Was hat Blacky nur...???

Diskutiere Was hat Blacky nur...??? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ihr Lieben, oh man...selten so gelacht wegen der Bonbons :-) Die Idee zur Weiterverwertung ist wirklich grandios................... Liebe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was hat Blacky nur...??? Beitrag #21
Hallo Ihr Lieben,

oh man...selten so gelacht wegen der Bonbons :) Die Idee zur Weiterverwertung ist wirklich grandios...................

Liebe Grüße,
Yvi

• Was hat Blacky nur...??? Beitrag #22
@Elton
Ja klar, wenn ich dabei bin nimmt er eigentlich nichts was er nich darf.
Und wenn er doch mal was findet und dem einfach nicht wiederstehen kann, hört er auch auf Nein:
Aber die frage ist ja, wie bekomme ich ihn dazu das er auch nix frisst wenn ich nicht da bin, oder er von der Leine ist und was leckeres findet?

Gruß

Blacky

• Was hat Blacky nur...??? Beitrag #23
wenn er von der leine ist und was findet,du es siehst und aus/pfui rufst ,sollte er von ablassen.
wenn er alleine ist ,weiß er das auch und ich glaube da hast du null chance.sorry.

• Was hat Blacky nur...??? Beitrag #24
Ich hab nur Angst ihn, genau wie meinen ersten Hund, zu verlieren.Das is auf dauer unerträglich.Und ich denk das wisst ihr.
Deswegen will ich alles möglicher versuchen um es ihm abzugewöhnen.Die eine Sache hat mir gereicht.Wer weiß ob es beim nächsten mal auch noch gut geht.
Gibt es wirklich keine Möglichkeit?

• Was hat Blacky nur...??? Beitrag #25
Wie kommt dein Hund denn an den Müll?
Öffnet er dafür den Mülleimer?

• Was hat Blacky nur...??? Beitrag #26
  • Was hat Blacky nur...??? Beitrag #27
@Ricalein
Er geht an Mülltonnen, ja.
Ich stell sie extra Hoch auf den Herd oder was ich grade finde.
Am nächsten morgen muss ich aber feststellen das er, wie auch immer, auf den Herd geklettert ist und sich das genommen hat was er grad haben wollte.
Aber draussen ist das ja genau so, da bekomm ich es teilweise einfach nicht mit.

@unidog
Danke, ich habe mir deinen Beitrag gerade durchgelesen.
Ich werde mal so Sachen versuchen, wie zu Beispiel das mit den "leckerlies" auf einer Wieser verteilen.
Vielen Dank :)

• Was hat Blacky nur...??? Beitrag #28
Und am Anfang wenn Du mit ihm draussen bist musst Du unbedingt mit Deinen Augen aufpassen, wohin ihr Euch bewegt.

Wenn Du viel Erfahrung mit Hunden hast, merkst Du schon am Verhalten Deines Hundes, dass Ihr Euch einem "Gefahrenherd" nähert.

Dein Blacky hat es dann bereits schon in der Nase.

Er richtet sein Gesichtsfeld in die Richtung aus, bewegt sich schneller in diese Richtung(um es zu untersuchen oder zu fressen).

• Was hat Blacky nur...??? Beitrag #29
Ich geb mir ja schon größte mühe.
Aber ab sofort werde ich mir wohl noch mehr geben müssen -.-.
Naja, ich habe erfahrung mit hunden, ja.Ich bin mit hunden aufgewachsen.
Aber es ist ja immer noch was anderes einen eigenen zu haben.

• Was hat Blacky nur...??? Beitrag #30
@ blacky ,
dann hohl dir doch sone oskar-mülltonne.da kannste den deckel mit 2 klickgriffen verschließen ,und die dann noch mit nem gürtel sichern.
oder halt jedesmal wenn du gehst ,den müll rausbringen

• Was hat Blacky nur...??? Beitrag #31
@Elton
Klingt natürlich nicht schlecht.Aber dann müsste ich im Prinzip ALLES in sicherheit bringen.Denn wenn er nicht mehr an die Mülltonne kann sucht er sich andere "opfergegenstände" -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was hat Blacky nur...???

Was hat Blacky nur...??? - Ähnliche Themen

Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Oben