Futterproben Linkliste

Diskutiere Futterproben Linkliste im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Okay, nochmal danke. :) Ich hab einfach etwas mehr geschrieben: Sensibilität: beide weiblich und kastriert, sehr mäkelig was gutes Nassfutter...
  • Futterproben Linkliste Beitrag #821
Okay, nochmal danke. :)

[VERSTECK]
Ich hab einfach etwas mehr geschrieben:
Sensibilität: beide weiblich und kastriert, sehr mäkelig was gutes Nassfutter angeht (beide aus nicht optimaler Haltung übernommen);
die EKH-Mix neigt zu Übergewicht, nimmt zu wenig Wasser auf (ansonsten keine Verdauungsprobleme), hat ein dichtes, glänzendes längeres Fell;
die EHK kam unterernährt & untergewichtig zu mir (vor einem Monat), nimmt ausreichend Flüssigkeit auf und hat einen gesunden Hunger, keine Verdauungsprobleme, hat ein kurzes, dichtes, glänzendes Fell.[/VERSTECK]

• Futterproben Linkliste Beitrag #822
Okay, nochmal danke. :)

[VERSTECK]
Ich hab einfach etwas mehr geschrieben:
Sensibilität: beide weiblich und kastriert, sehr mäkelig was gutes Nassfutter angeht (beide aus nicht optimaler Haltung übernommen);
die EKH-Mix neigt zu Übergewicht, nimmt zu wenig Wasser auf (ansonsten keine Verdauungsprobleme), hat ein dichtes, glänzendes längeres Fell;
die EHK kam unterernährt & untergewichtig zu mir (vor einem Monat), nimmt ausreichend Flüssigkeit auf und hat einen gesunden Hunger, keine Verdauungsprobleme, hat ein kurzes, dichtes, glänzendes Fell.[/VERSTECK]

Das klingt doch gut :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Von Animal Fit bekomme ich einen Vertreterbesuch der mir auch Proben vorbei bringen will :shock:
Ist das schlecht?

• Futterproben Linkliste Beitrag #823
Vertreter lasse ich nicht her. Ich glaube meine Tante hätte mich umgebracht.:lol:

Ich bestell schon lange nichts mehr. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wo ich schon überall bestellt habe.:mrgreen: Ich hab schon sooo viel bekommen.:roll:

• Futterproben Linkliste Beitrag #824
Vertreter lasse ich nicht her. Ich glaube meine Tante hätte mich umgebracht.:lol:

Ich bestell schon lange nichts mehr. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wo ich schon überall bestellt habe.:mrgreen: Ich hab schon sooo viel bekommen.:roll:

Ich will ihn auch nicht her lassen. Aber eben am Telefon habe ich mich nicht getraut nein zu sagen :eusa_doh:
Naja, viele schreiben ja das sie nach einiger Zeit noch mal hin schreiben :D

• Futterproben Linkliste Beitrag #825
Da hab ich Angst vor, nicht dass die Mecker, mecker machen.:mrgreen:

Ach, dann sei doch an dem Tag einfach nicht Zuhause.:lol:

• Futterproben Linkliste Beitrag #826
Da hab ich Angst vor, nicht dass die Mecker, mecker machen.:mrgreen:

Ach, dann sei doch an dem Tag einfach nicht Zuhause.:lol:

Mehr als nein sagen können sie ja nicht ;)
Das wäre doch aber gemein :shock:

• Futterproben Linkliste Beitrag #827
Ach wat. Gemein sind die auch, wenn die andauernd ankommen.:p

Doch sie können eine Fiese Mail schreiben, Jaha..:mrgreen:

• Futterproben Linkliste Beitrag #828
Lohnt es sich denn, Futterproben zu bestellen? So wie ich das sehe, handelt es sich meistens um Trockenfutter. Und das kann ich nun gar nicht brauchen :eusa_think:
Welche Qualität hat denn das Nassfutter?

