ah was bin ich froh *strahl*

Diskutiere ah was bin ich froh *strahl* im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hallo ich arbeite mit denia-dogs als pflegestelle zusammen und nun haben wir einen kleinen unglücksraben vermittel, und die hat es echt verdient...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ah was bin ich froh *strahl* Beitrag #1
Lunalay

Lunalay

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo ich arbeite mit denia-dogs als pflegestelle zusammen und nun haben wir einen kleinen unglücksraben vermittel, und die hat es echt verdient :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

bitte mal nachscheuen und wer interesse hat der hann auch so mal auf die seite gehen

so die seite der glücklichen

lg mel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ah was bin ich froh *strahl* Beitrag #2
Die ist echt süß.
Ist aber unglaublich was manche Leute mit so kleinen, niedlichen Tierchen machen.

• ah was bin ich froh *strahl* Beitrag #3
Ich halte nicht sooo viel davon die Hunde nach deutschland zu bringen - wir haben selbst die Tierheime voll nur das interessiert keinen weil die ja nicht getötet werden sondern nur lebenslang in käfigen vegetieren - aber das ist ne andere geschichte.
Und ja sie ist süss - wirkt aber seeehr ängstlich.

• ah was bin ich froh *strahl* Beitrag #4
ok ich denke einfach das muss jeder für sich entscheiden, ;-)

aber die hat doch eindeutig ein happy end verdient oder?

• ah was bin ich froh *strahl* Beitrag #5
Ich finde es sehr schön, dass die kleine vermittelt wurde und dass sie nach Deutschland geholt wurde auch, sonst gebe es vielleicht kein happy end!?
lg

• ah was bin ich froh *strahl* Beitrag #6
ja das denk ich auch ;-)
danke

lg mel

• ah was bin ich froh *strahl* Beitrag #7
ok ich denke einfach das muss jeder für sich entscheiden, ;-)

aber die hat doch eindeutig ein happy end verdient oder?

Hallo Lunalay
Mit Sicherheit hat jeder Hund ein schönes, gutes Leben verdient, aber ich finde das durch das verbringen der Hunde aus dem Ausland hierher eigentlich das Gegenteil erreicht wird von dem was man eigentlich will.
Dadurch dsa sich das Problem auf so praktische Art löst wird sich in den entsprechenden Ländern nie was ändern und wie Leonie schon sagt in Deutschland sitzen schon genügend Hunde in Tierheimen die auch ein schönes Leben verdient haben.
Da du mit dieser Organistion zusammen arbeitest bin ich mir nicht mal sicher ob du mit dem Link nicht gegen Forumregeln verstößt.

• ah was bin ich froh *strahl* Beitrag #8
oh daran hab ich jetzt garnet gedacht sry *rotwerd *

war halt nur so glücklich das es entlich geklappt hat.

ja natürlich sitzen viele hunde auch in deutschen tierheimen, aber dabei muss ich sagen, das ich weis das auch da ständig neue aus dem ausland dazu komme.
ich war bereits mal dort und hab mir das vor ort angeschaut, und da muss ich erlich sagen das ich das nicht mit meinem gewissen vereinbaren konnte nicht zu helfen.
es ist ja nicht wie bei mäuse aus dem zoogeschäft (nur als beispiel) das die wenn die keine abnehmer mehr haben und sich das nicht mehr rentiert keine mäuse mehr produzieren.
die werden selbst wenn man die tiere irenm schicksall überlässt in hinsicht auf besserung des landes, werden immer mehr und mehr produziert und der überschuss einfach abgeschlachtet.

ich hab einen hund an einem baum hängen gesehen, obwohl da weis ich jetzt auch garnicht ob ich das beschreiben darf oder ob es dann in ü18 müsste.....ich schweige lieber...

naja deswegen denk ich halt es muss jeder für sich entscheiden und ich verstehe halt beide seiten!

lg mel.

ps. soll ich den link rausnehmen?

• ah was bin ich froh *strahl* Beitrag #9
Ist mir lieber, da du es aber nicht mehr ändern kannst, soweit ich weiß, mache ich das geschwind für dich.

• ah was bin ich froh *strahl* Beitrag #10
Hallo,
es ist schön auf jemanden zu treffen der so viel Verständnis für die Realität zeigt. Danke Lunalay ! Ein tolles Beispiel ;)

Gruss
DM

• ah was bin ich froh *strahl* Beitrag #11
ich glaube bedanken muss du dich dafür wirklich nicht ;-)

*verlegen bin*

wie gesagt ich kann beide seiten verstehen und es ist auch die seite berechtigt die nicht umdebingt meine meinung ist.

leider *fg*

manchmal denk ich jahre später wie naiv ich doch in manchen situazionen war aber das ändert auch nix mehr und entweder hör ich auf andere (was schwierig ist es allen recht zu machen) oder ich hör auf das was mir mein gewissen sagt.

wer weis vieleicht denk ich in ein paar jahren anders darüber (was ich jetzt nicht glaube) aber ich muss halt so handeln sonst mach ich mir vorwürfe.

wie gesagt jedem das seine (mir das meiste *lol*)

lg mel.

• ah was bin ich froh *strahl* Beitrag #12
süßer Hund, und der wohnt sogar (oder hat hier gewohnt?) hier in Mülheim an der Ruhr. Freut mich das es der kleinen jetzt gut geht.

• ah was bin ich froh *strahl* Beitrag #13
*g*
die welt ist klein

wir haben so fieberhaft nach einem zuhause gesucht gehabt (also das ganze team) da ist man schon froh drum.
lg mel.

• ah was bin ich froh *strahl* Beitrag #14
Jap :D
ich dachte immer nochmehr Tier menschen gibbet nicht in MH xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ah was bin ich froh *strahl*

ah was bin ich froh *strahl* - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
545.. kastrierte Kaninchenjungs Carlo und Sandro, 2 Jahre, AH od. IH suchen...: •Name: Carlo (Foto links) und Sandro (Foto rechts) •Geschlecht: beide männlich •Alter: geb. ca. Juni 2015 •Kastriert: beide am 11.05.2016...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Oben