- Futterproben Linkliste Beitrag #801
Karlü
- Punkte Reaktionen
- 0
Oh gott oh gott, wie schreibt man denn sowas xD :eusa_doh:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ja, wenn die Proben versenden, dann kostenlos.
Einfach anschreiben und fragen, ob sie Proben versenden. Ich geb meine Adresse immer erst nach Zusage raus.
Katzenneuling: Find ich riiichtig super, dass du so viele angeschrieben hastDie Absagen kann man ja gleich aus der Liste löschen.

Kein Problem, Karlü- ja, ist schon ziemlicher Zeitaufwand, am besten ist's das in einem Aufwasch zu machen: Mail in die Zwischenablage, und mit Copy Paste arbeiten
Katzenneuling, ich würd die Absagen auch drin lassen. Nicht daß jemand auf die Idee kommt "hey da hat ja noch niemand gefragt" und sich unnötig Mühe macht...
Ich hab auch ein paar absagen bekommen:
Vitello
Wittis
Finnern
Pets Nature
mit absagen hab ich gerechnet, weil es ja kleine firmen sind. Oft kam auch, dass die Verträglichkeit des Futters nicht durch kleine Proben ermittelt werden kann.
Ich wollte sie halt mal anschreiben, damit es bekannt ist, dass sie absagen.

mit absagen hab ich gerechnet, weil es ja kleine firmen sind. Oft kam auch, dass die Verträglichkeit des Futters nicht durch kleine Proben ermittelt werden kann.

Kein Problem, Karlü- ja, ist schon ziemlicher Zeitaufwand, am besten ist's das in einem Aufwasch zu machen: Mail in die Zwischenablage, und mit Copy Paste arbeiten
Katzenneuling, ich würd die Absagen auch drin lassen. Nicht daß jemand auf die Idee kommt "hey da hat ja noch niemand gefragt" und sich unnötig Mühe macht...
Ich würd die Absagen ebenfalls drin lassen, aber man kann die Links ja einfach mit "meist Absagen" ergänzen, dass das praktisch direkt dahinter steht, oder?
Außerdem: wenn die trotzdem weiterhin Anfragen von uns bekommen, rücken die ja vielleicht irgendwann doch wieder was raus, weil die Nachfrage so groß ist:eusa_think:
Ich bräucht mal kurz Hilfe - habe gerade eine Mail von Royal Canin bekommen und soll Angaben zu meinen Katzen machen ("Unsere Nahrungsmittel sind auf Rasse, Alter, Gewicht, Lebensstil (z. B. Freigänger / Wohnungskatze) und die Sensibilität (z. B. Haut und Haar, Verdauung, Kastration) abgestimmt. ") und weiß grad nicht wirklich was ich zur Sensibilität schreiben soll. Was wollen die denn über die Haut und das Fell wissen? Beide haben dichtes, glänzendes Fell; die eine ein längeres, die andere ein kurzes? Und zur Haut?
Juti, dankeDachte, die wollen das unbedingt alles wissen (ich mags schließlich auch nicht wenn ich etwas aufliste und nur die Hälfte beantwortet wird..) Da fällt mir auf: was genau zur Verdauung schreiben? "normale Verdauung"? "keine Verdauungsprobleme"? oO Ich fühl mich doof
![]()