Futterproben Linkliste

Diskutiere Futterproben Linkliste im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Ja ich warte auch noch auf irgendwas. Ich hab mir auch nicht aufgeschrieben wo ich schon Anfragen hingeschickt hab :silence: Weißt du denn noch...
  • Futterproben Linkliste Beitrag #841
Ja ich warte auch noch auf irgendwas. Ich hab mir auch nicht aufgeschrieben wo ich schon Anfragen hingeschickt hab :silence:
Weißt du denn noch auf wieviel du wartest bzw wo du hin geschrieben hast?
Ich hab vor einer Weile mal das Standartpäckchen von Catsan bekommen, dann was kleines von Happy Cat und halt das superviele Zeugs von Schulzes.. ansonsten vier Absagen, auch von Firmen, von denen viele andere was bekommen haben :(
Die von Royal Canin haben mich ja nach weiteren Angaben ausgefragt aber noch kam weder ein Päckchen oder mal ne Mail :eusa_think:
Der Rest lässt gar nichts von sich hören. Dabei hab ich mir doch soooo viel Mühe gegeben mit meinen Texten, die auch zu 99% stimmen! (das einzige was frei erfunden und totaler Mist ist, ist bei manchen wenigen Firmen die Angabe, dass ich auch noch was für meinen Hund brauche, da der angeblich total mäkelig ist - dabei klaut der sich sogar superscharfen Senf vom Löffel :shock:) ... aber das müssen die ja nicht wissen ;)

• Futterproben Linkliste Beitrag #842
Hey Katzenfreunde, ich bin vor kurzem hingegangen und habe sämtliche Firmen angeschrieben zweg´s einer Futterprobe für meine zwei Kater.
Ich habe euch mal eine Liste zusammen gestellt. Diese beinhaltet wo ich angefragt habe, ob ich was bekommen habe und was ich bekommen habe.
Vielleicht habt ihr ja auch Glück ;)

FIRMA
JA
NEIN
BEMERKUNG

*

4€ Gutschein 2 Nafu 8 Tofu 1 Belohnungspulver

*
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir seit geraumer Zeit keine Produktproben mehr versenden.

*
Broschüre mit der Option von einem gewünschtem ausgesuchtem Produkt eine Probe zu bekommen

*
Wir verschicken keine Proben

*
Im Moment sieht Almo Nature leider keinen Versand von Gratisproben an Privathaushalte vor

*

1 Tofu und 1 Nafu

*

4 Tofu

*

2 Nafu und 1 Spielmaus

ACHTUNG!! Vertreterbesuche

*
Sehr gerne würde ich Ihnen Proben zukommen lassen, aber leider haben wir momentan keine Proben vorrätig

*

2 kg Futter gem. Ihrer Auswahl (sie können auch mehrere Futtersorten auswählen oder uns einfach Ihr Tier beschreiben damit wir ein Futter empfehlen)
1 x Zeitschrift Snuut & Steert (wenn vorrätig)
1 x Produktkatalog
1 x Flyer
In den 10,00 € sind die Versandkosten bereits enthalten (Paket ist versichert)

ACHTUNG!! Vertreterbesuche

*
2 Gutscheine im Wert von je 1 €

http://www.pronature.de/

*
Leider können wir Ihrem Wunsch nach Zusendung von Produktproben nicht nachkommen, da uns derzeit keine Proben zur Verfügung stehen.

*

1 Smart Pack Katzenstreu 1 Katzenmilch 1 Tofu 1 Nafu

*
Gerne senden wir Ihnen eine kostenlose Futterprobe zu.
Bitte teilen Sie uns Ihre Telefonnummer mit, damit wir zusammen mit Ihnen die Futterproben optimal auf Ihr Tier abstimmen können.

*

1 Hundeschnuppertüte , ca 400g Tofu, 1 Nafu
www.animonda.de

*
Die Proben sind natürlich kostenlos. Sie zahlen lediglich die Versand- und Verpackungskosten.

