Futterproben Linkliste

Diskutiere Futterproben Linkliste im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, also ich sehe das auchnicht als Ausbeutung! Bereicher mich daran ja nicht... Meine Tiere freuen sich und wenn ich was nicht füttere geht es...
  • Futterproben Linkliste Beitrag #661
Hallo, also ich sehe das auchnicht als Ausbeutung!
Bereicher mich daran ja nicht...
Meine Tiere freuen sich und wenn ich was nicht füttere geht es ins Tierheim.
Die freuen sich immer wenn ich komme ;)
Also mache ich das ja auch für ein guten Zweck.

• Futterproben Linkliste Beitrag #662
Hallo... ^^

Also die Proben sind echt ne klasse Idee... Ich bestell zwar nicht dort, aber ich kauf mir denn dass Futter bei Fressnapf oder bei Zoo Petersen... :D
Deshalb schicken sie mir ja auch immer die Adresse von Fressnapf :mrgreen:

Hab noch keine Proben von Alsa bekommen, aber dafür eine sehr sehr freundliche Mail von der Mitarbeiterin, dass sie mir was zu schickt... :lol:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Olga21 schrieb nach 2 Minuten und 29 Sekunden:

Meine Tiere freuen sich und wenn ich was nicht füttere geht es ins Tierheim.
Die freuen sich immer wenn ich komme ;)
Also mache ich das ja auch für ein guten Zweck.

So dachte ich auch... Und hab auch einige Firmen angeschrieben und bekam auch nen 20 kg Sack Hundefutter, ich dann ins TH gefahren... Und? Die haben nur : "stellen sie es dort drüben ab" !

Klasse, also ich werde nie wieder spenden... :evil:

Da hätt ich den 20 kg sack auch verkaufen können... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Futterproben Linkliste Beitrag #663
Ja Olga,das war wirklich Sünde!
Da macht man sich solche Mühe und will was gutes tun und dann so eine Aussage!
Naja den Tieren hast du trotzdem was gutes getan,seh es mal so!Ich wäre aber auch enttäuscht gewesen!

• Futterproben Linkliste Beitrag #664
wie unhöflich, die sollen froh sein das es noch so leute gibt die spenden

• Futterproben Linkliste Beitrag #665
Hallo,

also ich hab heute dass Paket von Alsa bekommen... Fand ich ganz toll..

Also, in dem Paket waren:

1 x TroFu Basic für erwachsene Katzen (200 g)
1 x TroFu Junian für heranwachsene Kätzchen mit Bärenhunger :mrgreen: (200g)

1 x NaFu Leberwurst streichfähig (FÜR IHREN HUND, leider hab ich aber keinen hund.. :?) 200g Dose
1 x Nafu Rentier von nordischen Steppen
1 x Nafu Ente von nordischen Steppen

Hat jemand dass TroFu ausprobiert und gute Erfahrungen gemacht.. ?
Dass Nafu soll ja anscheinend nicht so gut sein... o_O

• Futterproben Linkliste Beitrag #666
Hat jemand dass TroFu ausprobiert und gute Erfahrungen gemacht.. ?
Dass Nafu soll ja anscheinend nicht so gut sein... o_O

Hallo,
also mein Hund fand das NaFu klasse, so toll das ich 3 tage probleme hatte das er sein ToFu wieder fressen wollte ;)

Zum ToFu kann ich nichts sagen weil ich das nicht gefüttert habe...
hatte erst umgestellt auf Hills und wollte nicht das er wieder was andres bekommt.

• Futterproben Linkliste Beitrag #667

Und hab auch einige Firmen angeschrieben und bekam auch nen 20 kg Sack Hundefutter, ich dann ins TH gefahren... Und? Die haben nur : "stellen sie es dort drüben ab" !

