Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fips ist schon wieder in der Klinik im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; der penis ist noch dran. aber auch nur weil ich das geld immo nicht habe. die ärztin will aber mit dem klinikleiter reden ob da nicht ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fips ist schon wieder in der Klinik Beitrag #21
motte2000
Punkte Reaktionen
0
der penis ist noch dran. aber auch nur weil ich das geld immo nicht habe. die ärztin will aber mit dem klinikleiter reden ob da nicht ein preinachlass drin ist
Sieht ja ganz nett aus. Vielleicht solltest du dich aber nochmal bei anderen Tierärzten schlau machen. Manche machen auch auf Raten und mit Rabatt, wenn man kein Geld hat. Oder manchemal melden sich auch reiche Leute, die einem Tier helfen wollen, wo die besitzer nicht alzu viel geld haben.
LG Anna
Fips ist schon wieder in der Klinik Beitrag #25
motte2000
Punkte Reaktionen
0
in raten ist da kein problem und wie gesagt wegen nachlass redet sie noch mit dem chef.
Fips ist schon wieder in der Klinik Beitrag #26
pupimupi2000
Punkte Reaktionen
0
Aso, dan ist ja gut. Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück. Hoffe das wird wieder.
LG Anna
Fips ist schon wieder in der Klinik Beitrag #27
motte2000
Punkte Reaktionen
0
danke dir. morgen ist er 7 tage in der klinik und er fehlt mir hier schon sehr.
Fips ist schon wieder in der Klinik Beitrag #28
pupimupi2000
Punkte Reaktionen
0
Das kann ich verstehen. Ich war im Urlaub und habe meinen Kater total vermisst. Als ich endlich zuhause ankam, hat meine Mutter mir gesagt, das er an dem Tag um halb vier überfahren wurde :-::::::::::::::::
LG Anna
Fips ist schon wieder in der Klinik Beitrag #29
motte2000
Punkte Reaktionen
0
bahhhhh wie übel
Fips ist schon wieder in der Klinik Beitrag #30
pupimupi2000
Punkte Reaktionen
0
Naja ich bin endlich drüber hinweg. das schlimmst war halt, Er hatte geburtstag wie ich weg war. drei Tage später wurde unser nickel eingeschläfert und nachmittags mein baby =(
LG Anna
Fips ist schon wieder in der Klinik Beitrag #31
motte2000
Punkte Reaktionen
0
oje...einigen spielt das leben übel mit und ich gehöre auch dazu
Fips ist schon wieder in der Klinik Beitrag #32
pupimupi2000
Punkte Reaktionen
0
OH, ja sowas ist immer schlimm. Wir sind eigentlich immer betroffen. Ich nehme ja auch fast jedes Tier auf, was krank ist. Deshalb habe ich eigentlich nur Pfegefälle. Wir haben einen Labby. Sie hat mit 1 schon athrose bekommen. Sie wurde oft opperiert. hat ein´neues Elbogengelenk bekommen und ist jetzt 11 Jahre alt. Mein kater ist gesund =). Mein Nickel ist Krank, er sollte geschlachtet werden. Sein Bruder ist am 1. August gestorebn an Kaninchenschnupfen. Wir haben ein halbes Jahr um ihn gekämpft mit 3 mal täglich inhallieren und medicamente geben. Mein Küken sollte als er geschlüpft ist getötet werden, weil er einen keilwirbel hat. Jetzt ist es wieder einigermaßen. Dann hatte er Vitamin B mangel. Naja und meine Fische sind wenigstens gesund =)
LG Anna
Fips ist schon wieder in der Klinik Beitrag #33
motte2000
Punkte Reaktionen
0
joa die leiben pflege-fälle^^
Fips ist schon wieder in der Klinik Beitrag #34
pupimupi2000
Punkte Reaktionen
0
Wie geht es deim Katerle?? Gibt es was neues?
LG Anna
Fips ist schon wieder in der Klinik Beitrag #35
motte2000
Punkte Reaktionen
0
leider weiß ich nco nix neues. ich werde gegen abend aber mal wieder die klinik mit einem anruf belestigen, aber da müssen sie durch^^
mal gucken was sie dann sagen. vielleicht versuchen sies nochmal den katheter zuziehen um zugucken ob er über nacht dann selbstständig urin ablassen kann. bin da aber pessimistisch, weil ja alles vernarbt ist. wede mal hören was los ist und dann schreib ich wieder....
Ich denke, die haben doch wohl Verständnis dafür, oder? Als mein Pferd wegen Kolik-OP in der Klinik war, hab ich die auch fast täglich genervt, aber die waren immer sehr nett.
vielleicht versuchen sies nochmal den katheter zuziehen um zugucken ob er über nacht dann selbstständig urin ablassen kann. bin da aber pessimistisch, weil ja alles vernarbt ist. wede mal hören was los ist und dann schreib ich wieder....
Meine geliebte Katzendame eingeschlafen: Hallo, ich habe in der Nacht zum 30.April diesen Jahres meine 18 Jährige Katzendame gehen lassen müssen...Sie war schwer krank und hatte zum...
Felix frisst nicht nach Op!!: Guten Morgen
Ich war schon lange nicht mehr hier aber leider brauch ich mal eure hilfe.
Wir haben seid letztes Jahr noch ein Kater dazu...