Futterproben Linkliste

Diskutiere Futterproben Linkliste im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Guten Morgen Olga, dickes DANKE SCHÖN!!! Probier ich gleich mal aus! :mrgreen:
  • Futterproben Linkliste Beitrag #681
Guten Morgen Olga,

dickes DANKE SCHÖN!!! Probier ich gleich mal aus! :mrgreen:

• Futterproben Linkliste Beitrag #682
Der wahnsinn ^^

Hi liebe Katzenfriends,

ich habe heute um ca. 13 Uhr ein Paket von Schaette AG bekommen!

Hier ein Bild: 500 gr

DSCI0022a69e3ac3JPG.2.jpg

Etwas klein, ich weiß, aber sonst, kann man, es nicht, gut erkennen-->unscharf

Bis dahin war ja noch alles super, aber dann kommt die Bombe!

Um 14 Uhr wieder ein Paket für mich!

Ich nehmen das Paket an und dachte schon, da wäre etwas anderes drin, da es wirklich sehr schwer war!

Hier ein Bild:

DSCI0021a6c9aaabJPG.2.jpg

Es war wirklich ein Paket voll gestopft bis zum Rand oben mit Futterproben!

Rechts das COCA-COLA Glas war leider nicht dabei ;)

Eine unglaubliche Menge! EIN RIESEN PAKET!

Aber da ich so ein großes Herz für Tiere habe, bin ich sofort ins nächstgelegene Tierheim gefahren und habe außer 5 Proben alles an das Tierheim abgegeben!

Gruß Alex

PS: Det wars :D

• Futterproben Linkliste Beitrag #683
Huhu,

bei mir kamen heute auch schon 2 Pakete an... ^^ Und dabei habe ich die erst am Sonntag angeschrieben... :mrgreen:
Ich habe von Grau 2 Minitüttchen bekommen und von Josera 3 Tütten... ^^

Meine beiden Damen mögen dass Trofu von denen total gerne...
Bin ja mal gespannt was weiterhin kommt.. ;)

@ bayernalex

Sag mal :D Woher hast du denn die eine Dose bekommen? :eek: Und wieso hast du denn soviele Proben von Sanabelle bekommen? -.- *auch will*

Und was hast du geschrieben, dass du soviel bekommen hast.. :clap:

• Futterproben Linkliste Beitrag #684
Huhu,

bei mir kamen heute auch schon 2 Pakete an... ^^ Und dabei habe ich die erst am Sonntag angeschrieben... :mrgreen:
Ich habe von Grau 2 Minitüttchen bekommen und von Josera 3 Tütten... ^^

Meine beiden Damen mögen dass Trofu von denen total gerne...
Bin ja mal gespannt was weiterhin kommt.. ;)

@ bayernalex

Sag mal :D Woher hast du denn die eine Dose bekommen? :eek: Und wieso hast du denn soviele Proben von Sanabelle bekommen? -.- *auch will*

Und was hast du geschrieben, dass du soviel bekommen hast.. :clap:

Hi Olga21,

die eine Dose kam von [email protected]

Warum ich so viele Proben von denen bekommen hab, frägst du?

GENAU DAS IST JA DAS KOMISCHE; KEINE AHNUNG ^^

Habe nur geschrieben, dass ich 1 KATER habe, der nur gesüßte katzenfutter verspeist ^^

War ja selber ganz erstaunt!

• Futterproben Linkliste Beitrag #685
Hi Olga21,

die eine Dose kam von [email protected]

Warum ich so viele Proben von denen bekommen hab, frägst du?

GENAU DAS IST JA DAS KOMISCHE; KEINE AHNUNG ^^

Habe nur geschrieben, dass ich 1 KATER habe, der nur gesüßte katzenfutter verspeist ^^

War ja selber ganz erstaunt!

Krass.. o_O Egal was ich an Bosch geschrieben habe, ich bekam immer nur eine bis 3 Tüttchen..