Klasse, also ich werde nie wieder spenden... :evil:

Da hätt ich den 20 kg sack auch verkaufen können... :mrgreen:

:silence: :eusa_eh: Bin etwas sprachlos. :uups: :( Du bekommst etwas geschenkt für das Du selbst keine Verwendung hast und gibst es dahin weiter, wo es gebraucht wird. Welch selbstloses Opfer. :clap:

Wenn du den Mitarbeitern einen selbstgebackenen Kuchen gebracht hättest, und die hätten so reagiert, dann wäre ich an deiner Stelle auch eingeschnappt. :eusa_think: bzw. hätte ich den Kuchen gar nicht dagelassen...
aber so?

Entweder man gibt gerne oder man läßt es bleiben. Dann braucht man sich auch nicht aufzuregen, wenn mal jemand vergisst danke zu sagen. :roll:

• Futterproben Linkliste Beitrag #668
@ Goldkater: ich kann verstehen wenn Du keine Lust hast, 23 Seiten nachzulesen, aber: Olga hat speziell Firmen angeschrieben mit der Bitte, ob sie wohl etwas fürs Tierheim spenden wollen würden. Das waren also keine Proben, die sie mal eben so übrig hatte - sie hat sich sehr wohl dabei was gedacht und sich sehr fürs Tierheim engagiert. Insfofern darf sie hier sehr wohl Dank erwarten! Es waren ja auch nicht mal eben 3 Beutelchen und 4 Dosen, sondern es handelt sich um 20kg-Säcke...

@ Olga: meine mögen das Trofu von Alsa sehr - die sind aber kein Maßstab, denn die fressen gnadenlos jedes Trofu...

• Futterproben Linkliste Beitrag #669
@ Goldkater:

Man kann doch mal erhoffen, dass ich mal ein kleines Dankeschön höre... und nicht nur, stellen sie dass da ab und tschüss! Echt... :(

@ Audrey:

Danke für die tolle Erklärung :mrgreen: Ich habe auch noch 2 große Tütten Katzenfutter dahin gegeben, sowohl gekauft aber so auch wie Proben... Naja, so ist es eben...
Lieber verschenke ich dass Katzenfutter an die jenigen die es wirklich brauchen und sich riesig freuen und nicht nur sagen, stellen sie es da ab und joa...

Hmm, ich hoffe meine mögen es ... also ich habs noch nicht ausprobiert, aber als ich dass Paket aufgemacht habe und auf dem Boden stehen gehabt hab, faden Lisa und Sima dass anscheinend gaaanz toll..

Ich hab im Moment genug Futterproben, aber kauf immer mehr und mehr, damit ich meine beiden auf dass perfekte Futter bringen kann.. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Was traurig ist, schulze schickt mir nix mehr ... -.-
Ich weiß nicht, ich hab die sooo oft angeschrieben, und nix kam.. :(

• Futterproben Linkliste Beitrag #670
ach ja, aber so sind se halt!
Ich fahr da auch ab und zu vorbei ... wenn keiner da ist, stell ichs eben vor die Tür. Erwarte da auch kein *dankeschön* sondern stells hin und gut.

• Futterproben Linkliste Beitrag #671
@ Goldkater: Olga ist auch nicht unbedingt versteift auf ein Dankeschön,sondern lediglich enttäuscht von dieser Reaktion.Sie hat sich schon Mühe gegeben und ich kann ihre Enttäuschung voll nachvollziehen!

• Futterproben Linkliste Beitrag #672
Hallo...
@ Olga, bei mir war es jetzt ganz anders wie bei Dir!
Ich war heute da hatte 2 Wäschekörbe voll mit Futter und einen mit Handtüchern und Bettwäsche.
Die waren so dankbar und haben sich riesig gefreut.
Haben meinem Freund und mir noch das Tierheim gezeigt und alles erklärt.
Ich würde es immer wieder tun...bin schon wieder fleißig dabei die Firmen anzuschreiben.

