jaja ich hab jeweils pro katze 4 dosen bekommen, also sprich 12 dosen

hab in der email halt angegeben das ich 3 Katzen habe und davon 1 futterunverträglich ist und ich futter füttern soll mit hohem fleischanteil, das mir moonlight dinner wärmstens ans herz gelegt wurde, ich aber angst habe nach all dem misserfolg anderer futtersorten, ob sie so nett wären wir ausreichend proben zuzusenden um die Futterverträglichkeit zu testen, denn dann wüsste ich wo ich zu kaufen habe, hehe.
Das ging auch ratz fatz eh, sonntags hingemailt und gestern kam das an, dachte ich seh nicht richtig *gg*
Charlie und Merlin habens gefuttert, die sorte mit huhn und Hühnerherz .. Gizzi mags garnicht, der hat sofort trockenfutter gefressen, was er eig selten tut.
mal sehn was die andern sorten so hergeben.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
ruschelraschel schrieb nach 17 Minuten und 41 Sekunden:
Alsa hat auch gerade per email geantwortet, die schicken die tage auch nen Paket.. Josera schrieb eben auch nochmals, die hat angefragt welche unverträglichkeit bestehen würde, hab getreide gesagt.. woraufhin kam das all ihr futter getreide enthält und sie somit nichts anbieten kann an proben und auch selbst persönlich abrät vom kauf... das ist mal ne ehrliche und gute betreuung würd ich sagen, nichts kundenfang und dann die leute im elend ihrer tiere ersticken lassen. Respekt an Josera