Aber hab nun Schaette angeschrieben... ^^ bin ja mal gespannt... :mrgreen:

• Futterproben Linkliste Beitrag #686
Heute kamen wieder 3 Pakete bei mir ein... :mrgreen:

Vet Concept

1 x 70g TroFu Cat Fit Sensitive
1 x 70g TroFu Cat Allergy
1 x 70g TroFu Cat Indoor

1 x 100g NaFu Kaninchen & Leber

und ein Katalog

Sanabelle (Bosch)

2 x 40g Sanabelle Sensitive
2 x 40g Sanabelle Adult
2 x 40g Sanabelle Hair & Skin

+ eine Broschüre und Läden wo ich dass Futter kaufen kann

Happy Cat

2 x 50g Adult mit Voralpen-Rind ~> Für ein Besonderes Erlebnis
1 x 50g Adult mit Atlantic-Lachs ~> Für Sensible Katzen
1 x 50g X-Large Ideale Zahnpflege
1 x 50g Adult mit Weiden-Lamm ~> Auch für Sensible Katzen

und auch Infomaterial... :)

Aaaaaaaaaaaaber xD Ich will mehr haben... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Futterproben Linkliste Beitrag #687
Weiss nicht, ob es hierhin passt, bei Catsan kann man zur Zeit ein Starterpaket für Kitten bestellen. Und das kostenlos.
Habe ich gerade gemacht und auch schon die Bestätigung bekommen. Das Paket kommt in den nächsten Wochen an.

Zumindest die Katzenmilch wird hier gerne als Leckerlie genommen...;)

• Futterproben Linkliste Beitrag #688
Ouh, Petra ;)

Dass ja mal klasse.. ^^ Hab gleich mal mitgemacht, auch für meine Schwester :) Die wird sich bestimmt freuen... :)

Aber dass mit dem Code eingeben, ist echt ätzend... :?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hab auch grad die Mail bekommen -.-

Sie haben gerade ein Catsan® Willkommenpaket für junge Kätzchen mit jeweils einem Catsan® Smart Pack(TM) (1 Rolle), einer Whiskas® Milch, 50g Whiskas® Junior trocken und Whiskas® Junior Pouch angefordert.
Das Paket wird Ihnen in den nächsten Wochen zugestellt.
Wir wünschen Ihnen und Ihrem Kätzchen viel Spaß damit!

Hmm, aber erst in ein paar Wochen.. :( Aber man soll ja abwarten, ich bin ja schon froh, wenn überhaupt was kommt... ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Futterproben Linkliste Beitrag #689
Halli Hallo,

heute bekam ich wieder Post, einmal von Schaette 5 kleine Probetüttchen... ;) Aber meine Damen mögen dass nicht so wirklich... :?

Zudem bekam ich einen total netten Brief von Moonlight... ^^
Die Produktproben wurden eingestellt, aber dafür bieten sie nun 24 Dosen für 12 € an... :) Ich finds total super, und werde diese 12 € auf jeden Fall überweisen... Denn dann sparre ich immerhin 9,80 € ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Super, oder?

• Futterproben Linkliste Beitrag #690
Keine Futterproben mehr :mrgreen:

Irgendwie bekomme ich nichts mehr... <.<

Sagt mal, hat Schulze die Proben eingestellt? Ich habe sie schon öfters angeschrieben, aber da kommt nichts mehr an.. o_O

Und von Royal Canin bekam ich ne Mail, dass da ja was kommen sollte, aber ist auch nichts angekommen... :(

Zudem bekamm ich ne Mail von Alsa, dass sie mir was zusammen gestellt haben, aber ist auch nichts da... :eek:

Bei Moonlight hab ich ja die 12 € am Montag überwiesen, aber keine Bestätigung oder das Paket bekommen und ist immernoch nichts da.. :eusa_think:

• Futterproben Linkliste Beitrag #691
Was RC angeht kann man auf deren HP Futterproben anfordern. Allerdings nur vom Trofu. Wenn man sich die Produkte anschaut hat man meistens einen Link dabei zum Probe bestellen.
Ich mach das hin und wieder weils bisher immer eine Stoffmaus dabei gab. Von den Dingern haben wir mittlerweile bestimmt 5 unterm Schrank liegen :eusa_doh: :mrgreen:

• Futterproben Linkliste Beitrag #692
weils bisher immer eine Stoffmaus dabei gab. Von den Dingern haben wir mittlerweile bestimmt 5 unterm Schrank liegen :eusa_doh: :mrgreen:

Ich schreib die auch ab und zu mal an... ^^

Bei dir sind es nur 5, bei mir bestimmt schon 10 - 15 stück :mrgreen:

• Futterproben Linkliste Beitrag #693
Zuletzt bearbeitet:
  • Futterproben Linkliste Beitrag #694
Huhu,

heute bekam ich den Schock meines Lebens... ^^ :mrgreen: Also dass Catsan Paket kam heute an:

1x Catsan Katzenstreu
1x Katzenmilch von Whiskas
1x 50g JUnior Trofu von Whiskas
1x 100g Nafu Junior von Whiskas

echt toll gemacht... :clap:

Dann bekam ich dass Paket von Acana, man schreibt die an, die schreiben dass sie 2 Sorten a 400g schicken, dann bekommt man noch ne Mail mit Anlage und da stehen 3 Sorten von Acana drine... :p

So, heute steht der Postbote vor mir und hält ein Paket von OTTO in der Hand, ich hab aber nie bei Otto bestellt und hab dass Paket denn gleich aufgemacht: Dadrin waren keine Kleidunng sondern:

1x 400g Orijen (Cat and Kitten Formula)
1x 400g Acana Pacifica
1x 400g Acana Grasslands
1x 400g Acana Prairie Feast

und dass alles für nur 3,90 € :clap:

Finde ich echt super, dass einige sowas machen... :mrgreen:

• Futterproben Linkliste Beitrag #695
Ich habe gestern Nachmittag für meine Tante bestellt und heute war schon Post von Josera (1 Päckchen TroFu) und HappyCat (3 Päckchen Trofu) da. Von Schulze und Alsa kam eine Mail, dass was unterwegs ist. Ich bin soooo gespannt.

• Futterproben Linkliste Beitrag #696
Hat vetconcept bei Euch auch ein Spielzeug mitgeschickt? Ich war total baff!

• Futterproben Linkliste Beitrag #697
Ich habe gestern Nachmittag für meine Tante bestellt und heute war schon Post von Josera (1 Päckchen TroFu)

Hi wie bist du denn an die Futterprobe von Josera gekommen? Habe im Internet versucht da was raus zu finde aber war nicht erfolgreich.:eusa_think:

• Futterproben Linkliste Beitrag #698
Uh, das stand hier irgendwo. Ich bin einfach über deren Kontaktformular gegangen, habe meinen Sermon losgelassen von wegen "Luna ist seit dem Umzug sehr mäkelig beim Fressen" und habe dann einen Tag später ein Päckchen gehabt. Gibt aber "nur" ein Tütchen TroFu, aber ich freue mich ja trotzdem immer wie Bolle, wenn es was für umsonst gibt. Josera hat sogar einen Brief geschrieben "Für Ihre Luna empfehlen wir...". Fand ich gut.

Sanabelle hat auch schon 3 Tütchen geschickt... Und Vet-Concept hat außer dem Spielzeug noch ein Tütchen TroFu und eine Dose geschickt.

• Futterproben Linkliste Beitrag #699
Gratis Futterproben

Hallo liebe forumler,
ich würde mich freuen wenn in diesem Thread hier nur die Links gepostet werden,von Firmen wo Ihr die Gratis Futterproben bekommen habt..damit das übersichtlicher ist :uups:

Freue mich schon auf Antworten

Thema:

Futterproben Linkliste

Oben