Suche neues Zuhause für ein Beistellpferd!

Diskutiere Suche neues Zuhause für ein Beistellpferd! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo zusammen, ich habe seit ca. 7 Jahren ein deutsches Reitpony. Mittlerweile ist die gute Dame nun 37 Jahre und kann jetzt auch nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche neues Zuhause für ein Beistellpferd! Beitrag #1
Lola84

Lola84

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 7 Jahren ein deutsches Reitpony. Mittlerweile ist die gute Dame nun 37 Jahre und kann jetzt auch nicht mehr geritten werden. Man muss dazu sagen, dass sie bis vor kurzem noch so fit war um etwas bewegt zu werden.
Jetzt habe ich das Problem dass ich wegen meines Studiums umziehen muss. Ich werde zwar noch häufig nach Hause kommen, aber halt nicht mehr regelmäßig. Dies war auch nicht so schlimm, da meine "alte Dame" eine Pflegerin hatte und in einem guten Stall steht. Jetzt wollen meine Eltern aber die Stallgebühr nicht mehr bezahlen und ich kann leider nicht so viel Geld aufbringen. Eigentlich möchte ich sie am liebsten behalten, aber ich finde kein Unterstellplatz den ich mir leisten kann. Jetzt war ich schon so weit sie auf einen Gnadenhof zu bringen. Damit sie es wenigstens gut hat, aber das geht auch nicht.
Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee wo ich sie günstig unterstellen kann. Am liebsten wäre es mir in Ostfriesland oder Niedersachsen.
Also Leute, wenn ihr eine Idee habt wo ich sie hinstellen kann oder was mir sonst noch helfen könnte, würde ich mich über eure Antwort sehr freuen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche neues Zuhause für ein Beistellpferd!

Suche neues Zuhause für ein Beistellpferd! - Ähnliche Themen

Suche neues Zuhause für 5 Kaninchen Damen: Hallo Zusammen Ich suche ein Zuhause für 5 Kaninchen Weibchen Wir haben letztes Jahr bei uns im Wald ein Löwenköpfchen...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Pferd hat Überbein und lahmt ab und an , was kann ich tun ?: Hallo ihr lieben :) ich schildere mal mein Problem. Also ... ich habe ein Pferd , 22 Jahre alt , ich habe ihn mir vor 2 Jahren gekauft weil der...
68xxx Mannheim - Heiliger Birma Mix (Katze, w, 12 Jahre) sucht liebevolles Zuhause!!: Hallo, ich suche ein liebevolles Zuhause für meine alte blauäugige Dame damit sie ihre letzten Jahre noch in Ruhe, mit Freigang und bei...
Oben