P.s. Da wo nichts steht, von denen habe ich leider auch noch nichts gehört :(

• Futterproben Linkliste Beitrag #843
Ich schreib hier doch auch mal was dazu.
Habe nach wenigen Stunden Antwort von Bozita erhalten, man hat mir allerdings nur eine Empehlung (Futtersrote) ausgesprochen.
Ansonsten, mal abwarten :D

• Futterproben Linkliste Beitrag #844
Ich hatte bei Futter-Shuttle Proben angefordert und auch ein schickes Päckchen erhalten. Heute habe ich weitere eMails verschickt, mal sehen, ob ich noch paar Überraschungspäckchen bekomme :)Nu aber mal eine Frage zu den ganzen Pröbchen, die ihr bekommt. Gebt ihr die euren Mietzen einfach so mal als Mahlzeit oder mischt ihr das erst mal mit dem regulären Futter?Ich weiß nicht, ob ich meinen beiden Kitten einfach so mal eine neue Dose Futter hinstelle, da sie bisher an 2 Futtersorten gewöhnt sind.Was meint Ihr? Einfach mal probehalber eine Futterprobe hinstellen oder könnte es dann Probleme geben (Durchfall oder so)?Danke und LGKahliEDIT (automatische Beitragszusammenführung)hm...irgendwie hats dort oben die Formatierung durcheinandergewirbelt. Sieht ja furchtbar aus :(

• Futterproben Linkliste Beitrag #845
Also ich füttere ganz viele verschiedene Sorten Nassfutter. Sollte nämlich mal eine Marke ihre Zusätze ändern und die Katze mag es dann nicht mehr, hat man noch mehrere Auswahlmöglichkeiten.

• Futterproben Linkliste Beitrag #846
Off-Topic
Oder aber die Marke wird vom Markt genommen ganz plötzlich
Auch dann brauchst du Ausweichmöglichkeiten

Auch hier werden mehrere Sorten gefüttert
Momentan leider nur 4

• Futterproben Linkliste Beitrag #847
Off-Topic
Oder aber die Marke wird vom Markt genommen ganz plötzlich
Auch dann brauchst du Ausweichmöglichkeiten

Auch hier werden mehrere Sorten gefüttert
Momentan leider nur 4

Off-Topic
Stimmt, so was kann natürlich auch sein :D

• Futterproben Linkliste Beitrag #848
Nach wenigen Tagen Päckchen von Vet concept erhalten..
2 Pröbchen Trockenfutter und 1 Pröbchen Nassfutter
und n Katalog natürlich :D

• Futterproben Linkliste Beitrag #849
Sagt mal? Schicken sie euch auch immer nur Kataloge für Hundefutter?:? Wir haben immer nur Katzenproben bestellt, aber in der Post landen immer Kataloge oder Reklame für Hundefutter von den Sorten.:eusa_doh:

• Futterproben Linkliste Beitrag #850
Hmm heute 3 Mails bekommen:
Freundliche, persönliche Absage mit Futterempfehlung von Eukanuba,
Kurze, unpersönliche Absage von Moonlight Cat
und Schulze fragt nach meiner Adresse :)

• Futterproben Linkliste Beitrag #851
Ich wollte euch auch nochmal einen Link zeigen, da dürft ihr gerne bestellen. Dürft ihr sogar selber aussuchen. Das sind Homepagefreunde von mir, die sich selbstständig gemacht haben mit einem kleinen Josera-Futter Geschäft. ;)

Einmal an die Katzenfreunde:

Einmal an die Hundefreunde:

• Futterproben Linkliste Beitrag #852
Ich habe vor ein paar Tagen alsa-Hundwelt angeschrieben wegen Futterproben für Hund und Katze...
Diese schicken mir gerne welche wenn ich Porto zahle. Damals haben sie es umsonst geschickt doch nun geht das nicht mehr.
Die Begründung hat mich echt ein bischen "geschockt" o_ö

Die können das nicht machen weil durch viele Tierforen die solche Themen haben zu viele Anfragen sind. O_Ö
Ich hätte nicht gedacht das es wirklich sooo viele dann sind...

Ich bezahle nun das Porto denn sie schicken wirklich riesen Pakete...

• Futterproben Linkliste Beitrag #853
Hallo!

Wollte hier auch mal meine Erfahrungen schildern was ich so in den letzten zwei Wochen zugeschickt bekommen habe. Habe wirklich nicht mit sooo einer großen Resonanz gerechnet, hat mich wirklich umgehauen und vielleicht kommt ja sogar noch was, habe nämlich von einigen noch keine Rückmeldung erhalten.

