Rattenerziehung

Diskutiere Rattenerziehung im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Viel Glück mit deinem Kampfzwerg! Wirst sehen: Geduld zahlt sich aus!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenerziehung Beitrag #21
Viel Glück mit deinem Kampfzwerg!
Wirst sehen: Geduld zahlt sich aus!!

• Rattenerziehung Beitrag #22
Werde es hoffen.

Habe mal eine Socke von mir reingelegt damit sie meinen Geruch kennen lernt.
Aktion Gouda läuft gleich an...

• Rattenerziehung Beitrag #23
Und? Was ist bei der "Aktion Gouda" rausgekommen?
Unsere Ratten wollten sich vorhin meinen Sahnehering klauen (haben sie natürlich nicht bekommen...) und sich anschließend über das Stück Marzipan hermachen (haben sie natürlich auch nicht bekommen...) Stattdessen gab´s ein bisschen Joghurt, der wurde dann gnädig als Ersatz akzeptiert ;-)
LG, seven

• Rattenerziehung Beitrag #24
Gouda

Perfect sie nahm ihn mir aus der Hand!

PS: Seit ich eine zweit Ratte habe geht alles besser ich kann jetzt alles mit ihr im Käfig machen!

• Rattenerziehung Beitrag #25
Na, das ist doch schön zu hören!
Freut mich für Dich und für die Ratzen!
Weiterhin viel Freude mit Deinen süßen Rackern!
LG, seven

• Rattenerziehung Beitrag #26
Thank you!

Danke, dir auch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenerziehung

Rattenerziehung - Ähnliche Themen

Ratte "beißt" beim streicheln und piepst laut beim hochheben: Hallo! Ich habe seit einem Monat Rattenweibchen. Eine von ihnen lässt sich oft streicheln, geht aber oft dann weg (anscheinend mag sie es nicht)...
Dominante Ratte greift Rest des Rudels an: Hallo meine Lieben, Ich bin neu hier und habe ein wichtiges Anliegen ich habe seit c.a 5 Wochen 4 Ratten Böcke ( alle aus einem Haushalt aber...
Intersexmaus?: Hi! Ich bin normalerweise nicht auf Foren aktiv, also entschuldige ich mich gleich vorweg, falls ich das falsche Subforum gewählt hab oder alles...
Umzug mit Kater in Haushalt mit zwei vorhandenen Katern: Hallo liebes Forum! Das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum also seid mir bitte nicht böse wenn es schon einen Feed mit diesem Thema...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Oben