Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zwergziegenhaltung im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Finde ich klasse, so ersparst Du Dir und den Ziegen viel Leid! Ich wünsche Dir viel Spaß an den Tieren. Achte drauf, das sie keinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwergziegenhaltung Beitrag #21
Ronja11
Punkte Reaktionen
2
Finde ich klasse, so ersparst Du Dir und den Ziegen viel Leid! Ich wünsche Dir viel Spaß an den Tieren. Achte drauf, das sie keinen Rasenmäherschnitt fressen. Ich habe gerade vor 1 einhalb Wochen eine Ziege verloren, weil irgend jemand meinte Rasenschnitt bei uns zu leeren...
Sie verstarb während der Behandlung mit nur 12 Jahren.
Ansonsten sind Ziegen sehr schlau, anhänglich, einfach tolle Tiere!
Sehr anhänglich. Unsere wollten immer zum Reiten mit. Das konnte man ja nicht machen, die waren danach total fertig. Aber die Ponys gehörten in die Herde und wurden begleitet....
Man konnte es ihnen nicht anders abgewöhnen als einmal echt ne halbe Stunde zu gehen, auch zügiger. So haben sie von allein gemerkt, das sie nicht mithalten können und sind nie wieder mit.
teff
Zwergziegenhaltung Beitrag #23
P
Paula10
Punkte Reaktionen
0
Muss man Zwergziegen melken
Zwergziegenhaltung Beitrag #24
B
Butscherbibe
Punkte Reaktionen
0
Man muss keine Ziege melken, wenn man sie Trockenstellt.
Hilfe! Brauche Tipps für Verhalten/Erziehung: Hallo zusammen!
Ich habe eine ca. 1,5 Jahre alte akita/staff mix Hündin!
Um ein paar Dinge vorab klarzustellen:
Ich lebe schon seit meiner...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen:
Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!!
Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing!
Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen!
Asl ich...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...