Catit Water Dome

Diskutiere Catit Water Dome im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Catit Water Dome? Wir haben den jetzt seit knapp 3 Monaten und seit etwa 3 Wochen spinnt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Catit Water Dome Beitrag #1
Schnuffeline

Schnuffeline

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Catit Water Dome? Wir haben den jetzt seit knapp 3 Monaten und seit etwa 3 Wochen spinnt der nur noch rum.

Machen wir irgendwas falsch? Das Hauptproblem ist, dass das Wasser nach einer Weile nicht mehr über die gesamte Kuppel fließt, sondern nur noch über eine superkleine Fläche, um die sich unsere 2 Katzen dann prügeln.

Wir reinigen ihn regelmäßig und füllen auch in dem unteren Bereich (damit es nicht so laut blubbert) ebenfalls rechtzeitig auf. Wir haben am WE den Filter ausgetauscht. Auch haben wir die Pumpe gereinigt, soweit es ging.

Es fließt zwar jetzt über etwa die Hälfte der Kuppel, aber besonders zufrieden sind wir damit nicht... Es wäre schön, wenn es richtig funktionieren würde.

Kann uns da jemand helfen?:(

• Catit Water Dome Beitrag #2
Hallöchen!

Ich kenne das Teil zwar nicht, würde das Ding aber reklamieren, wenn es nicht mehr so funktioniert, wie es soll.
Müßte doch noch Garantie haben?

• Catit Water Dome Beitrag #3
Ja, daran haben wir auch schon gedacht. Aber es kann ja sein, dass wir irgendwas falsch eingestellt haben. Das Wasser wird unserer Meinung nach nicht wirklich gut über die Kuppel "gepumpt". Was wohl auch der Grund ist, das es nicht über die gesamte Kuppel fließt.

Also, falls jemand noch einen hilfreichen Tip hat :arrow: immer her damit!

Ansonsten werde ich es im Laufe der Woche zurücksenden.

• Catit Water Dome Beitrag #4
Also für mich klingt das nach verkalkt?! Was auch kombiniert mit Deinem Wohnort logisch wäre - das Münchner Leitungswasser ist extrem kalkhaltig!

• Catit Water Dome Beitrag #5
Wenn das Gerät ordnungsgemäß nach Anleitung betrieben wurde, ist das ein Garantiefall. Beim Händler reklamieren.

• Catit Water Dome Beitrag #6
Okay, ihr habt mich überzeugt. Morgen wirds zurückgeschickt!

Wir wohnen etwas außerhalb von München und hier ist das Wasser nicht ganz soooo kalkhaltig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Catit Water Dome

Catit Water Dome - Ähnliche Themen

Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Merkwürdiges Pinkelverhalten eines Katers: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 2 Kater 2) Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie? Kater/ 13 Wochen 3) Sind die Katzen...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Unsauberkeit bei meiner Kleinen, Hilfe!: Auch wenn ich die Fragen unten schon beantwortet habe, hier noch eine Zusammenfassung: Wir haben seit 2 Wochen zwei 7 Wochen alte Babykätzchen...

Neueste Beiträge

Oben