Neues Pferd

Diskutiere Neues Pferd im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Ich war ja schon länger auf der suche nach einem Pferd... Hab endlich eins gefunden :D . Sie kommt schon morgen abend auf unseren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neues Pferd Beitrag #1
jaci

jaci

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich war ja schon länger auf der suche nach einem Pferd...
Hab endlich eins gefunden :D .

Sie kommt schon morgen abend auf unseren Hof.Ich freu mich so.

Sie ist ein Deutsches Reitpony mix.Und 10 Jahre.
Sie war vorher in einem Reitstall wo behinderte Kinder auf ihr geritten sind.
Ist also total lieb.Und super süß :D .

Lg

• Neues Pferd

Anzeige

• Neues Pferd Beitrag #2
Cool das es geklapt hat.Bekommen wir Bilder?
freu mich schon auf einen längeren bericht.=:)

• Neues Pferd Beitrag #3
Ja werde dann so schnell wie möglich bilder machen.
Hoffe das ich das hinbekomme die bilder hier rein zu stellen.

Werde dann aber auf jeden fall noch berichten.

• Neues Pferd Beitrag #4
Herzlichen Glückwunsch.
Ich will auch ein Pferd =(. Aber ich wünsche dir viel Spaß mit dem Neuzugang.
LG Anna

• Neues Pferd Beitrag #5
Freut mich für dich das es endlich geklapt hat!

Bin schon echt gespannt auf die Bilder deiner süßen! :clap:

Lg

• Neues Pferd Beitrag #6
oh das freut mich für dich hoffe den tag wirst du nie vergessen also ich werde den tag nie vergessen wo ichj mienen schatzzzzzzz bbekommen hab erst einfach unbezahlbar echt er ist das beste was mir je paaiert ist ich hab ihn am 21.oktober jetzt bald 1 jahr freu freu freu freu:D

viel spaß mit deinem hottehü
und ist er schon angekommen:p

• Neues Pferd Beitrag #7
ich wünsche dir auch viel spass mit deiner süßen
Ich habe heute vor 5 jahren meine 1. Stute bekommen und diesen Tag werde ich nie vergessen und ich werde sie auch nir mehr hergeben!!!

LG Antigone

• Neues Pferd Beitrag #8
jaa von mir auch viel spaß euch beiden =)
Kannst ja mal bilder von euch machen wenn du zeit hast^^

LG

• Neues Pferd Beitrag #9
So heute ist sie endlich bei mir auf dem Hof.Leider mit etwas verspätung sie sollte ja schon am Dienstag kommen.
Aber ich hab mich so gefreut als sie eben aus dem Anhänger kam ,das kann ich gar nicht beschreiben.Und sie war so lieb.
Sie heißt übrigens Paulina.

Ich werde morgen noch Fotos machen wenn sie auf der Wiese ist.
Dann könnt ihr sie ja sehen.

Lg

• Neues Pferd Beitrag #10
Herzlichen Glückwunsch und euch eine schöne Zukunft mit viel Spaß. Warum hatte sie den verspätung??
LG Anna

• Neues Pferd Beitrag #11
Danke.
Sie wurde mir ja gebracht und der Mann hatte noch so viel zu tun und
deshalb keine zeit.Sie stand ja auch zwei Stunden von mir entfernt.
Naja jetzt ist sie ja bei mir und das warten hat sich gelohnt obwohl mir das warten sehr schwer gefallen ist aber ich glaube das ist ja verständlich :).

Lg

• Neues Pferd Beitrag #12
oki....dann mal bilder her :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Pferd

Neues Pferd - Ähnliche Themen

Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Ist mein Pferd zu dünn ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten von euch :) Seit Oktober letzten Jahres habe ich eine RB. Er ist 13 Jahre...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben