Fehlverhalten???

Diskutiere Fehlverhalten??? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Nein, nur ich kenn das, weil ich denke, íhr wollt ja auch wissen, wie ich das unterbinde, da der Hund ziemlich sensibel ist, wirklich sehr, muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fehlverhalten??? Beitrag #41
Nein, nur ich kenn das, weil ich denke, íhr wollt ja auch wissen, wie ich das unterbinde, da der Hund ziemlich sensibel ist, wirklich sehr, muss ich alles vorsichtig machen, ich hab ihn einmal angeschrien, ausm Affekt raus... er ist über die Strasse gerannt und da kam ein Auto. Deswegen hab ich das gesagt...

• Fehlverhalten??? Beitrag #42
Ja, aber ich finde, dass man allg. keinen Hund anschreien sollte. Weder nen sensiblen noch nen dominanten..

• Fehlverhalten??? Beitrag #43
Sieht man leider oft genug auf der Strasse....

• Fehlverhalten??? Beitrag #44
Ja, aber das wirst du hier im Forum als Tipp eher selten falls überhaupt finden...

• Fehlverhalten??? Beitrag #45
Das meinte ich ja auch nicht...

• Fehlverhalten??? Beitrag #46
Ja, du hast gesagt, dass du es nicht durch anschreien unterbindest...aber wie unterbindest du es denn?

• Fehlverhalten??? Beitrag #47
Wenn er anfängt, sag ich aus, oder lass das... Manchmal wenn er es gar nicht lässt, in einem etwas strengeren Ton...

• Fehlverhalten??? Beitrag #48
lass das ;)
gewöhne dir ein eindeutiges AUS oder Nein an, entscheide dich für eine Variante, nicht mal so den mal so, Eigentlich ist das AUS das einzig Wahre, das lässt sich mit dem gängigen Nein unter uns Menschen auch nicht so schnell verwechseln !

• Fehlverhalten??? Beitrag #49
Ok, werd ich das mal so machen... Danke für die Tipps...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehlverhalten???

Fehlverhalten??? - Ähnliche Themen

Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Respeklose Hundehalter: Hallo liebe Community, Ich bin neu dazu gestoßen und habe schon ein Thema, was der ein oder andere bestimmt kennt. Und zwar geht es, wie im...
Oben