Futterproben Linkliste

  • Ersteller des Themas Valentina
  • Erstellungsdatum
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

15.01.2008
1.405
0
Ich habe heute doch tatsächlich ein kleines Paket von
Animonda bekommen-aber keinen Eimer ;) Das gibts echt nicht :mrgreen:

Naja jedenfalls waren da 2x 200gr. Carny,2x 100gr. vom Feinsten und 1x 250gr. Trofu...
Auch nicht schlecht,oder?;)
 
D

Dark_BROTOSS

19.12.2008
18
0
habe jetz auch einfach mal alle angeschrieben und etwa nur die hälfte hat geantwortet...

Veritas: 1x 200gr Naßfutter Schale
Grau: 3x 80gr Trockenfutter

erwarten tu ich noch etwas von Bosch Tiernahrung und Roya Canin

Whiskas hat mir Coupons zugesandt.. hm

Absagen von: Gimborn, KF Petfood, Heimtierprodukte (Pitti), Technoplan, Bozita, Pfotino


trotzdem kuhle sache!
 
Olga21

Olga21

19.10.2008
591
0
Hallo Dark BROTOSS :)

Dass hört sich doch sehr gut an... ;) Nimm dir doch mal die Zeit, und les dir alle seiten durch, da findest du noch mehr adressen, wo du auf jeden Fall was bekommst... :mrgreen:
Weiterhin viel viel Glück... ^^


@ Tierliebhaberin

Du hast ja fast dass gleiche wie ich bekommen... ^^ Nur halt nicht im Eimer und ich hab nur was für Kitten bekommen... Naja, und ein wenig für Lisa... :mrgreen:

Lg Olga
 
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

15.01.2008
1.405
0
@ Olga: Ja stimmt schon,aber es nicht das gleiche *schmoll* :p

Ich hab von Genesis gerade 1 Kilo Trofu bekommen und einen Messbecher.
 
Olga21

Olga21

19.10.2008
591
0
Hehe,

auch gut.. den Messbecher hab ich auch hier... Ich glaub ich hab schon 5 Stück oder so... Und Katzenschaufeln hab ich auch genug... aber die hab ich schon verschenkt... Weil ich ja dieses Premium Katzenstreu hab, und dafür brauch ich ja ne andere Katzenschaufel hab... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und nu soll ich ja auch was von Gimpet bekommen... Also dieses Akzeptanztest mit komischen Flocken... Ich finds auch gut... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
W

WiskasCat

14.03.2007
1.385
0
Ich hatte damals auch nur nen kleines Paker, wie komme ich denn zu solch einer riesen Menge?
Möchte auch haben, neidisch bin.

Habe doch letzte Woche tatsache eine Tüte von Sheba bekommen, die Anfrage ist schon Monate her, vom letzen Jahr oder so.

bei genisis klappt es bei mir nicht, zeigt mir immer fehler beim namen,grrrrrrrrr.
 
Olga21

Olga21

19.10.2008
591
0
@ WhiskasCat

Einige haben Glück und andere wiederum nicht... -.- Bei mir hats auch erst mit genesis nicht geklappt, versuch es doch noch einmal.... Ich wünsch dir viel Glück... :mrgreen:


@ Tierliebhaberin


Dass sind so komische Lecker-Flocken... :mrgreen:

Zusammensetzung 34-01: Hefen, Milch- und Molkereierzeugnisse, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse


Zusammensetzung 34-02: Hefen, Milch- und Molkereierzeugnisse


Fütterungsempfehlung: GIMPET Lecker-Flocken sind eine ideale Ergänzung für Nassfutter, aufgestreut oder untergemischt.Die Flocken werden auch sehr gerne pur gefressen. Dazu genügen täglich bereits zwei gehäufte Teelöffel (ca. 4 g) Lecker-Flocken.

Uuund ich bekomm noch eine Belohnung für die Katzen... ^^

Leider kann ich aber die Anlage net öffnen, in der ich sagen kann, ob meine verwöhnten Katzen dass mögen oder nicht... :(
Schade, dass es kein Nassfutter oder TroFu is... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Aber beim nächsten Mal kommt bestimmt was..


Lg Olga

 
Ulli

Ulli

01.09.2008
337
0
Hallo zusammen,

ich werde wohl auch demnächst das Testpaket von Gimpet bekommen. Das letzte Mal fanden meine Katzis gar ned so schlecht, und die Belohnung (Fleischbällchen) fanden sie auch ganz prima. ;)
Off-Topic
Olga, im Anhang von der EMail befindet sich ein Office-Dokument. Um das zu öffnen, könntest du dir OpenOffice aus dem Internet ziehen und installieren. Das ist eine OpenSource Software, kostet also nix ;) Ich könnte mir vorstellen, wenn du nicht antwortest, dann schickt dir Gimpet nix mehr.
 
