Schlimmes Mäuse-Schicksal

Diskutiere Schlimmes Mäuse-Schicksal im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; ja aber wir haben sie tragend bekommen also liegt das schonmal nicht an uns. kann sein das die überfordert war. die hat auch von anfang an gebissen :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schlimmes Mäuse-Schicksal Beitrag #21
ja aber wir haben sie tragend bekommen also liegt das schonmal nicht an uns. kann sein das die überfordert war. die hat auch von anfang an gebissen :(

• Schlimmes Mäuse-Schicksal Beitrag #22
hattet ihr sie mit zusätzlichen Proteinen gefüttert?

• Schlimmes Mäuse-Schicksal Beitrag #23
eigentlich nur hamsterfutter und ab undzu ein stück apfel.
meine hamster bekommen immer normales hamsterfutter und leckerlies und ab und zu ein stück obst. das lieben die. aber meine schwester gibt denen normalerweise nur hamsterfutter..also eher nein :/

• Schlimmes Mäuse-Schicksal Beitrag #24
Die Tiere brauchen das aber dringend, das gehört dazu, sonst kann es zu einer Unterernährung kommen. Und säugende Hamsterdame brauchen auf alle Fälle zusätzliches und mehr als normal, also daran kann es schon gelegen haben, das sie die Jungen gefressen hat, das sind nämlich Proteine.

• Schlimmes Mäuse-Schicksal Beitrag #25
  • Schlimmes Mäuse-Schicksal Beitrag #26
ja daran kann es gelegen haben...ich versteh sowieso nicht wieso meine schwester sich 4 hamster hält und so gut wie nie danach guckt.
aber meine mutter kann es ihr ciht verbieten da sie eine wohnung hat und 19 ist...

• Schlimmes Mäuse-Schicksal Beitrag #27
Tja, viele Leute wollen unbedingt Tiere haben, als "schmuckstück", aber kümmern ist zuviel verlangt.

• Schlimmes Mäuse-Schicksal Beitrag #28
ja scheint so...aber so sind manche nunmal...ich kümmere mich eigentlich ständig um meine tiere und mache den käfig so 1-3 mal pro woche sauber. meine schwester vllt mal alle 2 wochén :x

• Schlimmes Mäuse-Schicksal Beitrag #29
Wenn du endlich einen geeigneten Käfig hast, solltest du schauen, das du ihn nicht öfters als jede zweite Woche saubermachst. hamster sind Geruchstiere und es bedeutet Stress wenn so oft alles komplett frisch riecht und nicht nach ihrem markierten. Man sollte nur jeden Tagnach den Pipiecken gucken und diese säubern.
Meine Hamstis mache ich sogar nur jede dritte Woche sauber.

• Schlimmes Mäuse-Schicksal Beitrag #30
oh..okay..
aber das schlimmste:

die hält die mutter in einer komischen box ohne deckel nur mit hohen wänden das die nicht rusgucken kann...und ohne spielzeug..nur so ne kaputte wippe wo die nciht draufgeht..und futter und wassertopf wo im wassertopf immer streu ist..seit dem ist die noch bissiger geworden die kann man kaum noch anpacken dann fiept die und will total beißen.

• Schlimmes Mäuse-Schicksal Beitrag #31
Das ist wirklich schrecklich, versuche mal ruhig mit ihr zu reden und drucke ihr vielleicht mal die Seiten von diebrain dazu aus.

• Schlimmes Mäuse-Schicksal Beitrag #32
Ich habe auch schon mal gehört das Mäuse ihre Babys essen wenn sie zu wenig Eiweiß bekommen. Aber geht es hier nun um Hamster oder um Mäuse :roll: :?: :?: :?: :?:

Naja, ich hoffe das Problem wird geklärt! Wie alt bist du denn Leslie? Und wie alt ist deine Schwester?

• Schlimmes Mäuse-Schicksal Beitrag #33
ich bin 13 und meine schwester ist 19.
also ich finde das so tierquälerei und so..aber díe ist immer überzeugt davon alles richtig zu machen und rastet schnell aus wenn man mit ihr reden will :cry:

• Schlimmes Mäuse-Schicksal Beitrag #34
Es geht grad so um beides *g*

• Schlimmes Mäuse-Schicksal Beitrag #35
hä?
was geht um beides? *nix mehr kapier* o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlimmes Mäuse-Schicksal

Schlimmes Mäuse-Schicksal - Ähnliche Themen

Junge Mäuse sterben. Wieso?: Hallo, ich hatte drei Farbmäuse. Hanni, Lilith und Lulu. Lilith und Lulu waren Schwetsern, Hanni ist alerdings mit ihnen "aufgewachsen". Sie waren...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Es tut mir immer noch leid meine Babies, meine Hamstermaus.: es ist jetz 2 jahre her seid ich die kleinen weggegeben hatte. Damals hatte ich ein Notfellchen aufgenommen, Hamsterdame Flocke, eingesperrt mit...
Nun ist er also da und ich hab gleich noch mehr fragen.: Unser Kleines Knäuel ist nun da. Wir sind runter nach Bayern, haben ihn mitgegeben bekommen und sind dann ein paar Orte weiter erst einmal...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Oben