ah was bin ich froh *strahl*

Diskutiere ah was bin ich froh *strahl* im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hallo ich arbeite mit denia-dogs als pflegestelle zusammen und nun haben wir einen kleinen unglücksraben vermittel, und die hat es echt verdient...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ah was bin ich froh *strahl* Beitrag #1
Lunalay

Lunalay

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo ich arbeite mit denia-dogs als pflegestelle zusammen und nun haben wir einen kleinen unglücksraben vermittel, und die hat es echt verdient :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

bitte mal nachscheuen und wer interesse hat der hann auch so mal auf die seite gehen

so die seite der glücklichen

lg mel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ah was bin ich froh *strahl* Beitrag #2
Die ist echt süß.
Ist aber unglaublich was manche Leute mit so kleinen, niedlichen Tierchen machen.

• ah was bin ich froh *strahl* Beitrag #3
Ich halte nicht sooo viel davon die Hunde nach deutschland zu bringen - wir haben selbst die Tierheime voll nur das interessiert keinen weil die ja nicht getötet werden sondern nur lebenslang in käfigen vegetieren - aber das ist ne andere geschichte.
Und ja sie ist süss - wirkt aber seeehr ängstlich.

• ah was bin ich froh *strahl* Beitrag #4
ok ich denke einfach das muss jeder für sich entscheiden, ;-)

aber die hat doch eindeutig ein happy end verdient oder?

• ah was bin ich froh *strahl* Beitrag #5
Ich finde es sehr schön, dass die kleine vermittelt wurde und dass sie nach Deutschland geholt wurde auch, sonst gebe es vielleicht kein happy end!?
lg

• ah was bin ich froh *strahl* Beitrag #6
ja das denk ich auch ;-)
danke

lg mel

• ah was bin ich froh *strahl* Beitrag #7
ok ich denke einfach das muss jeder für sich entscheiden, ;-)

aber die hat doch eindeutig ein happy end verdient oder?

Hallo Lunalay