Fensterplatz

Diskutiere Fensterplatz im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Am Sonntag in 1 Woche ist es so weit. Meine 2 neuen Pupis kommen zu mir. :mrgreen: Hab ne Frage ... vielleicht habt ihr ja ne Antwort. Unsere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fensterplatz Beitrag #1
Melody

Melody

Punkte Reaktionen
0
Am Sonntag in 1 Woche ist es so weit.
Meine 2 neuen Pupis kommen zu mir. :mrgreen:

Hab ne Frage ... vielleicht habt ihr ja ne Antwort.

Unsere Fensterbänke + Heizungen sind ziemlich schmal. Auf der Heizung ist auch kein Gitter, sie können also schlecht darauf herum spazieren.
Hättet ihr ne idee wie ich einfach & kostengünstig den 2 Süßen einen wunderschönen Fensterplatz bauen kann? :050:

Für den Anfang reicht ja schon Improvisation. ;)
Von Zeit zur Zeit kann man ja immer wieder etwas erneuern.

Lg
Melody

• Fensterplatz Beitrag #2
Vielleicht einfach nur ein stabiles Brett, das breiter als die Fensterbank ist, auf die Fensterbank kleben/befestigen. Es sollte aber nicht zu dick sein, sonst kriegst die Fenster nicht mehr auf ;-)

• Fensterplatz Beitrag #3
Denkst du es hält mit Teppichklebeband?!
Das klebt ja von beiden Seiten und ist relatib stark oder?!

*Gute Idee* ;)

Lg
Melody

• Fensterplatz Beitrag #4
Ich weiss nicht, ob das so glatte Oberflächen wirklich so festhält. Wenn die Katzen mal abrutschen und sich festkrallen ist das ein ganz schönes Gewicht.

Vielleicht an jeder Seite ein Holzklötzchen dran und an den Seiten vom Fenster festdübeln. Löcher an der Wand sind ja nicht so schlimm wie auf der Fensterbank.

Guck mal hier:

• Fensterplatz Beitrag #5
Wow ... aber wenn man des online bestellt ist des nicht mehr "preisgünstig". :D *lach*

Lg
Melody

• Fensterplatz Beitrag #6
Stimmt, dann doch lieber selber basteln. Aber schik ist es trotzdem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fensterplatz

Fensterplatz - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...

Neueste Beiträge

Oben