- Michel Beitrag #1
Nera
- Punkte Reaktionen
- 1
Gestern hast du deinen letzten Atemzug gemacht,ich hoffe es war die Altersschwäche.
Du kamst zu mir mit deinen drei Mädels. Als ihr zu meinen sechs vorhandenen Damen kamt war alles super,ihr habt euch so gut verstanden. Mit den Jahren starben sechs Meerwutzen
Als ich wieder neue bekam,habe ich einen Bock bekommen,damit er nicht alleine sein musste bist du zu ihm gekommen. Dann kam der überraschende Nachwuchs,mit einigen Böcken. Destso mehr zu euch kamen,destso aufgeweckter wurdest du. Du hast dich viel besser mit den Männleins verstanden als mit den Damen. Du wartst immer der erste,der kam,wenn es futter gab. Auch die letzten Tage. Du warts kein wildes Meerie,nein eher ruhig. Trotzdem fandest du es immer toll in langem Gras zu rennen oder den Zaun etwas hochzuklettern und die Hunde zu ärgern!!!
Ich werde dich nicht vergessen und ich hoffe dir geht es gut,dort wo du jetzt bist!:022::022:
Und das warts du:
Du kamst zu mir mit deinen drei Mädels. Als ihr zu meinen sechs vorhandenen Damen kamt war alles super,ihr habt euch so gut verstanden. Mit den Jahren starben sechs Meerwutzen
Ich werde dich nicht vergessen und ich hoffe dir geht es gut,dort wo du jetzt bist!:022::022:
Und das warts du: