Futterproben Linkliste

Diskutiere Futterproben Linkliste im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; wie macht ihr dass, das ihr da gratisproben bekommt?
  • Futterproben Linkliste Beitrag #721
wie macht ihr dass, das ihr da gratisproben bekommt?

• Futterproben Linkliste Beitrag #722
Ich hab jetzt mal Sandras Tieroase angeschrieben... Wollte NaFuProben von Auenland und Feline Porta 21 ;) Hoffentlich klappts !! TroFu Proben von Orijen hab ich mich dann doch nicht getraut zu schreiben, das ist ja ziemlich teuer:mrgreen: *bescheiden bleib*

• Futterproben Linkliste Beitrag #723
Hi Leute, hab seid gestern 2 Babykätzchen ^^
sind zwar noch etwas scheu weil sie in der wildniss geboren wurden aber das wird schon :p
hab jetzt tausende emails geschrieben nachdem ich mir hier fast totgelesen hab.
bin mal gespannt ob was kommt :) ... hab auch schon 3 absagen bekommen :(
hat jemand in letzter zeit nohcma angefragt und auch was bekommen ? die meisten beiträge sind ja schon etwas älter.
lg

• Futterproben Linkliste Beitrag #724
Vor kurzem lief eine Aktion bei Catsan. Da bekam man ein Probepäckchen mit Trockenfutter, Nassfutter, Katzenmilch und Katzenstreu.
Ob die Aktion immernoch läuft, weiß ich aber nicht.

• Futterproben Linkliste Beitrag #725
  • Futterproben Linkliste Beitrag #726
bin mal gespannt .. hab jetzt auch von sandra's tieroase ne absage bekommen.
die aktion von catsan ist immernoch da hab ich mich heut registriert...
ma gucken hab insgesamt 30 emails geschrieben .. und bis jetzt 4 absagen

• Futterproben Linkliste Beitrag #727
was schreibt ihr denn da so wenn ihr nach Proben fragt?
Ich weis sgarnicht was ich da sagen soll, bzw. schreiben

• Futterproben Linkliste Beitrag #728
ich muss sagen ich war einfach faul
und hab mir die Texte aus dem thread hier kopiert und ein bischen angepasst :mrgreen:..

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich interessiere mich für ihre Katzenfuttermittel. Da meine 5 Katzen (2Monate-Hauskatze, 3 Jahre-Siam, 5 Jahre-Perser, 12Jahre Hauskatze, 13Jahre Hauskatze) (oder was für Katzen auch immer) aber sehr mäklich sind und nur wenige Futtersorten akzeptieren, wollte ich sie fragen ob sie mir einige Futterproben zusenden könnten?

MfG xxxxxxxxxxxx

Meine Adresse: xxx

Hallo,

nächste Woche Sonntag (7. Oktober) kommen unsere 2 neuen Katzen.
Kater: 9 Jahre BKH; Katze 8 Jahre BKH

... da sie zur Zeit minderwertiges Futter (Kitekat & Felix) bekommen
wollen wir das Futter umstellen!

Wir wollen gleich in der 1. Woche auf das andere Futter umsteigen.
Ihre Futtermarke wurde uns aus einige Foren empfohlen.

Wäre es möglich uns eine Futterprobe zu zusenden?

Vielen Dank!
Name

Bitte um Rückmeldung, danke.

Anschrift:
xxx
xxx
xxx
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Absagen bekommen hab ich bis jetzt von:
Finnern
Petsnature
Aras
Marengo
Sandras Tieroase
Bio-Tierkost
Pussy-Versand
Cats Country

und 2 eMails hab ich bekommen wo sich die Hersteller nochmal melden wollten, Fressnapf und Mars (ich glaub das is Whiskas,Sheba usw.)

bis jetzt noch nich der Erfolg den ich mir erhofft hab, aber ich hab ja noch ein paar Firmen die noch nicht geantwirtet haben ;)
---

wurde eben von Aras angerufen.
die Frau sagte dass sie einen Vertreter in meiner Nähe haben, dieser aber im moment im Urlaub ist :) ... also schicken die mir jetzt 2 Probepäckchen und n paar Prospekte.
---

