Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Futterproben Linkliste im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Eukanuba ist doch nur für Hunde, oder? Ausserdem schicken die nur Proben, wenn man da anruft, hab ich mir sagen lassen. :102:
EDIT: Biste sicher...
Futterproben Linkliste Beitrag #81
Azaradel
Punkte Reaktionen
0
Eukanuba ist doch nur für Hunde, oder? Ausserdem schicken die nur Proben, wenn man da anruft, hab ich mir sagen lassen. :102:
EDIT: Biste sicher, dass Du Dir den Virus da gefangen hast? Mein Programm hat nicht gemeckert.
geh einfach auf kontakt, mir haben sie was für katzen geschickt.
ob nun eukanuba iams ist, weiß ich nicht genau, aber wenn beide etwas schicken, ist es ja auch egal.
wollte euch ja nur was gutes tun
Futterproben Linkliste Beitrag #85
Icecube
Punkte Reaktionen
0
Jetzt kann ich den link nich mal mehr aufmachen, komisch.
Gleich als ich den Link angeklickt hab kam der Pieps vom PC
EDIT: Jetzt ging der wieder und wieder des gleiche Spiel mit dem Piep,
da steht es handelt sich um einen heuristischen Fehler, was auch immer das is
Futterproben Linkliste Beitrag #86
Azaradel
Punkte Reaktionen
0
Wahrscheinlich hat Dein Virenprogramm einfach 'nen Schlag :lol:
Hast Du Antivir regelmässig geupdatet?
Hast Du 'nen HP-Rechner?
Handelte es sich um eine PS2.bat Datei?
EDIT: Oder um 'ne Keyboard.bat? Ich hoffe, Du hast noch nichts gelöscht,...*räusper*
Futterproben Linkliste Beitrag #87
Icecube
Punkte Reaktionen
0
Ich habs gelöscht, aber ich geh einfach wieder auf den link, dann hab ichs wieder.
Ich mach jeden Tag nen update und den rest deine Fragen keine Ahnung.
So, es hat wieder gepiept
HEUR/Exploit.HTML
Futterproben Linkliste Beitrag #88
Azaradel
Punkte Reaktionen
0
Ähm.... wenn dass eine der genannten Dateien war, dann bekommst Du die nicht über diesen Link, dann hast Du nämlich irgendeinen Treiber Deines Rechners gelöscht. :mrgreen:
EDIT: Der heuristische Fehler ist lt. Avira ein Fehlalarm, da gibt's ein Extraformular für. Wenn man den Hersteller dort kontaktiert, bekommt man innerhalb weniger Tage eine Antwort vom Hersteller. Kann sein, dass Du so eine Meldung häufiger mal bekommst. Ich hab mal den Link zum Supportforum rausgesucht.
Das hab ich auch schon gelesen. Ich bin jedenfalls zu blöd dazu.
Ich sag einfach Schatzi bescheid, dann soll er mich mal auf Arbeit besuchen und den Rechner wieder heil machen.
Berichte mal, was deine Katzen dazu sagen! Simba hat es gefressen. Zuerst war er zwar skeptisch, als er aber gemerkt hat, das ich keine andere Dose aufmache, hat er es gefressen. Allerdings wurde er nicht wirklich satt davon. Von Carny frisst er 200g am Tag und von Porta 21 hat er bis zum Mittag schon 170g plus 70g (also beide Gratisdosen) gefressen.
Futterproben Linkliste Beitrag #91
Azaradel
Punkte Reaktionen
0
Ich füttere ja nicht nur NaFu, bei mir gibt's noch einen Anteil TroFu zusätzlich. Aber ich werd auf jeden Fall berichten.
Futterproben Linkliste Beitrag #92
Icecube
Punkte Reaktionen
0
Hihi, mein Paket von Schulze is angekommen.
7 TroFu Porben und zweimal NaFu, dieses komische Fischzeugs und kleine Leckerlis.
Futterproben Linkliste Beitrag #93
Jersey
Punkte Reaktionen
0
7 TroFu Porben und zweimal NaFu, dieses komische Fischzeugs und kleine Leckerlis.
Das hat mein Freund auch gefragt. Er meinte, wir können das ja in ein schälchen machen und Simba bitten, mal in die Schale zu machen...
Ich habs in ne Schale gemacht und ein bisschen Wasser rüber um zu gucken, wie es klumpt. Allerdings merkt man so ja nicht, wie es Geruch absorbiert...
Futterproben Linkliste Beitrag #95
Jersey
Punkte Reaktionen
0
ja ist ja vielleicht nett gemeint, aber schwachsinn oder?
ich hätte mich über eine kleine dose futter mehr gefreut, aber man kann ja froh sein, dass man überhaupt noch etwas gratis bekommt, da wollen wir uns ja nicht noch beschweren...