• Futterproben Linkliste Beitrag #829
Also ich hab schon desöfteren naFu bekommen. Das TroFu kannst du ja ins TH geben, wenn du es nicht brauchst. ;)
Die Quali kommt immer darauf an, wo du bestellst.
Also lohnen tut es sich. :)
Hab sogar schonmal von Catsan Streu bekommen. Diese Kätzchenprobepack da. Die da.:lol:

• Futterproben Linkliste Beitrag #830
Lohnt es sich denn, Futterproben zu bestellen? So wie ich das sehe, handelt es sich meistens um Trockenfutter. Und das kann ich nun gar nicht brauchen :eusa_think:
Welche Qualität hat denn das Nassfutter?

Also ich habe vorgestern angefangen E-Mails zu schreiben. Heute kam das erste Päckchen. Das Bild ist weiter oben. Und ich finde das Päckchen hat sich gelohnt.

• Futterproben Linkliste Beitrag #831
hei wie lange wartet ihr ungefähr bis ihr die firmen " wieder " anschreibt ??? bei mir ist es ne weile her und ich bin am überlegen ob ich den katzenschrank nicht wider mit einigen proben aufstocken soll??

• Futterproben Linkliste Beitrag #832
Ich find auch, dass sich das irgendwie lohnt. Hab gerade von Schulze Heimtierbedarf auch ein Päckchen bekommen und ich hätte echt nicht gedacht, dass das wirklich so viel ist (und dass ich das Glück habe, auch was zu bekommen).
Da werd ich ja die nächsten Monate genug Leckerchen haben. Komischer Weise hab ich für Trockenfutter noch nie Geld ausgegeben und trotzdem ne große Schublade voll.

• Futterproben Linkliste Beitrag #833
Das hatten wir hier auch. Das Cat Caviar, war bei meinen garnicht beliebt. :D

• Futterproben Linkliste Beitrag #834
Ich find auch, dass sich das irgendwie lohnt. Hab gerade von Schulze Heimtierbedarf auch ein Päckchen bekommen und ich hätte echt nicht gedacht, dass das wirklich so viel ist (und dass ich das Glück habe, auch was zu bekommen).
Da werd ich ja die nächsten Monate genug Leckerchen haben. Komischer Weise hab ich für Trockenfutter noch nie Geld ausgegeben und trotzdem ne große Schublade voll.

Schulze kam bei mir heute an und es war genau das selbe drin wie bei dir :D

Außerdem habe ich noch andere Pakete bekommen. Namen sind mir gerade entfallen :roll:

• Futterproben Linkliste Beitrag #835
Ich habe heute wieder was bekommen, aber leider ist fast ausschließlich TroFu dabei.

• Futterproben Linkliste Beitrag #836
Ich weiß ja nicht ob ihr den Newletter von Sandras Tieroase bekommt
Aber die suchen gerade Tester für Futter und Spielzeug :eusa_shhh:
Wir haben uns gleich mal beworben :)
Ich bin gespannt ob wir genommen werden

• Futterproben Linkliste Beitrag #837
Ich hab mich auch beworben... mit einer etwas längeren Mail o.o
Hab zur jeder Katze und zum Hund ne süße Beschreibung geschrieben ^-^

• Futterproben Linkliste Beitrag #838
Meine Mail war auch etwas länger, anbei 3 Bilder von den Tierchen und ein kleiner Text wo das wichtigste, denke ich, drin stand :)

• Futterproben Linkliste Beitrag #839
Ich hab gerade eine Mail von Gimborn bekommen, eine Absage. Ich kann mich aber in deren Kundendatenbank eintragen und dann vielleicht mal irgendwann (bzw meine Katzen :D) neue Produkte auf deren Geschmack testen. Das haben doch sicher auch welche von euch gemacht, oder? Was kommt denn da so an, Nassfutter etwa? Das wär ja total genial. "Unregelmäßig" an diesen Akzeptanz-Tests teilnehmen bedeutet dann, dass irgendwann ganz plötzlich ein Päckchen da ist und Monate später vielleicht wieder? So ganz trau mich da noch nicht, mich einzuschreiben..

• Futterproben Linkliste Beitrag #840
Ich warte momentan noch auf ein paar Antworten. Und mein Freund auch xD

Thema:

Futterproben Linkliste

Oben