ab wann gerbils getrennt, ab wann vg?

Diskutiere ab wann gerbils getrennt, ab wann vg? im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hui, da hab ich ja garnicht mehr dran gedacht, die forenregeln *schon wieder reingetappt in fettnapf* ich wollte jetzt wrklich keine züchter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ab wann gerbils getrennt, ab wann vg? Beitrag #21
hui, da hab ich ja garnicht mehr dran gedacht, die forenregeln *schon wieder reingetappt in fettnapf*

ich wollte jetzt wrklich keine züchter tipps oder so, mich hat das nur interessiert,weil die beiden ja jetzt auch so an einander hängen und dann hab ich mich gefragt wie hart das wohl sein muss für die wenn die junge bekommen und und und .....
ja ich weis erst denken dann schreiben *g*

auf jeden fall finde ich gut wie du Connye mit deinen mausis umgehst und dich kümmerst, ich hatte deine eigene seite gesehen und deshalb gefragt (sichere Qelle*g*)

ich wollte noch ein wenig warten (ne woche oder 5tage oder so)
weil er sich ne wunde aufgekratzt hatte und ich ihn nur komplett gesund in narkose schicken wollte.
ich denke in ein paar tage ist das abgeheilt. ich hab einen termin für nächsten montag, den ich schon mal fest gemacht haben und dann schaun wir mal ,mitlerweile ist er schon wieder super fit (also von dem geschwollenem vorderbein keine spur mehr und die wunden bis auf die eine auch weg *freu*).
das heist noch 5 wochen trennung (wenn das mit den 4 wochen hinkommt).

meine armen babys *schnief*
da werd ich ihm am montag wohl die pfote halten müssen *schon ganz kribbelig bin *

lg und danke für die antworten und das verständniss mel;-)

• ab wann gerbils getrennt, ab wann vg? Beitrag #22
danke ;)

ich drücke dir auf alle fälle die daumen das alles gut klappt :) und da müssen sie halt jetzt durch. ist wirklich nicht so toll, aber manchmal gehts nicht anders.

• ab wann gerbils getrennt, ab wann vg? Beitrag #23
naja fieleicht freuen die sich ja so was von auf einen partner, das sie sich garnicht mal so angranten, ich mein bei meinem dicken gonzales, der saß lange zeit alleine und da hat der die beiden mausis die ich geholt hatte sofort akzeptier, er hat zwar vermehrt markiert, aber nach ner stunde haben die zusammengeuschelt im bettchen geschlafen
*schwärm*
wie niedlich die doch sind *g*
und jetzt hab ich endlich meine tierpage vergrößert jetzt fehlt nur noch ein bild von Blue und mir gehts richtig gut *g*

lg mel

ps. so zeit fürs bett, muss morgen schließlich meine mausis hüten ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ab wann gerbils getrennt, ab wann vg?

ab wann gerbils getrennt, ab wann vg? - Ähnliche Themen

ab welchem alter sollte mann renner vergesellschaften?: also , hallo erstmal. meien freundin hat sich jett dazu entschlossen 2-3 neue gerbils anzuschaffen, sie hat ein pärchen(mänchen kastriert) und hat...
Oben