Bräuchte mal eure Hilfe! Suche Namen

Diskutiere Bräuchte mal eure Hilfe! Suche Namen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Danke fuer eure lieben vorschlaege. Hab jez ein paar namen aber kann mich irgendwie net entscheiden:D Guccy, Gerome, Gerry, Goliath oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bräuchte mal eure Hilfe! Suche Namen Beitrag #21
Danke fuer eure lieben vorschlaege.

Hab jez ein paar namen aber kann mich irgendwie net entscheiden:D

Guccy, Gerome, Gerry, Goliath oder Ghandi???

Was meint IHR??

LG
Natascha

• Bräuchte mal eure Hilfe! Suche Namen Beitrag #22
und wie wäre es mit gallus oder gollum ???????????????????????

• Bräuchte mal eure Hilfe! Suche Namen Beitrag #23
Danke fuer eure lieben vorschlaege.

Hab jez ein paar namen aber kann mich irgendwie net entscheiden:D

Guccy, Gerome, Gerry, Goliath oder Ghandi???

Was meint IHR??

LG
Natascha
Bei der Auswahl würde ich mich für Ghandi entscheiden.

• Bräuchte mal eure Hilfe! Suche Namen Beitrag #24
Kommt ganz auf den Kleinen an. Ich würde ihn auf den Arm nehmen, anguggen, knuddeln - und dann "klick"! ;)

Der Name muss einfach zu ihm passen. So pauschal kann man das nicht sagen, finde ich... Gerry gefällt mir recht gut. Nils stammt ja aus einem G-Wurf, ich hätte ihn so genannt, hätte ich die Wahl gehabt.

Gregory, Gaitano, Graziano und Giggolo hießen seine Brüder. Seine 5 Schwestern lass ich der Einfachheit halber mal außenvor :mrgreen:

• Bräuchte mal eure Hilfe! Suche Namen Beitrag #25
Hey Ihr lieben!!!

entlich ist mein kleiner da!!!!Hab mich entlich entschieden, er heisst jetz GARRY!!!

Der ist sooo suess!!!!

Wenn ich ma wuesste wie des geht das man hier auch bilder reinsetzen kann wuerde ich Ihn euch mal zeigen:uups:

LG Natascha

• Bräuchte mal eure Hilfe! Suche Namen Beitrag #26
Herzlichen Glückwunsch !!!

Bilder hier reinzusetzen ist eigentlich ganz einfach. Du musst das Bild, was du auf dem Rechner hast, erstmal irgendwo hoch laden. Entweder bei oder auch hier in der Galerie
Wenn das Bild hochgeladen ist, musst du dir die URL (den Link) kopieren. Beim Beitrag schreiben kannst du das Bild mit einem Klick auf
insertimage.gif
erstellen indem du die kopierte URL einfach einfügst.

• Bräuchte mal eure Hilfe! Suche Namen Beitrag #27
ja congratulation ,
da werden wir jetzt ja bestimmt hören,was dein kleiner fratz so anstellt.
sorry ,mußte gerade grinsen.habe deinen post eben laut gelesen.da hat mein jüngster, 3,5 ,gesagt,garry heißt doch die "katze" von spongebob schwammkopf.:mrgreen:

welpenbilder reinsetzen soll nicht sein.vielleicht sieht ja einer der mods da ne möglichkeit für.wollen wir halt gerne sehen.

• Bräuchte mal eure Hilfe! Suche Namen Beitrag #28
Ist es nicht so, dass Welpen- bzw. Babybilder erst dann erlaubt sind, wenn das Abgabealter erreicht ist? Das heisst, wenn der liebe Garry 12 Wochen oder älter ist, dürfte das gehen, oder?

Liege ich mit den 12 Wochen bei Hunden überhaupt richtig? Meine war damals 10 oder 11 Wochen alt.

• Bräuchte mal eure Hilfe! Suche Namen Beitrag #29
Hunde können ab 8 Wochen abgeben werden.

• Bräuchte mal eure Hilfe! Suche Namen Beitrag #30
Danke Ihr Lieben:D

Also er ist jetzt genau 8 Wochen alt. Darf ich da schon ein oder zwei Fotos rein setzen???Und was ist wenn ich ihn mit einen erwachsenen Hund Fotographire(oder wie man des schreibt;) )

Ja ich finde denn namen auch lustig. Meine kleine Schwester guckt auch immer Sponge bob..So bin ich eigentlich auch auf den Namen gekommen...

LG
Natascha

• Bräuchte mal eure Hilfe! Suche Namen Beitrag #31
Du kannst gerne Bilder von deinem Hundi reinsetzten auch mit Erwachsenem dabei, nur darf keiner jünger als 8 Wochen sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bräuchte mal eure Hilfe! Suche Namen

Bräuchte mal eure Hilfe! Suche Namen - Ähnliche Themen

Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Habscheid- Hilfe fürs Raus holen, PS/ES und Fahrer erbeten für 3 Kaninchen: Hallo, In Habscheid sitzen drei Kaninchen die für sehr wenig Geld (10€) weg sollen. Es handelt sich um 1 Belgischer Riese (Häsin, nicht...
Hilfe bei der Planung des Vogelzimmers: Hallöchen, ich bin die Günni und es steht im Sommer ein Umzug bevor. Mein Mann und ich haben vor einen Teil des Wohnzimmers für die...
Katzen im Beruf: Hallo :) Mein Name ist Katrin ich bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe Stuttgart. Ich bin Erzieherin und studiere neben bei soziale arbeit...
Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...
Oben