Ja
Nein
Wenn Ja, was
www.portacat.de
x
4€ Gutschein, 10x TroFu, 3x NaFu, 2x Leckerlis
www.gimborn.de
x
www.yarrah.com
www.mara-mara.de
www.veritas-tiernahrung.de
www.nutrience.de
www.grau-tiernahrung.de
www.canidae-europa.de
www.animonda.h1.mindwerk.info
www.nutro.de
www.almonature.de
x
www.vet-concept.de
x
2x TroFu
www.pets-world.de
www.happycat.de
x
4x TroFu
www.sanabelle.de
www.royal-canin.de
x
4x TroFu, 2 Spielmäuse
www.waseba.com
www.zoonetz.de
x
www.tierfutterladen.de
www.kitekat.de
x
www.whiskas.de
x
1x TroFu, 1x NaFu
www.pitti.de
www.miamor.de
www.bozita.de
x
5x TroFu, 2 Kalender für 2013
www.pronature.de
www.cats-country.de
x
www.pussy-verand.de
x
3x TroFu, 1x Leckerli
www.finnern.de
x
www.aras.de
x
Wollten meine Telefonnummer haben aber bis jetzt hat niemand angerufen
www.bio-tierkost.de
www.josera.de
x
Ist aber wohl erst Anfang Februar möglich weil die HP grad geändert wird
www.futter-shuttle.de
x
2x TroFu, 3x NaFu
www.orijen.de
x
aber 5€ Gutschein
www.bewital-petfood.de
x
5x TroFu
www.bosch-tiernahrung.de
www.boswelia.de
x
3x TroFu
www.alsa-hundewelt
x
nur gegen 4€
www.petsnature.de
x
aber 10% Rabatt Gutschein

• Futterproben Linkliste Beitrag #854
Das Paket von alsa-hundewelt lohnt sich aber. Ich habe 4 euro bezahlt und einiges an Futter bekommen :)

• Futterproben Linkliste Beitrag #855
Wirklich? Kannst du vielleicht kurz sagen was dort alles drin war? :)

Das Prob ist ich könnte nur per Paypal (bieten die ja nicht an) oder Bankeinzug überweisen. Auf Rechnung und dann überweisen ist bei mir nicht möglich, da müsste ich erst zu meiner Bank in meiner Heimatstadt fahren >.> Muss mir wirklich schnellstmöglich hier ein neues Konto machen lassen ^^

• Futterproben Linkliste Beitrag #856
gestern hab ich noch nach seiten gesucht, wo ich kostenlose futterproben bestellen kann (hab auch 2 gefunden :) ) und heute seh ich das hier. Warum ist mir das nicht gleich eingefallen, dass ihr bestimmt so ne tolle Liste habt :eusa_think::eusa_think:
Naja jetzt hab ich mal ein paar angeschrieben und hoffe, dass ich auch so tolle Pakete bekomme wie ihr :)

• Futterproben Linkliste Beitrag #857
also mittlerweile sind alle meine Päckchen angekommen :) Ich hab folgendes bekommen:
(4 mal 15g Dreamies)
Vet Concept: 3 mal TroFu und 2 mal NaFu
Grau: 2 mal 15g TroFu
Royal Canin: 3 mal TroFu + Catnip Maus
Schulze: 6 mal TroFu, 2 mal Leckerlie

Also was das TroFu angeht bin ich jetzt erstmal für ein paar Monate versorgt ;)

• Futterproben Linkliste Beitrag #858
Ha, da weiß ich was ich heute abend zu tun habe: mail's schreiben und abwarten :)

Lieben Dank für die Links :D

• Futterproben Linkliste Beitrag #859
Ich bekomme die nächsten Tage Dreamies Proben, hab da so ein Link in FB gefunden.:mrgreen:

• Futterproben Linkliste Beitrag #860
So,

ich war seeeeehr fleißig :mrgreen:. Habe insgesamt sage und schreibe 33 Anfragen gestartet. Auch auf die Gefahr hin das das habgierig klingt :uups: und mein e-mail-Fach vor Werbung überläuft :eusa_think:...
Mal schauen was kommt...

Thema:

Futterproben Linkliste

Oben