Babyhase hinkt und ist soo schlapp . . .??!!

Diskutiere Babyhase hinkt und ist soo schlapp . . .??!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; aber nicht i.wie gefährlich oder schädlich für den kleinen oder?? kann das dann auch einfluss darauf haben dass er vllt. nicht mehr richtig säugt?
  • Babyhase hinkt und ist soo schlapp . . .??!! Beitrag #21
aber nicht i.wie gefährlich oder schädlich für den kleinen oder??
kann das dann auch einfluss darauf haben dass er vllt. nicht mehr richtig säugt?

• Babyhase hinkt und ist soo schlapp . . .??!!

Anzeige

• Babyhase hinkt und ist soo schlapp . . .??!! Beitrag #22
wenn die anderen ihn wegschubsen, was auch vorkommen kann,wird es auch schwer mit säugen für ih ja.
sonst ist es nicht schädlich,aber nicht schön für den kleinen. er braucht ja die familienanbindung und den sozialen kontakt und auch die wärme der anderen.

• Babyhase hinkt und ist soo schlapp . . .??!! Beitrag #23
uff. mhh. was dagegen tun kann ich nicht oder.??
naja dann hoff ich dass sie ihn auch ranlassen. :(

• Babyhase hinkt und ist soo schlapp . . .??!! Beitrag #24
naja du sollst ja eh zufüttern.
tun kannst du nix,nur hoffen,dass er bald wieder fit wird.

• Babyhase hinkt und ist soo schlapp . . .??!! Beitrag #25
Hallo

Müsstest ihn ja nur noch ca 1Woche zufüttern. A der 4. Woche stellen kleine Würfe das säugen ein und knabbern am Futter der mutter mit.

LG

• Babyhase hinkt und ist soo schlapp . . .??!! Beitrag #26
ohh echt. ohh dann muss ich hoffen. manöö mhh :(

• Babyhase hinkt und ist soo schlapp . . .??!! Beitrag #27
Guten Morgen,

na, wie gehts dem Sorgenkind heute?

• Babyhase hinkt und ist soo schlapp . . .??!! Beitrag #28
mhh also heute morgen bin ich wie immer um 7.3o rein um nachzuschauen. und als ich sie da gewogen habe haben alle abgenommen gehabt und das besagte sorgenkind Barney sah auch nicht soo dolle aus und hatte 1 zugeklebtes auge. :(

:) aber als ich dann so um 9.oo nochmal rein bin hab ich sie wieder gewogen :) und alle haben zugenommen. barney hab ich dann noch ein wenig zugefüttert worüber er sich seeehr gefreut hat. und ein wenig "krankengymnastik" mit ihm gemacht. hoffe das es jetzt bergaufgeht. :(

• Babyhase hinkt und ist soo schlapp . . .??!! Beitrag #29
Ich drück die die Daumen das sies packen ;)
Vielleicht kann ich dir Hoffnung machen, mein Blacky war auch als Baby total dünn, hab ihn auch zugefüttert und er hat mit seiner Schwester alles gut überstanden :D

• Babyhase hinkt und ist soo schlapp . . .??!! Beitrag #30
Hi Häschen!

Schön, dass du beim TA warst.
Ich drücke die Daumen, dass es Barney bald besser geht.

LG Lilly

• Babyhase hinkt und ist soo schlapp . . .??!! Beitrag #31
jaa. ich hoffe es auch. :(

• Babyhase hinkt und ist soo schlapp . . .??!! Beitrag #32
hey meine süße,ich hoff auch das es barney bald besser geht. wir drücken ja alle die daumen :)
und mit viel liebe und zufüttern schaffst du es ganz bestimmt =)

• Babyhase hinkt und ist soo schlapp . . .??!! Beitrag #33
er war ja eig. nie dünn. er war immer der dickste und ist als erster rumgeflitzt und soo :)

mhh naja. ich hoffe dass es meinem barney bald wieder gut geht.

Thema:

Babyhase hinkt und ist soo schlapp . . .??!!

Babyhase hinkt und ist soo schlapp . . .??!! - Ähnliche Themen

Katzenzusammenführung bereitet Schwierigkeiten, was kann ich tun?: Hallo! Ich habe einen Kater (10 Monate alt). Ich habe jetzt einen 3 Monate alten Kater dazu geholt. Ich weiß, dass das zu spät war und eventuell...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Fortschreitende Trigeminusparese - oder die Suche nach der Nadel im Heuhaufen: Hallo ihr Lieben, lange hab ich jetzt überlegt, ob ich das Thema eröffne oder nicht. Zur Zeit habe ich nicht viel Zeit für das Forum und bin...
Meeri kommt nicht zum Zuge: Hallo liebe Tierfreunde, ich bin noch ganz neu hier und habe hin und her überlegt, ob ich mich hier anmelde und mal mein "Problem" schildere. Es...
Oben