Gimborn sendet wohl keine Probepäckchen mehr.
Aber ich bin da jetzt Akzeptanztester und bekomme Probepackungen von neuen Produkten. Besser als nix ;)
---

Hi Leute hab jetzt was geschickt bekommen :mrgreen:

von Grau: 3 Beutel Trockenfutter
von Veritas: 1xNassfutter 200g, 1 Beutel TroFu und ein Tierkalender 2010 ^^
von Vet-Concept: 3 Beutel TroFu und ein Ernährungsberatungskatalog

voll toll .. hat sich jetzt schon gelohnt :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Futterproben Linkliste Beitrag #729
Hallo-

ich bin zwar meistens im Hundeforum, aber ich wollte diesen Thread mal kurz hochholen. Ich habe ihn am Samstag gelesen und dachte ich probiere mal einige Links aus. Und ich muss sagen, ich habe bis jetzt einiges zusammen. Am Samstag bestellt und bis heute kam:
Schulze Heimtierbedarf : 3x Hundefutter a 300 Gramm, Leckerchentüte, 400 Gramm Nassfutter
Alsa:Katzentrockenfutter 2x 150 Gramm und 2 Dosen Nassfutter
Orijen:Hundetrockenfutter 200 Gramm
Happycat & Happydog: 8x50 Gramm Trockenfutter
Grau: 3x Katzentrockenfutter a 100Gramm

Mal schauen, was noch kommt. Bis auf die Leckerchen von Schulze geht alles an ein kleines Tierheim in Brandenburg, die andere Tierheime in Polen unterstützen.

Liebe Grüße
Elena

• Futterproben Linkliste Beitrag #730
Huhu,

finde die Idee mit dem Anschreiben echt klasse. Das werde ich auch gleich mal machen.Nun habe ich hier wenigstens super Anregungen gefunden, was ich denen kluges schreiben kann^^ Habe vor einigen Wochen das Catsamprobepäckchen bekommen. Allerdings bin ich nich so der Whiskasfan. Hingegen das Katzenstreu fand ich klasse und mein kleiner Billy auch =)

Ich werde Melden falls ich was geschickt bekomme....aber Vertreter möchte ich hier nicht rumwuseln haben :D

• Futterproben Linkliste Beitrag #731
Klasse, ich habe am 9. doch nur drei Unternehmen angeschrieben gehabt, da noch andere Sachen bei mir anlagen.

Aber alle drei haben sich um mich gekümmert.
Schulzes Heimtierbedarf ist noch auf dem Weg, bekam aber sehr freundliche und schnelle Rückmeldung.

Sanabelle hat mir 3x 40g Trockenfutter geschickt und einen Infokatalog.
und HappyCat 4x 50g Trockenfutter + Info

Was ich bei HappyCat aber ganz interessant fand, die haben die Tütchen sogar mit Preisten ausgezeichnet, das bedeutet also das man 50g Beutelchen tatsächlich kaufen kann? Für je 50Cent...wer macht denn sowas?
Sanabelle hat mir auch bei der Info geschrieben, in welchen Läden in meiner Umgebung es zu kaufen ist, fand ich eig sehr nett. Da ich z.b. nicht weiß wo es bei mir hier Bozina zu kaufen gibt. Aber denen werde ich auch noch schreiben^^

Falls noch irgendwer schickt den ich anschreibe teile ich es gern mit =)

• Futterproben Linkliste Beitrag #732
Oh ja *seufz*
Die Schulze Pakete.....die sind richtig großzügig bei ihren Testpaketen.
Ich kaufe seit dem auch regelmäßig die Produkte, allerdings nicht direkt in deren Shop, sondern in der in der Tieroase.
Aber das Feline Porta ist hier eines der Hauptfutter zur Zeit und wird immer in großen Mengen gekauft von mir.

Toll war auch das von VetConcept, vor allem das Futter ist super, wenn meine es denn mögen würden.
Aber da lag eine Spielzeugmaus bei die heiß und innig geliebt wurde hier.

• Futterproben Linkliste Beitrag #733
Toll war auch das von VetConcept, vor allem das Futter ist super, wenn meine es denn mögen würden.

Na dann weiß ich ja, wenn ich auf jeden fall noch anschreiben werde =) Da der gnädige Herr bisher kein einziges Futter verweigert hat, hoffe ich mal das ihm das auch gefallen wird. Klingt zumindest echt gut wie ich grad recherchiert habe^^ Kannte es vorher nicht.

• Futterproben Linkliste Beitrag #734
Heute ist das Schulzepaket gekommen. Und ich bin wirklich begeistert.
Also das die großzügig sind habt ihr ja schön öfter geschrieben.

Da habe ich also schon mit dem Trocken und Nassfutter gerechnet.
90g Feline Porta 21 Hühnerfleisch pur
156g Holistic Tuna& Sweetpotato
3x 100g Holistic Trockenfutter und
2x 100g Feline finest

aabbbeerr.... klasse. Sogar diese Leckerchen haben sie mir zur Probe geschickt.
Katzenkaviar und Feine Filetstücken *-*

Da hab nicht nur ich große Augen gemacht.^^
Und geschmeckt scheint es auch zu haben. Mal was völlig anderes, da ich Billy sonst keinen frischen Fisch gegeben habe.

Ich nehme an ich werde bei denen wirklich mal bestellen bzw. iwo im angebot schauen. =)

• Futterproben Linkliste Beitrag #735
Ich sag ja, die Schule Pakete....
Und es ist wirklich gutes Futter was man bedenkenlos geben kann, auch die Leckerchen, wie das CatCaviar, sind erstklassig.
Dafür auch nicht das günstigste Futter, aber definitiv eines der besten mit.

• Futterproben Linkliste Beitrag #737
Ich hab gestern mal so einige angeschrieben und nach Proben gefragt.
Eine Absage kam bisher,weiss nur nicht mehr von wem *kopfwiesieb*
Ein Anruf mit Zusage.
Eine Mail mit Zusage von Royal Canin.
Und ein Päckchen kam heut sogar schon von Vet-Concept mit einer Dose NaFu 100g und 2x 70g TroFu (Cat Fit Sensitiv und Cat Indoor)
War echt überrascht,dass es soooooo schnell ging.

Gimborn verschickt keine Proben mehr,dafür kann man sich in die Datenbank aufnehmen lassen,um Produkte vor der Markteinführung zu testen.

Naja,das TroFu werd ich wohl sammeln und dann dem TH spenden,weil eine meiner Katzen zu dick is ;)

• Futterproben Linkliste Beitrag #738
So,hier mal eine Liste derer,von denen ich in den letzten Tage Proben bekommen habe:

(2 Tütchen TroFu und eine kleine Dose NaFu)
(2 Tütchen TroFu)
(3 kleine Tütchen TroFu)
(2x200 NaFu und 3x200g TroFu)
(1x400g Trofu)
(1x156g + 2x90g NaFu,5 Tütchen TroFu,1x Kitty Snack,1x Cat Caviar)
(7x50g TroFu)
(5 Tütchen TroFu)
(5x40g TroFu)
(3x100g NaFu und 2x100g TroFu für Katzen)
(2x150g NaFu und 3x100g TroFu für Hunde)
(4x60g TroFu)

Wenn noch was dazu kommt,werd ich es noch editieren.

• Futterproben Linkliste Beitrag #739
Halli Hallo,
habe jetzt auch mal getestet...
Von Schulze habe ich schon was bekommen und Futter.shuttle schickt was los! :D
Nur ne Frage: Vet-Concept: Schicken die Vertreter raus? Haben nämlich versucht mich zu erreichen! Hat jemand erfahrungen dazu?
Liebe Grüße!;)

• Futterproben Linkliste Beitrag #740
HuHu,
wie kann man denn diesen Tread wiederbeleben?
Ich lese desöfteren mal den Namen "Moonlight" wie erhält man denn von dort Proben?
Danke schon im Voraus! :D

Thema:

Futterproben Linkliste

Oben