- Euro-Lin Einstreu ? Beitrag #1
L
Lena
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo ihr lieben.
ich habe mal wieder eine frage. diesmal geht es um einstreu. was haltet ihr von dem leinenstroh euro-lin? benutzt das jemand für seine schweinchen? welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?
ich kenne euro-lin nur als pferdeeinstreu. wir benutzen das auch in unserem Pferdestall. und ich finde es etwas "piksig" für die zarten meerifüße.
jetzt habe ich aber bei cavialand.de gesehen, das die das dort auch verkaufen.
im moment benutze ich für meine schweinchen ganz normales kleintiersteu.
wenn ich jedoch eine gute,preiswerte alternative finde,wäre ich auch nicht böse:mrgreen:
also, was haltet ihr von euro-lin?
liebe grüsslies von lena
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Hat denn wirklich niemand Erfahrungen gemacht mit Euro-Lin? :eusa_think:
Ich bin ab morgen für ein paar Tage im Urlaub...... es wäre echt schön vorher noch eine Rückmeldung zu bekommen :eusa_eh:
ich habe mal wieder eine frage. diesmal geht es um einstreu. was haltet ihr von dem leinenstroh euro-lin? benutzt das jemand für seine schweinchen? welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?
ich kenne euro-lin nur als pferdeeinstreu. wir benutzen das auch in unserem Pferdestall. und ich finde es etwas "piksig" für die zarten meerifüße.
jetzt habe ich aber bei cavialand.de gesehen, das die das dort auch verkaufen.
im moment benutze ich für meine schweinchen ganz normales kleintiersteu.
wenn ich jedoch eine gute,preiswerte alternative finde,wäre ich auch nicht böse:mrgreen:
also, was haltet ihr von euro-lin?
liebe grüsslies von lena
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Hat denn wirklich niemand Erfahrungen gemacht mit Euro-Lin? :eusa_think:
Ich bin ab morgen für ein paar Tage im Urlaub...... es wäre echt schön vorher noch eine Rückmeldung zu bekommen :eusa_eh:
Zuletzt bearbeitet: