Ebay - Fragen und Tips

Diskutiere Ebay - Fragen und Tips im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Das sehe ich auch so! Ich vergleiche doch Artikel die mehrmals eingestellt sind wie der Versand ist. Und ganz ehrlich das mit dem kostenlosen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ebay - Fragen und Tips Beitrag #121
Das sehe ich auch so!
Ich vergleiche doch Artikel die mehrmals eingestellt sind wie der Versand ist.
Und ganz ehrlich das mit dem kostenlosen Versand ist der größte Scheiss überhaupt.
Ich musste letztens sämtliche Videospiele kostenlos versenden. Da geht der komplette Kaufpreis für den Versand + Verpackungsmaterial drauf oder ich mach sogar Verlust!

So attraktiv das für den Käufer auch sein mag, aber unfair ist es trotzdem!

• Ebay - Fragen und Tips

Anzeige

• Ebay - Fragen und Tips Beitrag #122
Ja sehe ich auch so. Habe auch nichts mehr verkauft in der Zeit, nur für meinen Schwager.
Aber ab Montag gibt es wieder ne neue Regelung damit. Die Versandkosten werden auf max. 7 € Pakete und max. 2,50€ Briefpost festgesetzt. Ist finde ich wesentlich besser als kostenloser Versand.
Hab auch gesagt wenn schon kostenloser Versand so hätten die es beschränken können auf die gewerblichen Verkäufer. Bei den privaten fand ich das Abzocke so wie Du schon sagtest, entweder man zahlt drauf oder hat sehr wenig davon.

• Ebay - Fragen und Tips Beitrag #123
ich werd erstmal auch nix mehr verkaufen.
Das ist mir alles zu blöd mit Paypal und den ganzen Gebühren.
Schaue jetzt das ich meine 50 Bewertungen über Einkäufe zusammenkriege und verkaufe dann erst wieder was.

• Ebay - Fragen und Tips Beitrag #124
Würd ich auch so machen. Die neuen Regelungen sind echt bescheuert. Was soll Paypal dem Käufer eigentlich bringen?! So einfach ist das auch nicht sein Geld von Paypal zurück zuholen. Da sollte man sich mal die AGBs durchlesen, da steht so einiges.
Wofür gibt es ausserdem die Bewertungen! Jemand der 20 hat und 100% positiv ist doch wohl vertrauenswürdiger als einer mit 50 und 70% positiv.

• Ebay - Fragen und Tips Beitrag #125
hab mal eine frage, habe irgendwie gehört das sich das mit den bewertungen bei ebay geändert hat?!
das der verkäufer nur noch positiv bewerten kann???

ich bin käufer und ständig bekomme ich keine bis schlechte ware. damals habe ich immer schlecht berwertet wenn ware nicht ok war oder nicht ankam. habe natürlich immer auch eine schelchte ebwertung bekommen und zusätzlich wurden lügen hingeschrieben.

seitdem traue ich mich nicht mehr schlechte bewertuzngen abzugeben aus angst ich könnte dann auch eine schlechte bewertung bekommen

und dann noch ne frage hab was bei mar*t.de gekauft und es kommt einfach nicht an. denke mal war ein betrüger. da wird mir eine anzeige auch nichts nützen oder?

• Ebay - Fragen und Tips Beitrag #126
zu deiner ersten Frage:
ja, das ist schon ne ganze Weile so ;)
eben aus dem Grund, den du schreibst. Man kann als Verkäufer nur noch positiv bewerten, schlechtes reinschreiben ginge aber theoretisch.

deine 2. Frage kann ich nicht beantworten, da ich die Seite nicht kenne.
Allerdings seh ich das so: wenn du betrogen wurdest kannst du immer ne Anzeige wegen Betrug machen ;)

*Edit*
hier der Beitrag von Ebay dazu:
http://pages.ebay.de/help/feedback/feedback-changes.html

lg

• Ebay - Fragen und Tips Beitrag #127
danke sehr =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ebay - Fragen und Tips

Ebay - Fragen und Tips - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Ein paar allgemeine Frage: Larihooo~~~~ Ich bin neu hier und hab nach einem Thread gesucht wo allgemeine Fragen beantwortet werden, aber nix gefunden. Deswegen bin ich...
Oben