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

15.01.2008
1.405
0
Als ich damals das Trofu von Gimpet bekommen hab,hab ich glaub ich als Belohnung für meine Katzen eine Multivitaminpaste bekommen?!Hmm,weiß ich grad gar nicht mehr,muss ich mal in dem anderen Thread gucken.
 
Yoshi

Yoshi

26.05.2008
278
0
Ich habe zu diesen seltsamen Flocken noch zusätzlich zwei Döschen Nassfutter und eine Dose mit 250 Tabs mit Taurin und Calcium als Leckerchen bekommen.

LG Yoshi
 
Ulli

Ulli

01.09.2008
337
0
Ja genau, das hab ich auch bekommen. :mrgreen: Aber was sind das für seltsame Flocken. :eusa_think: Der Julius ist da voll drauf abgefahren und hat richtig geschmatzt. :shock: Die Cleo hat ihre vom Futter gechleckt und das wars...

P.S. Yoshi, du sollst ja auch die Flocken über das Nassfutter streuen und dann testen. ;)
 
Yoshi

Yoshi

26.05.2008
278
0
P.S. Yoshi, du sollst ja auch die Flocken über das Nassfutter streuen und dann testen. ;)
:shock: :eusa_think: ;) Als Leckerchen hab ich sie pur gegeben, um zu sehen, ob man diesen Sägemehl-Verschnitt überhaupt mögen kann :mrgreen:

Also hat der Yoshi vielleicht 1 Gramm so aus meiner Hand geschleckt, fand er ganz gut, staubt aber! :mrgreen:

Den Rest heb' ich dann auf, für den Fall dass ich mal ein Nassfutter ein wenig aufpeppen muß.

LG Yoshi
 
Olga21

Olga21

19.10.2008
591
0
Halli Hallo,

also, hab dass Paket gestern bekommen, und hatte auch diese locken, 2 Dosen Nassfuter und "Die besten von Gimpet" Leckerchen bekommen... :mrgreen:

Wollte die Flocken ausprobieren, aber nix... Lisa & Sima mögen die net... Sima hat ein wenig abgeschleckt, aber sonst garnichts...
Die Leckerlies waren auch nicht deren geschmack...

Oh je, ich hab richtig verwöhnte Katzen... >.< und ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll... >.<

P.S: auch übers NaFu wolln die nix fressen... -.-
 
D

Dark_BROTOSS

19.12.2008
18
0
habe gerade n Päckchen von Royal Canin bekommen mit einer Maus (mit Catnip) und 2 Tüten Trockenfutter.
Die Maus wurde nach 5minuten in ihre Bestandteile zerlegt, da ist unser Mietzer richtig geil drauf!
Das Trockenfutter scheint ihr auch sehr zuzusagen!
 
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

15.01.2008
1.405
0
Naja das Trofu von RC kriegen meine nicht,auch nicht die Proben,aber das muss ja jeder selber wissen!

Von den Mäusen hab ich hier glaub ich schon 5 Stück rumfliegen,meine finden diese Dinger auch gut ;)
 
Ulli

Ulli

01.09.2008
337
0
Huhu,

also bei meinen Katzis kommen diese komischen "Sägespähneflocken" aus dem Testpaket vom Gimpet total gut an. Gestern hat der Julius richtig laut geschmatzt. :shock: Der Julius hat geschmatzt. Das ich das noch erleben darf. Mich würde mal interessieren, was da so drin ist.
Muss mal schauen, ob er das auch pur frisst, so als Leckerli. :mrgreen:
 
Olga21

Olga21

19.10.2008
591
0
Huhu,


@ Tierliebhaberin..

Also, ich finde das TroFu von Royal Kanin eig. ganz gut... :p Aber, du sagts ja schon selber, jeder muss selber wissen... :D

@ Ulli

Du hast doch bestimmt die E-Mail bekommmen und ich hab auch noch hier im Forum reingeschrieben, was in diesen Flocken drine is... ^^

Also, meine mögen dass ja überhaupt nicht... :? Die mögen ja auch garnix... Außer TroFu *in Tränen ausbrech und schrei*

Nassfutter kann ich denen auch nicht andrehen, und ich hab schon wirklich alles ausprobiert, aber anscheinend kann ich des alles vergessen... :(
 
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

15.01.2008
1.405
0
@ Olga: Ich verfüttere das RC ja nicht weil da sogesehen nur sch**** drin ist ;)
 
W

WiskasCat

14.03.2007
1.385
0
hab letzte woche mal hingeschrieben, mal schauen, ob cih was bekomme, einige versenden ja auch für ninchen hab ich gesehen, könnte da ja auch mal anfragen.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen