Futterproben Linkliste

Diskutiere Futterproben Linkliste im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hab auch diese Woche mal ne Mail an Alsa geschickt und bereits 3 Tage später kam ein großen Paket. Drin war: 6x 200g Dosen Nassfutter und zwei...
  • Futterproben Linkliste Beitrag #621
Hab auch diese Woche mal ne Mail an Alsa geschickt und bereits 3 Tage später kam ein großen Paket.
Drin war: 6x 200g Dosen Nassfutter und zwei Tüten Trockenfutter

Eine Dose gabs gleich gestern zum Abendbrot und meine zwei waren total begeistert.

• Futterproben Linkliste Beitrag #622
puuh ich hab eben auch mal eine auf mitleid gemacht und alle angeschrieben, mal sehen was die für meinen "futterunverträglichen" armen tiger so spendieren *lach*

• Futterproben Linkliste Beitrag #623
-Marengo hat geschrieben, die schicken keine proben, ich kann aber eine 400 gr. dose für 2,52 bestellen :roll:

-Wittis Tiernahrung bietet ein 3 wochen testpaket für 10 euro an, welches bei einer folgebestellung als gutschein wieder abgerechnet wird und somit kostenlos wäre .. *da überleg ich mal* schickt aber ansonsten keine Proben

-irgend eine firma (Marlene iwersen) hat zwar ne antwort geschickt per email, aber da stand nix drin, kein text.. nix *gg*

- Josera schickt was

so mal auf weitere ergebnisse warten *g*

• Futterproben Linkliste Beitrag #624
das ist ja komisch,
ich hatte von marengo mal etwas bekommen

• Futterproben Linkliste Beitrag #625
wuuaaahhh ich bin also ein schlechter bettler *lach*

• Futterproben Linkliste Beitrag #626
nö würd ich so nicht sagen. wenn du mal zeit und lust hast , dich hier durch den ganzen thread zu kämpfen, dann wirst du ganz schnell feststellen, dass die firmen dem einen sogar 2 oder 3 mal was schicken und dem anderen nicht ein einziges mal.

• Futterproben Linkliste Beitrag #627
Ja da gebe ich Jersey Recht,das war schon ganz oft so.Davon abgesehen hatte Marengo mir damals glaub ich auch was geschickt.

Von Alsa habe ich gestern eine Email bekommen,das sie mir gerne was zuschicken!
Ich bin gespannt...

• Futterproben Linkliste Beitrag #628
dann drück ich dir mal die daumen, dass du auch so ein riesenpaket wie ich bekommst!
ich hatte nichtmal eine antwort per mail erhalten sondern gleich das paket-deswegen war ich ja so "erschrocken"

• Futterproben Linkliste Beitrag #629
na heute kam per post schon was, hammer.. Moonlight-dinner hat für alle 3 katzen jeweils 4 dosen nassfutter springen lassen, da hab ich nich schlecht geschaut... und von happy-cat (dog) gabs 4 kleine trofu päckchen, werd ich aber nicht verfüttern, zuviel getreide drinne und obst zeugs.. mal sehn was noch kommt ;)

• Futterproben Linkliste Beitrag #630
Na, da sieht man ja ein weiteres mal, wie unterschiedlich das gehändelt wird! Ich hätte so gern Moonlight-Döschen gehabt, bekam aber nur ein Schreiben, dass ich etwas vergünstigt kaufen könnte. Eigentlich hatte ich ja noch die Hoffnung, dass ich nach ner Zeit dann doch noch etwas bekomme, da ich auf das "Angebot" nicht eingegangen bin. Aber nun sind auch diese zunichte :(

Dann muß ich wohl die Oma vorschieben :mrgreen:

@ruschelraschel: für alle drei Katzen je 4 Dosen? Also wirklich je 4? Also du meinst, du hast 12 Dosen bekommen?

Ich glaube, die Oma hat auch drei Katzen :mrgreen:

• Futterproben Linkliste Beitrag #631
jaja ich hab jeweils pro katze 4 dosen bekommen, also sprich 12 dosen :D hab in der email halt angegeben das ich 3 Katzen habe und davon 1 futterunverträglich ist und ich futter füttern soll mit hohem fleischanteil, das mir moonlight dinner wärmstens ans herz gelegt wurde, ich aber angst habe nach all dem misserfolg anderer futtersorten, ob sie so nett wären wir ausreichend proben zuzusenden um die Futterverträglichkeit zu testen, denn dann wüsste ich wo ich zu kaufen habe, hehe.
Das ging auch ratz fatz eh, sonntags hingemailt und gestern kam das an, dachte ich seh nicht richtig *gg*

Charlie und Merlin habens gefuttert, die sorte mit huhn und Hühnerherz .. Gizzi mags garnicht, der hat sofort trockenfutter gefressen, was er eig selten tut.
mal sehn was die andern sorten so hergeben.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ruschelraschel schrieb nach 17 Minuten und 41 Sekunden:

Alsa hat auch gerade per email geantwortet, die schicken die tage auch nen Paket.. Josera schrieb eben auch nochmals, die hat angefragt welche unverträglichkeit bestehen würde, hab getreide gesagt.. woraufhin kam das all ihr futter getreide enthält und sie somit nichts anbieten kann an proben und auch selbst persönlich abrät vom kauf... das ist mal ne ehrliche und gute betreuung würd ich sagen, nichts kundenfang und dann die leute im elend ihrer tiere ersticken lassen. Respekt an Josera

Zuletzt bearbeitet:
  • Futterproben Linkliste Beitrag #632
das kann schon sein, ich hatte auch 8 dosen von denen bekommen für meine beiden

• Futterproben Linkliste Beitrag #633
mhhh irgendwie waren bei josera wohl 2 leute am werk, hab heute doch nen päckchen bekommen mit Light TroFu und nen abholschein liegt auch da, muss ich morgen auf die Post, mal schauen wer da was geschickt hat, muss was größeres sein das nich in mein Kasten passte *gg*

• Futterproben Linkliste Beitrag #634
Hallo,
habe heute schon wieder ein riesen Packet von Alsa bekommen :D
Habe die noch mal angeschrieben aber mit dem Namen von meinen Freund...

Hund:
5 Tüten ToFu
2 Dosen NaFu
Und eine Tüte voller Leckerlies

Katze:
4 Dosen NaFu
1 Tüte ToFu

LG

• Futterproben Linkliste Beitrag #635
Ich hab gestern auch Post von Alsa bekommen: 2 Dosen Nafu und 2 Tüten Trofu. Und echt toll verpackt, muß ich sagen!

• Futterproben Linkliste Beitrag #636
jupp von Alsa kam gestern auch was an, 2 tüten trofu, 4 dosen Nassfutter (haben meine 3 total gestreikt beim Nassfutter, wollen se nicht) und ne Catnip Maus

Schulze kam heute auch, 4x porta21, 1x echter lachs eingeschweisst, so komisches Caviar trockenzeugs, 8 kleine Tüten verschiedene Trofu und ne Schaufel fürs katzenklo

• Futterproben Linkliste Beitrag #637
So ich habe vor ein paar Tagen auch ein Paket von Alsa bekommen.
2 Kilo Trofu und 4 Dosen Nafu!
Nicht schlecht,aber das Nafu mögen meine beiden gar nicht...:roll:

• Futterproben Linkliste Beitrag #638
Nicht schlecht,aber das Nafu mögen meine beiden gar nicht...:roll:

Meine auch nicht :( Also sogar Fressmaschine Ferdl hat das grad mal mit laaangem Hals beschnuppert, Lilly hat nichtmal das gemacht und ist gleich wieder abgezogen. Komisch, also meine nicht, Deine nicht, Ruschelraschels nicht - gibt's irgendwo Katzen, die das mögen??

• Futterproben Linkliste Beitrag #639
ich fand selbst aber auch das des en bissel merkwürdig riecht, auch die konsistenz war recht trocken und stark gespresst, war schwer zu manschen.

aber das porta zeug fanden se klasse das gabs vorhin, die ham richtig geschmatzt eh, voll laut *g*

• Futterproben Linkliste Beitrag #640
Meine 4 mögen das NaFu von Alsa auch nich ^^

Thema:

Futterproben Linkliste

Oben