lg

• Futterproben Linkliste Beitrag #673
Hallo, habe es auch einmal mit Anschreiben versucht und da ich oft auch Pflegekatzen und Hunde habe konnte ich mich inzwischen über unzählige Probenpakete freuen. Alles aufzuzählen wäre zu langwierig aber es kommen immer noch jeden Tag viele nette kleine Päckchen. Für mich ist es auch eine Erleichterung, so bleibt meine Geldbörse ein wenig geschont. Meine Viecherl spitzen schon immer die Ohren wenn die Tütchen knistern und Spielzeug war auch einiges in den Päckchen. Hätte mit so einer Resonanz nie gerechnet. Danke für eure Tipps!!!!!! Zuerst kostet ein wenig Überwindung einen Bettelbrief zu schreiben aber irgendwann siegt die Neugier auf die Antwort. Einigen musste ich aber schon erklären, dass ich wohl aus Kostengründen keine weitere Bestellung vornehmen werde. Waren aber trotzdem alle sehr nett und verständnisvoll.
Auch ich sammel Decken, Bälle und anderes Zubehör für´s TH und bei uns sind sie auch sehr erfreut und dankbar.

• Futterproben Linkliste Beitrag #674
Soooo,

es ist wieder an der Zeit, die Firmen anzuschreiben... :mrgreen: Mal sehen, was da so kommt...^^

• Futterproben Linkliste Beitrag #675
Ich hab jetzt mal ein paar wieder angeschrieben, und zwar auf die Adresse von meiner Mutter (wir haben aber einen SEHR ausgefallenen Nachnamen...): Schulze hat auf jeden Fall dazugelernt: der unsinnige Streubeutel war nimmer dabei ;)

• Futterproben Linkliste Beitrag #676
Aktuelles?

Hi Katzenfriends,

welche Testanbieter sind denn zurzeit bereit etwas zu verschicken?

Ohne jegliche Kosten??

Danke euch gruß Alex

• Futterproben Linkliste Beitrag #677
  • Futterproben Linkliste Beitrag #678
Alle die du hier so lesen kannst ;)

Da muss ich dir wiedersprechen, ich habe auch alle Links auf der ersten Seite angeschrieben, und musste feststellen, dass einige entweder Vesandkosten haben wollen oder sich einfach garnicht mehr melden -.-

Aber dennoch hab ich doch hammer viel bekommen... ^^

@ Alex:

Versuch doch mal alle anzuschreiben, und schreib dass deine Katze mäcklig ist was dass Futter betrifft und aus diesem Grund möchtest du auf gutes und hochwertiges Futter umstellen... ;)

@ Rest :mrgreen:

Habe heute und gestern insgesamt 30 Firmen angeschrieben + 4 Kontaktformulare.. ^^ xDD Hab aber schon eine Absage von KF-Petfood oder so, die haben seit nem halben Jahr nix mehr aus den USA bekommen.. :eek: Jaja, dass gleiche schrieben die mir schon vor nem Jahr :mrgreen:
Und Acana und Orijen bekomme ich wieder 3 Beutel a 400g für nur 3,90€...

P.S: Gimpet hatte damals ja auch recht viel verschickt, ganz viele Leckerlies und Vitaminpasten -.- Aber im Jahr 2004... :(
Und nun haben sie ja diese Akzeptanztest's... *Wieder aufs neue Futter wart*

Mal sehen, was da noch so kommen wird... :) Ich werde Fotos zeigen... xD

Lg

• Futterproben Linkliste Beitrag #679
Hallo Olga,
wohin hast du denn genau geschrieben, um die Proben von Orijen und Acana zu bekommen? Kannst du mal die Mail- und Internetadresse posten. BÜDDE BÜDDE BÜDDE ;)

• Futterproben Linkliste Beitrag #680
Hallo Ulli,

aber sehr gerne kann ich dass machen.. :mrgreen:

[email protected] hier ist die E-Mail Adresse, man schreibt sie an und bekommt dann diese E-Mail :

Hallo,

vielen Dank für Ihr Interesse.
Sehr gerne senden wir Ihnen zwei Futterproben (a 400g) Ihrer Wahl zu.
Die Versandkosten von 3,90 Euro
müssen wir Ihnen leider in Rechnung stellen.
Bitten um kurze Info mit Lieferadresse ob Sie einverstanden sind.

Allerdings hatte ich damals 3 Tütten bekommen, aber 800g reichen auch :-D

Ich hoffe, ich konnte helfen... :mrgreen: Lg

Thema:

Futterproben Linkliste

Oben