beiträge

Oben