Fellpflege beim Golden Retriever

Diskutiere Fellpflege beim Golden Retriever im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Meine Hündin ist jetzt 2 Jahre alt, aber ich hab ständig Probleme mit der Haut,bzw.mit dem Fell.Sie hat so Hautschuppen und wenn man dann bürstet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fellpflege beim Golden Retriever Beitrag #1
L

leonie1

Punkte Reaktionen
0
Meine Hündin ist jetzt 2 Jahre alt, aber ich hab ständig Probleme mit der Haut,bzw.mit dem Fell.Sie hat so Hautschuppen und wenn man dann bürstet fallen immer ein paar ab.Aberbei einem hellen Hund sieht es auch nicht schön aus. Selbst an de Beinen hat sie so Schuppen.meine Kinder sagen immer Straciatellahund.Manchmal juckt sie sich auch,aber nicht übermäßig.Der Tierarzt hat auch nichts feststellen können.Hat uns ein Nahrungsergänzungsmittel mitgegeben.ich weiß nicht was ich machen soll.

• Fellpflege beim Golden Retriever Beitrag #2
Wieso hat der Tierarzt nichts feststellen können? Es ist ja offensichtlich, dass sie Hautprobleme hat, und das Jucken spricht ja auch dafür. Ich würde mal einen anderen Tierarzt um Rat fragen, bzw. bei Eurem noch mal nachhaken.

• Fellpflege beim Golden Retriever Beitrag #3
Schon mal einen Allergie-Test auf Futterverträglichkeit gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fellpflege beim Golden Retriever

Fellpflege beim Golden Retriever - Ähnliche Themen

Ratte beißt plötzlich und wirkt ziemlich aufgedreht - unnatürliches Verhalten: Hallo :) Ich habe mal ein paar Fragen zu dem Verhalten meines Rattenböckchens. Ich weiß, es gibt schon ein paar Threads, aber oftmals treffen die...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Probleme mit der zweiten Katze (Aggressivität gegenüber der Älteren und mir): Hallo ihr, ich weiß mir momentan einfach nicht mehr zu helfen. Vor zwei Jahren haben wir eine unheimlich liebe Katze aus dem Tierheim geholt...
Hilfe! Brauche Tipps für Verhalten/Erziehung: Hallo zusammen! Ich habe eine ca. 1,5 Jahre alte akita/staff mix Hündin! Um ein paar Dinge vorab klarzustellen: Ich lebe schon seit meiner...
Ein Hund für uns - auch ich suche Rat: Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde! :) Wie der Titel schon sagt möchte auch ich Rat bei euch holen. Wir würden uns gerne einen Hund holen...
Oben